WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Mogli77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mogli77

  • Rang
    Mitglied +100
  • Geburtstag 12.02.1977

Letzte Besucher des Profils

178 Profilaufrufe
  1. IWA 2017 war ok ! Für mich waren nur wenige Stände interessant wie der Stand von PSE , wollte und habe Edi persönlich kennen lernen dürfen! Ein super sympathischer Kerl !! Dann noch March und Schmidt & Bender und noch ein paar vereinzelte Aussteller! Die Jungs von March waren super , Kompetent und freundlich ! Schmidt und Bender ; naja schön arrogant - somit wird das nächste ZF in den kommen Tagen nicht das PM2 sondern das neue March 10-60x56 ! Das finde ich von der Optik und Haptik sowie Brillanz in jedem Fall besser als das S&B. Ein echt fantastisches Glas , davon war ich echt begeistert. Den Rest der IWA habe ich mal so abgeschlendert.
  2. Da haben wir in Thüringen großes Glück : am 23.12.15 beantragt und am 22.01.2016 konnte ich die gelbe und grüne abholen ! Beste Grüße Alex