Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschütz kollaboriert mit A.?


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

nicht jedoch beim Präzisionsleuchten oder gar Duellblinken zum Einsatz kommen.

Zwei Neue Disziplinen, so war das aber Nicht gedacht.... :ninja: Weniger Waffen ins Volk, Jawoll!!!

Ihr seid echt gut, :rotfl2: Tränen Lach...

p.s Ich komme dann aber mit einem „doppelachser Humvee“ von „ Delta-Systems“ aus Fort Bragg Fayetteville N.C. zum Duellblinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat hier schon einer einen Flyer gebastelt?

Heute Abend bin ich auf 2 verschiedenen Schießständen, würde da gern welche auslegen.

Am 28.8. ist bei uns Vereinssitzung, Anschütz kommt mit auf die Liste über was gesprochen werden muß.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FvLW e.V. wird die Zusammenarbeit mit Anschütz ebenfalls bis auf weiteres auf Eis zu legen.

Die Visierredaktion kann sich unserer vollen Unterstützung gewiß sein.

...

Bravo beiden "Vereinigungen"! Das Probe-Abo wird jetzt wohl doch einem Richtigem weichen müssen... :gutidee:

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute früh nen text an anschütz gesendet und meinen unmut über ihr geschäftsgebahren und meine konsequenzen darus zum ausdruck gebracht

die antwort war ein offensichtlich standardtisierter text - falls ihn wer lesen will kann ich ihn hier einstellen

des weiteren habe ich die zeitung visier abboniert

man muss halt auch mal fakten schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute früh nen text an anschütz gesendet und meinen unmut über ihr geschäftsgebahren und meine konsequenzen darus zum ausdruck gebracht

die antwort war ein offensichtlich standardtisierter text - falls ihn wer lesen will kann ich ihn hier einstellen

Ist das wieder der schon veröffentlichte Text aus der Antwortmail von gestern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FvLW e.V. wird die Zusammenarbeit mit Anschütz ebenfalls bis auf weiteres auf Eis zu legen.

Die Visierredaktion kann sich unserer vollen Unterstützung gewiß sein.

Manfred Breidbach

:eclipsee_gold_cup:

Klasse!

...und wie gestern schon von SOLIDEGLORIA gesagt:

Solange wir im Verein und unserer Umgebung auf unsere Schützenkameraden einwirken können:

KEINE A.. (die anderen A... sowieso nicht!) mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

genau

um konsequenzen fuer diese totengraeber unseres sportes

was genau sind die "nicht wieder rückgängig zu machende Auswirkungen" die entstehen koennen wenn man hier die von anschuetz als "partner" genannten unternehmen nennt?

die anschuetz selber auf der homepage stehen hat?

fuer wie bloed halten die uns eigentlich ...?

Denk doch einfach - nach genauem Lesen meiner Beiträge und der von ACB- nochmal nach! Es geht nicht darum, die NACHWEISLICH beteiligten zu nennen.

Es geht darum, "die haben aber auch mal mit denen zusammen..." Geschichten zu vermeiden.

Wenn hier im Netz jemand auf eine "Farbe wählbar"-Liste kommt und es sich dann herausstellt dass jemand zu schnell aus der Hüfte geschossen hat - dann kommen wirkliche Probleme (Existenzgefährdung) nicht nur auf den fälschlicherweise hier gebrandmarkten sondern wenn sich dieser zur Wehr setzt auch auf den Forenbetreiber zu.

Nicht immer wenn es einen juckt muss man sofort kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau doofe Frage:

Gibt es nicht den Passus im Waffenrecht:

Das be- und anleuchten von Zielen und verboten.

Was sich doch auf Laserzieleinrichtungen und taktische Taschenlampen bezieht.

Mit den Licht-/Lasergewehren wird schlußendlich mit einem Laser auf ein Ziel gezielt.

Also somit verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was sich doch auf Laserzieleinrichtungen und taktische Taschenlampen bezieht.

Mit den Licht-/Lasergewehren wird schlußendlich mit einem Laser auf ein Ziel gezielt.

