Zum Inhalt springen
IGNORED

So sind Waffengegner gestrickt.


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, wie ich finde eine kindlich naive und nahezu grenzdebile Persöhnlichkeit.

ABER: Man muss kein Waffengegner sein um kritisch gegenüber deutschen Waffenexporten zu sein!

Grüße expedition

Geschrieben

Kann es sein, dass unsere Lehrer ein bisschen zu viel Zeit für so einen Blödsinn haben?

Wenn der 40 Stunden pro Woche arbeiten müßte und nur 30 Tage Urlaub im Jahr hätte wäre schnell Ruhe im Karton.

Allerdings fand ich die Indoktrination der Kinder besonders widerlich.

Die werden in der Schule ja gezwungen, CS und Schiessen negativ zu bewerten um nicht schlecht benotet zu werden.

Das hat mich irgendwie an Clockwork Orange erinnert.

Geschrieben
Kann es sein, dass unsere Lehrer ein bisschen zu viel Zeit für so einen Blödsinn haben?

Wenn der 40 Stunden pro Woche arbeiten müßte und nur 30 Tage Urlaub im Jahr hätte wäre schnell Ruhe im Karton.

...

<_< Achja, die Lehrer....arbeiten nur halbtags, haben Ferien und sind überbezahlt. Gääääähn.........

Geschrieben
Hantiert der da mit verbotenen Anscheinswaffen herum ?? :confused:

Und das noch bei einer/seiner öffentlichen Versammlung? Wenn kleine Kinder mit dem Zeugs im Wald spielen, dann ist Polen offen, aber ... draußen fliegen gerade 2 Krähen vorbei. Daß von den schmutzigen HK-Steuergeldern seine Bezüge bezahlt werden, hat er wenigstens nicht beanstandet.

Geschrieben

wenn hk also die waffen zb in der türkei oder einem anderen land produzieren lassen würde wäre es also kein problem???

die waffenhersteller sind also schuld wenn wer mit den dingern wen illegal tötet???wieso müssen dann axtmörder ins gefängniss

wenn die menschheit eine waffenlose gesellschaft nach sovielen jahrzehntausenden mit waffen haben wollte wäre hk doch eh pleite - wozu also gegen die demonstrieren wenn sie doch keiner kaufen will???

die opfer der g3 gewehre - wieso müssen wir uns so wie es die medien sich wünschen immer für die toten der weltkriege schämen wenn es das k98 schuld war und nicht die deutschen?????

spielen die türkischen soldaten also immer killerspiele - haben unsere vorväter etwa counterstrike gespielt und dann nen weltkrieg ausbrechen lassen???

lustig ist auch der hannes der bei egun betrogen hat was sein alter betrifft um sich nen paar softairs zu kaufen - 2 g36 + 2 g3 + 2 p9 + 2 mp5 - und alles von hk - häh seind wann baut hk denn sowas ??? und seid wann steht an hk waffen made in china dran?? die waffen sind wie die echten nur etwas schwächer halt (ja klar 4000 mal schwächer) - so dumm redet nur einer der noch nie nen echtes g3 in der hand hatte

und dann hat der peisel noch munition bekommen ( hat er sich illegal beschaft) die zwar erlaubt ist, die er aber schon für zu gefährlich hält da sie prellungen verursachen kann :peinlich: nach seinem daherhalten als jemand der keinerlei ahnung von waffen hat

der geilste spruch von dem peisel war doch "wenn man ein übel bekämpfen will dann sollte man es doch kennen""

unsere deutschen gewehre sind halt besonders gefährlich weil sie höhere schussraten (kardenz meint er sicher nicht :00000733: )haben als die russischen - ja klar darum haben die dutschen soldaten ja auch den afganistankrieg schon sogut wie gewonnen

was unterscheidet eine softairwaffe von einem echten g36?

na vergleichsweise wenig - nur das emblem fehlt weil das nicht genutzt werden darf (wieso verbietet sich das hk jetzt schon selber?

ach da steht sogar made in china dran - na dann schiesst es doch besimmt langsamer weil es doch nicht aus d ist!!!!

also einzigste festgestellte unterschiede waren das emblem und das made in china - hätte ich das mal ehr gewusst, wieso musste ich denn nen sl8 kaufen wenn ich für 29E auch nen g36 ohne emblem bekommen kann????

gut ist auch die erste aussage man muss wissen wovon man spricht und später dann das er noch nie geschossen hat und es auch nicht will!!

