Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschütz kollaboriert mit A.?


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

Flyer die zweite..... :) Konstruktive Hinweise auf meine Kommaschwäche sind jederzeit willkommen. :rolleyes:

hallo

komma setze ich auch so wie sie optisch am besten passen, aber "elektronisch gesicherte" schreibt man sicher klein ...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen die User Verpuffungen oder Accountsperrungen ?

was auch immer verpuffungen sind ..

krieg dich ein und lies mal die foren-nutzungsbedingungen

welcher punkt sollte das gewesen sein gegen den meine frage verstossen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auf wkw keine Gruppe gefunden habe, die meine Interessen vertritt, habe ich sie kurzerhand gegründet. Lesen kann man die Beschreibung glaube ich so, eintreten allerdings nur nach kostenloser Anmeldung. Also, wer will, immer her kommen. Kann doch nicht so schwer sein, dort die Mitgliedsstärkste Gruppe zu bilden... :rolleyes:

Gruß Jägermeister

P.S.: Das Einverständnis der Vorstandschaft setze ich mal voraus!? Wenn nicht, bitte PN. Auch was die Verwendung des Logos angeht. Zudem kann ich jederzeit die Gruppenbeschreibung ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.