Also somit verboten!

Das bezieht sich aber nur auf Schusswaffen!

Gruß Jägermeister

Edith hat festgestellt, daß bopper schneller war. Essen und Trinken beim Tippen nix gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, "die haben aber auch mal mit denen zusammen..." Geschichten zu vermeiden.

hallo

wenn die genannten firmen IM EIGENTUM von anschuetz stehen wie zb bei steyr sportwaffen sehe ich null grund fuer irgendwelche bedenken......

und wenn der eigentuemer zb die firma XY die auf der anschuetz homepage als "partner" genannt wird den herrn anschuetz anruft und ihn darum ersucht von dieser partner seite genommen zu werden weil ihn kunden und haendler auf das unding-gewehr ansprechen ... was kann uns besseres passieren ?

mit widerstand seitens der interessensvertretungen hat man sicher gerechnet

mit problemen bei partnern und lohnfertigungen (stichwort weatherby) vermutlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre ja auch korrekt. MIR ging es darum, die "Gerüchte" nicht hier gleich als Pranger zu lesen.

Nichts anderes. Soll aber jeder machen wie er will. Ich hab`s satt. Der Forenbetreiber ist das Maß aller Dinge, geht mich also eigentlich gar nichts an. Damit ist für mich in diesem Teilbereich Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehe ich null grund fuer irgendwelche bedenken......

... was kann uns besseres passieren ?

mit widerstand seitens der interessensvertretungen hat man sicher gerechnet

mit problemen bei partnern und lohnfertigungen (stichwort weatherby) vermutlich nicht

Nun, lobo-s hat die (möglichen) Folgen aufgezeigt. Da wir über eine Kriegskasse für Schadenersatzansprüche verfügen, kannst du gerne vor Öffnung der Liste hier erst einmal Deinen opulenten Obolus einzahlen...

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder werden sie ebenfalls geknackt oder mit einem Störsender lahmgelegt...

Nun stellt euch mal bildlich vor:

Alle Schützen mit Anschütz-Gewehren liegen z.B. beim Biathlon-Wettkampf in einer Linie.

In der nahen Umgebung drückt einer auf das Knöpfchen seines Störsenderns...

Die Schützen drücken alle wild am Abzug und nichts passiert !

Der Lacher des Jahrhunderts !

Würde vor Lachen nicht in den Schlaf kommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag nicht in WO und schon haut es mich fast aus dem Stuhl. Wenn das der Versuch von Anschütz und Armatrix ist, sich einen Markt zu schaffen, so hoffe ich inständig das hier ihnen STARKER Gegenwind entgegen weht und dieses ein totaler Rohrkrepierer wird. Auch auf internationaler Ebene - ich persönlich hege momentan noch die Hoffnung, das der Rest der Welt bei Wettkampfen sich keinen Funken um zusätzliche teure und unnötige Pseudosicherheit schert und es dann nicht eine Pseudoinnovation sondern ein totaler Hehmschuh wird.

Werte Firma Anschütz vielleicht ist Ihnen entgangen, daß man im (ausschließlich für sie) absolut günstigsten Fall vielleicht hier die Schützen und Jäger kurzzeitig abzocken könnte, aber international den Müll keiner will, weder beim Sport und schon garnicht bei der Jagd! Der inländische Markt aber wird zusammenbrechen sofern das je Gesetz werden sollte. Somit Ihr eigener Absatzmarkt langfristig wegfallen. Wenn dies Ihre Zukunftsvision ist nur weiter so. Das aber dieser günstigste Fall nie eintreten und eher das absolut Gegenteil passieren wird, dafür kämpfen gerade jetzt sehr viele und hoffentlich werden es gerade durch diese Aktion immer mehr!

Ich jedenfalls werde weder ein Anschütz Sport od. Jagdgewehr kaufen, desweiteren an die Firma Anschütz dies schreiben und begründen. Wenn das sehr viele LWB machen, wird dort hoffentlich doch eingesehen werden, das dies ein mißlungener Versuch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.