Jump to content

Mogli77

Mitglieder
  • Posts

    775
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mogli77

  1. ich komme sehr gern! Anmeldung ist per Mail an dich raus..
  2. dann erzähl es einfach keinem weiter !!
  3. Das wäre direkt vor meiner Haustür
  4. Das heißt im Klartext der VDB wirbt für eine Fördermitgliedschaft um am Ende den Schwanz einzuziehen? Meine Fresse wie Eierlos muss man sein .. ich brech weg! ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte !!!
  5. Cola & Chips .. würden mir im Hals stecken bleiben wenn ich hier so mitlese wie ein allgemeiner Aufruf niedergemacht wird, endlich mal den Arsch hoch zubekommen. Manchmal frage ich mich ob hier nicht der eine oder andere Grüne an der Taste sitzt um die paar Klöten die hier noch existent sind abzuwürgen ( wenn ja lachen die sich hinterm Rechner oder Tablet schlapp und hauen sich auf die Schenkel ) . Meine Fresse da ziehe vor den Bauern und Campern den Hut. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot klauen. Ich würde ja gern den einen oder anderen zum Röntgen und MRT schicken ob da noch Rückgrad und Eier dran sind. Wahrscheinlich nicht.. spielt dann Hallenhalma oder sammelt wieder Briefmarken oder glotzt nach irgendwelchen Insekten und fangt die mit so einem blöden Kescher.. Strohhut bitte nicht vergessen damit die Sonne nicht die letzten Synapsen verbrennt. Verdammt ich lebe im falschen Jahrhundert..
  6. Ich zitiere dann mal Brecht in Sachen Kampf (wobei Kampf nicht die Waffengewalt darstellen soll, sondern für seine Sache bzw. Interessen einzustehen) : Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat. Wirken lassen, sich sammeln und danach handeln. Und wer der Meinnung ist der Kampf ( Definition Kampf : ich wiederhole für jene mit Hauptfach " singen & klatschen oder heimliche Denunzianten : OHNE Waffengewalt ) wäre schon verloren der soll seinen Krempel halt abgeben. Aber die verschonen welche bereit sind für Ihre Rechte einzustehen und diese zu verteidigen. 1. zur Wahl gehen ( mangels schwindener Intelligenz in unserer Gesellschaft ist die Wahlbeteiligung leider sehr gering. Natürlich nicht verwunderlich bei Sendungen wie Hartz & Herzlich, Frauentausch & Co ). 2. Wahlhelfer sein um die eigene Befriedigung zu haben das in diesem Lokal nicht beschissen wird. 3. Aufklärung gegenüber der Gesellschaft , Freunden, Bekannten , Kunden und was weiß ich wem, diese grünen Weltverbesserer nicht zu wählen. Ich verbringe damit gut 2 Stunden am Tag. Dafür kann ich aber jeden Morgen in den Spiegel schauen und weiß ich habe mein bestes gegeben um mein Recht zu verteidigen. In meiner Einheit gab es kein Aufgeben, zurück nur um Anlauf zu nehmen. Wir verspotten und verhöhnen noch heute jene, welche die eigene Truppe aus Feigheit und mangels Rückgrat destabilisieren und mit Parolen verunsichern mit der Folge das auch diese sich abwenden und alles über sich ergehen lassen, die Hände in den Schoß legen mit gesenktem Kopf. Was ich damit sagen möchte : der Gang zur Wahl ist Pflicht für jeden! In Sachen welche Partei muss jeder mit sich selbst ausmachen.
  7. Auszuwandern heißt für mich Fahnenflucht .. da hast du zwar den Arsch hochgekommen aber deinen Arsch trägst du mit deinen sieben Sachen ins Ausland!!! Damit ist weder mir noch den andren 1499999 Schützen geholfen. Neee das ist Rückzug und kein Vormarsch!! Aber wie ich hier lese bleiben viele in ihrer geduckten Stellung in der Hoffnung das der Sturm an ihnen vorbei zieht. Ich gehe dann mal hier raus und pflege meine Unterhaltung mit Schützen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Ich schau jetzt mal in einen anderen Fred damit ich das Abendessen drin behalte.
  8. Ach und nochwas.. bei uns im Osten kaufen die Herren die ich kenne gerade keine fuck Dyson Staubsauger oder neue Töpfe für die Dame. Der Renner bei uns sind gerade Einsatzschilde und Einsatzhelme. ( weil bei dem Wetter / und Masken tragen ist ja gerade eh Pflicht....
