Zum Inhalt springen
IGNORED

Käseblatt-Umfrage zu Großkaliberverbot


bopper

Empfohlene Beiträge

wenn wir eine minderheit wären dann hätte doch die mehrheit was anderes abgestimmt!!!!!!!

der schreiber ist so dumm wie er seine leser auch selber einschätzt

wenn er mal in vergangende abstimmungen geschaut hätte dann hätte er gemerkt das der trend da auch schon so war - auch wenn der linksextremist das so nicht wahr haben will

wir sollten sein schmier - - ähh käseblatt im auge halten und uns weiterhin an seinen schoenen umfragen beteiligen

er wird wohl alle dusseligen umfragen dann mit ähnlichen lächerlichen erklärungen wieder löschen müssem

hier koennt ihr mal das imperium dieses mediengiganten bewundern

http://www.mein-wochenblatt.de/index.php?&kat=35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die armen Gutmenschen haben ihren an die Wand gemalten Teufel (Waffenlobby) zum Leben erweckt. Und nun stellen sie auf einmal fest das sich die Millionen Waffenbesitzer nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen.

Das muss wahrhaft bitter sein.

Aber mal ernsthaft das hat mit Journalismus in meinen Augen schon lange nichts mehr zu tun.

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

das abw hat grosses geleistet

es hat für die gründung einer deutschen waffenlobby gesorgt

darum werden die immer einen besonderen platz in meinen herzen tragen

wie herr s schon sagte - es soll nicht umsonst gewesen sein :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

das abw hat grosses geleistet

es hat für die gründung einer deutschen waffenlobby gesorgt

darum werden die immer einen besonderen platz in meinen herzen tragen

wie herr s schon sagte - es soll nicht umsonst gewesen sein :00000733:

So, hab ichs ja noch nie gesehen. Danke für die Erleuchtung :eclipsee_gold_cup:

Dieses Ergebnis,....in dieser "Gegend" ? ?

Ich könnte mir gut vorstellen, das mein Spezi "Sellmaier" beim Käseblättchen hausieren war und das Umfrageergebnis als "Großen Erfolg" verkaufen wollte.

Pustekuchen..S. und S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ichs ja noch nie gesehen. Danke für die Erleuchtung :eclipsee_gold_cup:

Dieses Ergebnis,....in dieser "Gegend" ? ?

Ich könnte mir gut vorstellen, das mein Spezi "Sellmaier" beim Käseblättchen hausieren war und das Umfrageergebnis als "Großen Erfolg" verkaufen wollte.

Pustekuchen..S. und S.

ja und nun schau dir doch meine schöene bilder an die ich netter weise auf deren server plazieren durfte

http://www.mein-wochenblatt.de/index.php?&...=21&vid=111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://www.mein-wochenblatt.de/index.php?&...iv&pvpid=28

Zitat:

...Redaktion stoppt Umfrage der Woche

Waffenlobby beeinflusst massiv Umfrage zu großkalibrigen Waffen

Die Wochenblatt-Redaktion hat mit sofortiger Wirkung die „Umfrage der Woche“ gestoppt. Grund ist eine massive Beeinflussung durch ein Internetforum....

.... Innerhalb von Stunden stieg dadurch die Zahl der Befürworter von einer Minderheit auf 98 Prozent. Damit soll der Bevölkerung vermittelt werden, die Mehrheit der Bürger sei gegen eine Verschärfung des Waffenrechtes....

Anmerkung: Vielleicht ist es ja auch einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mail an die Redaktion:

Sehr geehrte Redaktion,

ich Zitiere:

Dort wurden alle Teilnehmer aufgerufen, sich im Rahmen der Umfrage für die Verwendung großkalibriger Waffen durch Privatleute auszusprechen. Innerhalb von Stunden stieg dadurch die Zahl der Befürworter von einer Minderheit auf 98 Prozent. Damit soll der Bevölkerung vermittelt werden, die Mehrheit der Bürger sei gegen eine Verschärfung des Waffenrechtes.

Was wäre denn passiert, wenn die Umfrage anders herum gelaufen wäre? Wenn z.B. das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden dazu aufgerufen hätte, an der Umfrage in ihrem Sinn teilzunehmen?

Hätten Sie die Umfrage dann als legitim stehen lassen und daraus die Aussagen abgeleitet, dass die Mehrheit der Bürger für eine weitere Verschärfung des Waffenrechts sind?

Was erwarten denn Redaktionen wie Ihre?

Sollen die Besitzer legaler Sportwaffen stillschweigend akzeptieren, dass Repräsentanten der Medien sich immer erlauben können, nur dann eine öffentliche Umfrage für repräsentativ zu erklären, wenn das Ergebnis in ihrem eigenen Sinn ausfällt? Ist das etwa unvoreingenommen, wie es eigentlich sein sollte?

Für eine Rückantwort, wäre ich Ihnen Dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
"Deshalb werden wir... offensichtliche Eingriffe... verhindern..."

Also, Eingriffe verhindern sie nicht, sondern nur, wenn sie offensichtlich sind... :rolleyes:

Welcher Eingriff? Hier wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Abstimmung läuft, an der man sich beteiligen kann, mehr nicht. Ob und wie dann letzten Endes jemand abstimmt, bleibt jedem selbst überlassen.