is ja sehr glaubwürdig - da hat er ja ahnung wie wie das huhn vom pinkeln

die deutschen haben eine mitschuld an allen morden in aller welt - aja und dank vw auch sicher an allen verkersopfern der welt- gut dann baut hk demnächst in der türkei - dann kommen die niemehr in die eu :eclipsee_gold_cup:

wahrscheinlich zwingt hk die welt zum kauf seiner waffen und befiehlt dazu noch den ein óder anderen krieg

des weiteren habe ich gelernt das mit den hk handwaffen dann die bauernhöfe abgefackelt werden (klar doch das g3 hat ja auch nen flammenwerfer zuschaltbar für alle die nicht wissen wie man nen feuerzeug bedient)

angeblich soll das gewehr an der straßensperre nen g 3 sein - mit gebogenem "bahnanenmagazin?????"

des weiteren ist es eine waffe die den frieden da sichert - sol der soldat mit seinen kameraden nach hause gehen - mal sehen was dann wird

achja und dann stellt sich doch raus das die gewehre in der türkei bloß nachbauten des g3 sind - (die werden unter anderem in der türkei hergestellt - dann sind wohl er alle türken schuld und nicht alle deutschen - wenn nicht wären a auch alle deutschen für die verkehrstoten der erde verantwortlich weil benz hier in d das auto erfand)

interessant ist auch die erschütternde erkentnis das der vater eines bauern der kurden starb weil er sich nicht selber verteiligen und schützen wollte - muss ich mal hart sagen aber selbst schuld oder??

aber nee - würden die deutschen keine waffen bauen koennten die türken die nicht kopieren - dann wäre der bauer nicht erschossen worden - nee klar dann hätten die niemals den einfall gehabt ne andere waffe nachzubauen - und wie im notfall nen knüppel funktioniert weis doch eh keiner in der türkei!?!?!

klasse ist aber das ende - der bürgerkrieg ist seid 1999 vorbei und die gebäude liegen noch alle in schutt und asche - irgendwann will der bauer im rentenalter dann mal anfangen das wieder aufzubauen - besimmt wenn die bw kommt und hilft

was haben wir gelernt??

die gutmenschen denken - (nicht nach)

ohne waffen ewiger frieden, ja klar koennen die jamal versuchen - wie wäre es in afganistan als unbewaffnete einheit - keine angst - wer sollte schon böses von euch wollen - man muss sich doch im leben nicht verteiligen koennen

ich würde den lehrer als sehr einfältig und mit wenig wissen über menschen und technik beschreiben wenn mich wer fragt

Geschrieben

Ob wohl einer seiner Schüler Mitglied im Schützenverein ist? Wenn ja, dann wird er es ganz bestimmt nicht verkünden oder zugeben, denn ich kann mir gut vorstellen dass ein solcher Waffengegner als Lehrer, hier plötzlich viel schlechtere Noten vergibt.

Ich kenne auch solche Typen in meinem Umfeld, die permanent von einer Welt ohne Waffen träumen und am liebsten jeden Sportschützen umgehend zwangsenteignen würden. Gegen solche kann man auch mit guten Argumenten nicht ankommen, die sind Beratungsresistent. :icon13:

Gruß,

Harald

Geschrieben

mit was sollen die die beratung auch aufnehmen

hast du schon einmal versucht 2 nasse brötchen zu beraten??

wieso willst du es dann bei denen versuchen??

ehr machen puten abitur

Geschrieben

Ja Habakuk, da kenne ich auch welche. Diese finde ich als Lehrer klasse ! :eclipsee_gold_cup: Es müsste nur viel mehr von denen geben!!!

Damals als ich noch jung war,..... da schenkten wir unserem Lehrer zum Schulabschluss eine Perkussionspistole und überreichten diese in Anwesenheit aller Gäste. Damals war das noch ohne weiteres möglich. :rolleyes:

Gruß,

Harald

Geschrieben
Es soll aber auch Lehrer geben, welche selbst begeisterte Sportschützen sind........

Als ich noch Schüler war und ging um Thema Hobby und Freizeit, mussten wir jeweils unsere Hobbys vorstellen.

In der achten Klasse oder so hatten wir das Thema "Freizeit und Hobby". Schüler und Lehrer mussten ihre Hobbys vorstellen.

