Zum Inhalt springen
IGNORED

Antrag der "Grünen" -der Bundestag möge beschließen

Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Der geistige Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius '0'. Das nennen sie dann auch ihren Standpunkt."

Ach, schau doch nochmal in den kommentierten Beitrag, Tipp: ganz unten... ;)

oder noch einfacher: schau mal hier, ganz unten... ;);)

Geschrieben
Das stimmt.

Sieht man ja bei der Präsidentenwahl.

Schade.

Ich bin Niedersache und Osnabrücker und würde mich über einen Bundespräsidenten aus Osnabrück freuen. Leider sagt mir mein Verständniss von Demokratie und Freiheit, dass ein CDU Politiker dort nichts verloren hat. Deshalb hoffe ich auf Gauck als Bundespräsident. Gut schonmal, dass die FDP aus Sachsen den Gauck wählt...dort denkt man noch eigentständig und nicht auf der Parteien/Lagerschiene.

Es reicht schon wenn Merkels Plan flopt ihren schärfsten Konkurrenten auf die Weise zu "entsorgen".. und gegen Wulff als Kanzler habe ich nichts...besser als die Merkel!

Geschrieben
Daran sind die CDU+FDP bei dem Kindergarten selbst schuld... zu recht wie ich finde... Merkel und einige Kasper sind untragbar!

Wartet es doch erst einmal ab. DAs mit dem Antrag haben sie doch gut gelöst. Glaubt hier einer wirklich, dass Frau F. über Nacht einen solchen Sinneswandel vollzogen hat? DA laufen hinter den Kulissen ganz andere Spiele als sie sich einige hier vorstellen können.

Unterstützen wir die FvLW lieber weiter und intensiver, die und vorneweg Reiner haben da einiges von dem wir noch nichts sehen in Bewegung gesetzt. Lasst mal die ständigen persönlichen Angriffe hier auf verschiedene Politiker, spendet und leistet BAsisarbeit bei den eigenen immer noch schlafenden D****n. Sorry, aber anders kann ich einen erheblichen Teil unserer Mit-Sportler nicht mehr nennen nach allem was ich im vergangenen Jahr (Zeitmäßig) erlebt und zu hören bekommen habe.

Auch mit NRW - da ist das letzte Wort noch nicht in den Schnee gepiselt..........Wir sprechen in einem Jahr noch mal drüber.

ERdith meint gerade: Wer hat nicht alles auf den Brüderle geschimpft und ihn als D****n hingestellt? Und .....? So werden sich noch einige Dinge selbst erklären - auch, wenn es dauert und ich eigentlich kein FDP-ler bin. Ich war noch nie irgendwas politisch - aber wer denken kann und vor allem weiterdenken mal versucht kann momentan nur noch sehr eingeschränkte Aktivitäten entfalten.

Geschrieben

Dass nachdem das Waffengesetz letztes Jahr schon verschärft wurde die WM aktuell wichtiger war? ;)

@low_ready:

Super, der Bundestag ist ja richtig auf Zack - damals musste man noch mindestens bis zum nächsten Tag warten bis Aufzeichnungen bereitgestellt wurden.

Geschrieben

Danke für den Link. Hab das Video runtergeladen.

Was kam raus?

- Es wurde mitgeteilt, dass das AAW im Saal Anwesend ist

- Grüne haben ihren Antrag vorgetragen

- CDU/CSU hat ein Sportschütze als Redner gehabt. Etwas stoperig, stotterig und stellenweise seltsam, aber für uns

- SPD Frau Fograscher hat seltsamerweise mehr oder weniger für uns gesprochen und auf die Überprüfung hingewiesen, die nach 2 Jahren erfolgen soll. Der Antrag der Grüne wurde von ihr eigentlich in der Luft zerrissen. Sie hat sogar Zitate von Hofius und Co. aus der Sachverständigen Sitzung letztes Jahr vorgebracht.

- Linke das übliche gebrabbel

- FDP war auch gut und hat den Antrag in der Luft zerissen

Keine Abstimmung. Alles in allem, würde ich sagen, kein positiver Ausgang, vorallem nicht für das AAW.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die "Frohe Botschaft" gerade mal nach XING getragen (Gruppen Schießsport und Jagd).