Wenn niemand über die Abstimmung informiert ist, stimmt auch niemand ab, was soll das denn dann für eine Abstimmung sein?

Was können wir dafür, wenn kaum jemand Interesse daran hat, gegen den Waffenbesitz zu stimmen?

Kann die Redaktion überhaupt nachweisen, dass genau diejenigen, die hier den Thread gelesen haben, für den Waffenbesitz gestimmt haben?

Wenn hier ein Eingriff, und zwar ein unlauterer, stattgefunden hat, dann seitens der Redaktion, die die Abstimmung für ungültig erklärt hat, da sie nicht das von ihr erwartete Ergebnis erzielt hat. Das zeigt, wessen Geistes Kind die Redakteure sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
ja und nun schau dir doch meine schöene bilder an die ich netter weise auf deren server plazieren durfte

Wirklich schöne Bilder :icon14:

Mal sehen, wie lange sie dort noch stehen...

Edith sagte mir gerade: Ein paar nette Kommentare gibt es auch schon zu den Bildern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der Redaktion o.g. Blattes gerade mal empfohlen zu recherchieren wie die Kermitfarbenen unter "Meine Kampagne" agieren.

Zitat:

Wir werden Dich gezielt zu Aktionen einladen, die Deinen Interessen entsprechen und Dich hin und wieder bitten, uns auf der Straße oder im Internet zu unterstützen.

Oder: Hast Du ein Profil auf Facebook und könntest dort eine grüne Kampagne unterstützen?

Zitat Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja fast zu dem Entschluss kommen, dass die Presse gegen eine freie Meinungsäuserung ist.

Gefällt ihnen das Ergebnis nicht, dann wird einfach die Umfrage abgebrochen. Könnte man doch bei der

nächsten Wahl auch so machen. Abbrechen und erst wieder wählen, wenn das Ergebnis stimmt.

Echt traurig, wie die Leute der Presse arbeiten.

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schoenen kommentare

auch wenn sicher bald meine bilder von denen gelöscht werden so sollte das nur der gegenbeweis werden um denen zu zeigen das wir nicht zu stoppen sind - die lawine rollt

"Deshalb werden wir... offensichtliche Eingriffe... verhindern..." :021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
das abw hat grosses geleistet

es hat für die gründung einer deutschen waffenlobby gesorgt

darum werden die immer einen besonderen platz in meinen herzen tragen

Auch mein Dank geht an das ABW.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die Hetze gegen Waffenbesitzer, für all die Lügen und Diffamierungen, für die Meinungsmache und überhaupt die gesamte Schmutzkampagne.

Eine Kampagne gegen unbescholtene Bürger, die seit Jahren und Jahrzehnten schießen, sich immer an alle gesetzlichen Auflagen gehalten und sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen. Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren und anderen Menschen helfen, wo sie nur können.

Menschen, die die ABWler gesund pflegen, wenn sie krank sind, ihre Brötchen backen, ihre Fliesen verlegen, sie in den Urlaub fliegen und ihre Autos bauen.

Wenn einer der ABW-Anhänger das nächste Mal beim Arzt ist, sollte er vielleicht vorher fragen, ob der Arzt nicht zufällig GK-Schütze ist. Wenn ja, bleibt der ABWler dann lieber krank?

Jedenfalls hat all dies endlich zur längst überfälligen Geburt der deutschen Waffenlobby geführt, die in der Vergangenheit nichts als ein Hirngespinst in den Köpfen der Waffengegner war. Ohne das Zutun des ABW wäre das nie etwas geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten sich doch was schämen bei GB. :rolleyes:

Richtig und zwar weil sie nicht begriffen haben, dass die Jäger, Sportschützen und Waffensammler sich aus ganz normale Bürger unserer Gesellschaft regrutieren (den Begriff habe ich ganz beusst so gewählt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon sehr böhse, einfach bei einer Abstimmung mitzumachen...

Wenn jeder nur einmal abstimmen kann, dann ist klar dass es so ausgegangen ist.

Die deutsche Antiwaffenlobby dürfte dann aus etwa zwei Handvoll Leuten bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten sich doch was schämen bei GB. :rolleyes:

hi all,

ich schreibe hier mal mit Genehmigung unter Megashooter´s Account, weil ich hier auf WO noch keinen eigenen besitze.

Grund der Genehmigung: ich bin die Lebenspartnerin von Megashooter

Ich geb es ja zu , ich schäme mich dafür auch ungemein. :rolleyes:

Allerdings habe ich nicht dazu aufgerufen, das Ihr alle abstimmen sollt, das war allein Eure Entscheidung. :pro::appl:

Ich selber bin fast unwissend was Schusswaffen anbelangt, aber ich finde, das jeder seine Meinung frei äussern darf und auch soll und dafür stehen nunmal auch öffentliche Umfragen.

Gruß

Midnightlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Midnightlady,

was hindert Dich, Dich hier und jetzt anzumelden? Der Nick ist noch frei und kann von Dir genutzt werden!

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.