Und jetzt haltet euch fest:

Der Klassenlehrer war Pistoleschütze und hatte seine Armeepistole 49 (SIG 210) mitgenommen. War natürlich ungeladen.

Aber die Pistole plus Magazin lag den ganzen Tag rum wir dürfen damit hantieren.

In Deutschland wahrscheinlich unvorstellbar...

Geschrieben
ermöglicht aber tiefe Einblicke in die Psyche der Waffengegner.

Eher ein Einblick in die Vorstellung, die Waffengegner von der menschlichen Psyche haben.

Einfach nur fest an den Weltfrieden glauben und schon ist das Problem gelöst?

Eindeutig zu kurz gedacht.

Der Einsatz von Waffen ist nicht die Ursache, sondern die Folge von Konflikten.

Wer verstehen möchte, wie diese Konflikte entstehen, muß definitv länger nachdenken

können als der besagte Realschullehrer.

Nebenbei ein sehr gutes Beispiel für Oberflächlichkeit:

Was die Ursache des Konfliktes zwischen Türken und Kurden ist, erfährt der

Zuschauer nicht, dafür aber, daß HK ein geschütztes Markenzeichen ist...

<_<

Grüße

Borsig

Geschrieben

Mein Dad (Jahrgang 1950) ist auch Lehrer, leider mit Waffen bzw. Schützensport und dergleichen nix am Hut. Aber wenigstens lässt er Hobby Hobby sein, nach Motto; Leben und leben lassen. <_<

Geschrieben

Also ich finde diese Herren im Video wirklich sehr putzig. :eclipsee_gold_cup:

Das es so einfach ist in Deutschland an solch schlimme Softairmakierer ranzukommen....Unglaublich! :-D

Würde den Herren gerne mal sehen wie er in Izhmash vor den Werktoren von AK demonstriert. Ob der da wohl lange seinen Unsinn verbreiten dürfte?

Geschrieben

Ob der auch vor den Toren von MTU oder Krauss-Maffei Wegmann mit 1:1 Modellen von z.B. einem Leo2 demonstriert. Er könnte ja auch mal nach Israel zu IMI oder so fahren, ist ja nicht so weit von der Türkei, wo er ja auch schon war.

Tja, Lehrer müßte man sein, viel (zuviel) Zeit für Müßiggang. Muß man sich da noch über Pisa wundern, wenn die Lehrer im Unterricht nur Phrasen dreschen und möglicherweise das eigentliche Lehrthema vernachlässigen. So habe ich es zumindest selbst bei eingen Kandidaten in meiner Schulzeit erlebt.

Als nächstes versucht er noch in Frühpensionierung zu gehen wegen seiner Waffenphobie, da ihm ein Schüler ja vielleicht mal eine Waffe an die Tafel malt. Alles auf Kosten der Steuerzahler (wir Sportschützen, Büchsenmacher, Händler, Waffenhersteller, usw.). Bei solchen Typen könnte mir die Galle überlaufen...

So genug ausgekotzt, jetzt werde ich erst mal bei Steve Lee reinhören um auf andere Gedanken zu kommen...

Geschrieben

Die deutschen Rüstungsexporte zu verbieten bringt doch nix, dann importiert Deutschland halt Waffen bzw. produziert über Derivate selbst. Hier mag sich jemand über H&K informiert haben - das G3-Derivat wurde ja selbst an etliche Länder, damals noch friedlich, verkauft - aber er sieht nicht das ganze Spektrum. So wird das nix. Auch fand ich die Frage an die Schüler bzgl. TK und wie er wohl dachte, eher deplatziert, was wissen Kinder schon wie Verrückte denken. Wer weiß überhaupt schon, wie Verrückte denken?! Der bringt die doch nur auf verrückte Gedanken...

grüße,

zykez

Geschrieben
mein erster Gedanke!

Schon Anzeige wegen illegalen Führens erstattet ?

Geschrieben

Also ich erkenne in dem Video lediglich Unkenntniss und mindestens einen ein- oder eher zweifachen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Sollte dieser ehemals 17 Jährige damals Softairs mit F im Fünfeck erworben haben, sogar einen draifachen Verstoß gegen geltendes Recht.

Und so jemand will mir erzählen das Kriegsverbrechen möglich wurden durch deutsche Waffen mit hoher Feuerrate?

Naja jedem sein Hobby aber er könnte seine Energie sinnvoller einsetzen.

Gruß Phex V

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.