Außerdem habe ich eine Rundmail an die mir bekannten Hegeringleiter verschickt.

Schließlich soll es nun auch uns "Grünröcken" an die Waffen gehen ... :contra:

In diesem Sinne

TDH

Geschrieben

Aber gut besucht war der Laden heute mal wieder nicht. :peinlich:

Wenn bei uns in der Firma 75 % fehlen würden, könnte der Rest auch wieder heim fahren.

Dennoch erfreulich, das der Erfolg aus Grüner/ABW Sicht ausblieb. Die Künast sah danach noch schlechter aus als sonst. :D

Geschrieben

Ja, die sah leicht angefressen aus.

Wobei aber der Seitenhieb der Prasidentin zum CDU/CSU Redner, bezüglich seiner ersten Rede im Bundestag auch etwas daneben war, wie ich finde.

Geschrieben

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber im BT ist es usus, den Delegierten nach ihrer ersten Rede zu "gratulieren".

Sollte da also kein Rüffel oder ne schnippige Bemerkung dabei gewesen sein, war dies eine ganz normale Sache, wovon ich auch ausgehe, da die Präsidentin zur Neutralität verpflichtet ist...

Geschrieben

Ich bin jetzt mal auf den Bericht der FvLW gespannt, die ja glaub ich auch vor Ort war.

Wer bezahlt eigentlich die Kosten die entstehen wenn Herr S. sammt Gefolgschaft aus Baden Würtemberg nach Berlin fährt.

Oder gibts schon einen Aktionsbündnis Tour Bus :rolleyes:

Wer sich mal alle Videos ansieht, kann verfolgen wie die Stimmung beim Aktionsbündnis immer schlechter wird. :D

Geschrieben

Ich frag mich echt langsam wo das mit den Grünen noch hinführen soll...

- Häftlinge aus Guantanamo aufnehmen

- Waffen aus Privathand (natürlich nur aus der Hand der legalen Waffenbesiter)

- Kiffen erlauben

- MultiKultiHuschiKuschi überall

- Steuern für Leistungsträger hoch

usw. usw.

Mann'o'Mann hoffentlich hört schwarz/gelb eindlich mal auf sich die Köpfe einzuschlagen damit sie endlich mal die Kurve kriegen, das hält man ja nicht aus...

:bad: :bad: :bad:

Geschrieben

man kann ja auch sagen "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt"... hinterher haben wir alle Bäume wegen der zu hohen Bleibelastung auf unseren Wurfscheibenständen auf dem Gewissen.......

Geschrieben
Was ist denn mit der Fograscher los. Das klingt halbewegs vernünftig, was sie das erzählt....

Wenn cih es richtig verstanden habe, lehnt sie den Antrag der Grünen ab... :eclipsee_gold_cup:

Tja,es gab halt mal ein nettes Gespräch mit der jungen Dame und mal einige detaillierte Informationen, warum IPSC kein Verteidigungsschießen ist, mnchmal soll ja das eine oder andere Papier durchaus was helfen...hehehe

:bb1:

Geschrieben
Die SPD soll wissen das wir nicht ihre Feinde sind.

Das, und (bzw.: weil):

Wenn es zu einer Änderung der politischen Verhältnisse entsprechend der jetzigen "Stimmungslage" kommen wird,

wären die Sozialdemokraten bezüglich unseres Themas die einzigen, die die Dämme gegen die grünen Radikalforderungen

noch halten könnten...

In dem Fall werden wir beten, nochmal jemanden von Otto Schilys Zuschnitt in einem SPD-geführten Innenresort

sitzen zu haben bzw. jemanden von Herrn Edathys Format und Informiertheit...

Geschrieben

Hallo

Die neue "Wahlsituation" Rot-grün-rot mit seiner ohnehin sportschützenfeindlichen Frauenmannschaft

in NRW lässt ohnehin ahnen wo das endet, nämlich beim Totalverbot. Argumenten ist diese Regierungsform

niemals zugänglich.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.