  9. Ich bin ein Kind des Osten, neue Bundesländer oder auch "Zone" genannt.. (wie war das "im Osten geht die Sonne auf"). Wenn die Leipziger damals 1989 so gedacht hätten würde ich heute noch durch den Zaun winken....von gaaannnnzzz hinten! Die sind nicht auf die Staße gegangen um sich von pädophilen und Kinderehe Sympathisanten das Recht auf Sport nehmen zu lassen!! Jetzt wird es Zeit für Widerstand und das man den Arsch hoch bekommt ! Ich höre nämlich jetzt schon das Gejammer wenn alle entwaffnet und enteignet sind .. wo ich mich dann hier mit Kollegen aus dem WO zum Hallenhalma treffen muss.. ich will dann keine einsame Krokodilsträne die Wange runter kullern sehen.. und wie dann alle betreten auf ihre Handys glotzen und sich bunte Bilder von früher aus besseren Tagen anschauen.. ich muss kurz kotzen gehen .. In diesem Sinne : Vorwärts immer , Rückwärts nimmer !!! Naja der eine oder andere wird es sicher verdrehen ...mir ist schon wieder schlecht.. kein Wunder!! Ich habe fertig..
  10. Ich mache seit Tagen in den 9 Stunden Arbeitszeit mindestens 1- 2 Stunden Werbung und Aufklärung die Grünen NICHT zu wählen !!!! Die Camperfahrer gehen auf die Straße und die Sportschützen und Jäger bekommen den Arsch nicht hoch.. ich bin voll in der falschen Abteilung! Hier wird immer nach der Lobby und Verbände gerufen.. wenn sich kein Arsch rührt wird sich auch nix bewegen. Ich kann ja morgen auch mal warten ob der Kaffee den Weg von selbst an mein Bett findet.. ich bin gespannt..
  11. Eigentlich wollte ich zum Thema Nischt mehr schreiben... aber ich kann es mir nicht verkneifen! Wenn ich hier manche Kommentare lese ich weiß ja nicht wie andere erzogen wurden... aber mein Vater hat immer gesagt .. zu fallen ist kein Problem.. aber liegen bleiben : NIEMALS!!!! Und den Endschliff gab es bei den Fallis : vorwärts immer , rückwärts nimmer !! ich hoffe wenn es soweit kommt, das ihr den Arsch hoch bekommt ! mein Appell an jeden hier! Meine Güte, da hat meine Tochter mehr Schneid ... der musst du mal die Bemme klauen
  12. Hier kann sich niemand und schon gar nicht entspannt zurück lehnen oder beruhigt sein! Hier hilft auch kein Gequake und mimimi ! Hier hilft nur das alle Schützen und Jäger wählen gehen! Und nicht beruhigt vor sich hin brabbeln das alles von allein gut wird ! Vielleicht sind wir nur 900000 schützen aber ein Waldbrand fängt ja auch mit einem Funken an! ICH BIN SO EIN FUNKE ! Ich gehe wählen. Und meine Stimme bekommen die Grünen nicht ! Und auch nicht von meinen Freunden und Verwandten. und der letze grüne hat erst gelacht als ich erwähnte das ich nie nie niemals dieser Partei meine Stimme gebe ( ich kleines Licht ... aber zusammen sind wir die Sonne ) ! Aufgehört hat er erst als ich ihm versichert habe das ich es zu meiner Lebensaufgabe mache jedem Kunden , Freund , Bekannten und Verwandten auffordere dieser Partei keine Stimme zu geben ! so wird aus einer Stimme 100 ...
  13. ICH habe beide Beschichtungen im Haus.. ilaflon & Cerakote. Und ich kann sagen das die Ilaflon Beschichtung weder in der Abriebsfestigkeit noch im Finish dem Cerakote in nix nach steht / im Gegenteil, ich habe schon ein paar Kratzer in einer Cerakote Beschichtung gehabt bei der Montage einer Waffe / beim Ilaflon war da nichts aber auch gar nichts passiert !!! Karsten Daniels hat da sehr sehr gute Arbeit geleistet !!! Leider hat er auf meine Letzte Mail Anfrage nicht reagiert .. Eventuell Corona geschuldet.. keine Ahnung ! Aber ich würde JEDERZEIT wieder eine Waffe bei ihm beschichten lassen !!!!
  14. Da ich NOCH kein Wiederlader bin muss ich bisher für die 357 Mag wohl noch zu den Geco Hexagon greifen da bisher die besten Ergebnisse! Die 9mm Geco habe ich bisher vermieden außer noch mal letztens die 9mm Hexagon! Aber die S&B schütte liefert ähnliche Streukreise ! Also bleibe ich im 9 mm Bereich bei S&B ! allerdings werde ich für 357 nochmal die S&B nontox testen ( einfach wegen der hohen Verschmutzung durch die Geco ) ! leider bietet kein weiter Hersteller die 357 Mag in 180 gr an ! Schade
  15. Mogli77

    IWA 2017

    IWA 2017 war ok ! Für mich waren nur wenige Stände interessant wie der Stand von PSE , wollte und habe Edi persönlich kennen lernen dürfen! Ein super sympathischer Kerl !! Dann noch March und Schmidt & Bender und noch ein paar vereinzelte Aussteller! Die Jungs von March waren super , Kompetent und freundlich ! Schmidt und Bender ; naja schön arrogant - somit wird das nächste ZF in den kommen Tagen nicht das PM2 sondern das neue March 10-60x56 ! Das finde ich von der Optik und Haptik sowie Brillanz in jedem Fall besser als das S&B. Ein echt fantastisches Glas , davon war ich echt begeistert. Den Rest der IWA habe ich mal so abgeschlendert.
  16. Da haben wir in Thüringen großes Glück : am 23.12.15 beantragt und am 22.01.2016 konnte ich die gelbe und grüne abholen ! Beste Grüße Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.