Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

Mogli77

Mitglieder
  • Content Count

    774
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

979 Excellent

About Mogli77

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 02/12/1977

Recent Profile Visitors

1140 profile views
  1. Mogli77

    Bundestagswahl

    @mwe endlich mal ein Beitrag mit Sinn und Verstand !! Danke Dir & deine Worte unterschreibe ich sofort!
  2. Mogli77

    Bundestagswahl

    So ist es ! und mal ehrlich.. wenn ich irgendeinen Grünling nach einem vollständigen Gedicht fragen würde .. wie zum Beispiel Anal-lena, die kann keinen Satz fehlerfrei artikulieren was soll das dann mit dem Gedicht werden?? Und da kann ich wahrscheinlich an viele Haustüren gehen. Da kommt nur Gestammel. Aber auf andere mit dem Finger zeigen und für doof erklären. Genauso bescheuert wie deren Ideen.. schmeißen wilde Forderungen in den Raum und haben keinen Lösungsansatz. Wie schon geschrieben, ich habe auch viele wilde Ideen und Einfälle.. aber ich belästige niemanden damit. @Elektronengehirn.. du kannst bestimmt aus der kalten den " Zauberlehrling" von Goethe raus schmettern! Also bevor du andere in Misskredit bringst, reflektiere dich selbst was deine Fähigkeiten sind. Ich muss schon wieder so lachen.. mein Tag ist gerettet!!
  3. ich komme sehr gern! Anmeldung ist per Mail an dich raus..
  4. Mogli77

    Bundestagswahl

    Aus diesem Grund bin ich dieses Jahr Wahlbeobachter ab 18 Uhr !
  5. Mogli77

    Bundestagswahl

    zum 1. Punkt .. Mein guter @steven.. sehr schön so wollte ich das hören. Also konnte ich dich emotional abholen !! zum 2. Punkt: dann kann er schonmal weiter erzählen das sich gerade eine breite Front an Widerstand formiert um gegen diese Phantasterein vorzugehen. Bisher natürlich noch Präventionen aber wir wollen doch vorbereitet sein.
  6. dann erzähl es einfach keinem weiter !!
  7. Mogli77

    Bundestagswahl

    Und noch ein Ansage von mir bevor wieder dieses gemecker kommt was können wir tun oder so manche in Selbstmitleid versinken . Und auch über den Gedanken hin weg ob Sinnfrei oder nicht.. ich bin dabei dem VDB aber auch meinem Verband einen Brief zu schreiben mit dem Anliegen " was könne wir tun". Der VDB Briefgenerator hat sicher einiges bewirkt und noch manch schlimmeres verhindert. Also frage ich an, ein Formschreiben ( wie im Briefgenerator ) zu erstellen um beim Startpunkt oder nur dem leistesten Hauch eines Gesetzes, welches mich in meiner sportlichen Entfaltung behindert und aus prurer Willkür, Boshaftigkeit und Unwissendheit verbietet meinem Hobby nachzugehen, eine Klage beim Bundesverfassungsgericht einzureichen. ( Die Klage ist KOSTENFREI und bedarf KEINEM Rechtsbeistand ) So kann jeder der der deutschen Sprache in Wort & Schrift mächtig ist dieses Schreiben duplizieren und Klage einreichen. Ich bin mir sicher der Briefkasten reicht nicht aus und Das BVG muß dann einen Container davor parken. Sollte sich der VDB oder mein Verband mit Desinteresse distanzieren werde ich einen Anwalt damit beauftragen. Und wenn die Dinger raus gehen ( und ich weiß ich finde noch viele andere die mitziehen ) ist das der Tag wo ich mir wieder auf die Schenkel klopfe und Tränen lache und mich freue , einfach mit dem Gedanken des Gegenwindes dem diesen möchte gern Ahnungsbären um die Ohren weht. Oder wie ein weiser ( nicht weißer ) Mann schonmal treffend formuliert hat " Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiterleben" Naja übertragen heißt das wir werden unsere WBK´s behalten .. habt ihr auch schon dieses Gänsehautgefühl ?? So und nun habt euch lieb und schließt euch zusammen, schließt die Lücken zwischen euch und vergesst mal an dieser Stelle eure persönlichen Befindlichkeiten !!!
  8. Mogli77

    Bundestagswahl

    Jetzt mein guter bist du auf dem richtigen Dampfer !!! Die Welt ist noch nicht verloren!! Ich sehe du bist in dich gegangen und musstest einigen meiner harten aber auch humorvollen Worten recht geben.
  9. Mogli77

    Bundestagswahl

    Mein guter @steven.. bitte bleib sachlich und nimm es mit Humor ! Und wieder ist mein Tag gerettet.. ich musste schon wieder so lachen..habe ich Tränen in den Augen. Wenn jemand Blödsinn ( wie diese geistreiche Aussage bei den besagten Demos ginge es um Reisefreiheit ) schreibt und es wird korrigiert, ist doch die einzige unmoralische und verweichlichte Art die Person in die rechte Ecke zu schieben. Früher wurde man als Blödmann tituliert und heute kommt das N- Wort.. , Querdenker und Pandemie Verleugner! Ich lach mich so schlapp , ich kann nicht mehr ! Wie wurde in der Vergangenheit bemängelt, es fehle der rechten Ecke an Toleranz. Die bemängelte Toleranz fehlt so einigen.. nicht nur dem rechten Flügel! Das passt du dem Gestammel von den Grünen. Keinen ordentlichen Satz artikulieren aber andere für dumm hinstellen. Haben einige schon früher in der Schule so gemacht. Um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Also bitte „nehmt Sie nicht so ernst“ !! Und noch ein Schenkelklopfer : ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Programm „Grün“. Das ist nur auf die kacke haun.. Ideen aber kein Lösungsansatz.. ich muss schon wieder so lachen.. gestern Abend hatte ich auch die Idee, wie schön es wäre wenn der Mensch ohne technische Hilfsmittel fliegen könnte .. nur heute morgen waren mir keine Flügel gewachsen.. so ähnlich ist das Programm… nur heiße Luft und blubber blasen
  10. Mogli77

    Bundestagswahl

    Und wieder einmal erlebt man den Corona Faschismus live und in Farbe! wie ein Vorredner schon schreibt. Es gibt viele Gründe warum sich einige nicht impfen lassen.. vielleicht auch einfach nur aus Angst vor Spätfolgen oder einfach nur Verunsicherung. Das kann aber nur jemand verstehen der emphatisch ist und dem sein soziales Verständnis nicht abhanden gekommen ist. Es könnte aber auch ein kleiner Rebell in jedem stecken .. wer weiß wer weiß Auch keine schlechte Eigenschaft. Gibt schlimmeres .. zum Beispiel sich von jedem vorführen zu lassen !
  11. Mogli77

    Bundestagswahl

    Ja du hast es begriffen und verstanden!!
  12. Mogli77

    Bundestagswahl

    genau auf sowas habe ich gewartet. Für Reisefreiheit .. du hast davon genau so wenig Ahnung wie ich vom kochen also meine Eltern haben nicht demonstriert damit die mal nach Göttingen in den Aldi dürfen. Du wirst ganz sicher nicht demonstrieren !
  13. Mogli77

    Bundestagswahl

    Mach doch ! Da ein Haus kaufen und die Rente runter transferieren! Da bist du der Prinz von Banat ! Glaub mir … da machst nix falsch.
  14. Mogli77

    Bundestagswahl

    Die haben das noch ganz anders gemacht!
  15. Mogli77

    Bundestagswahl

    Leipzig 1989 .. für die die es vergessen haben wie das geht!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.