Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das ZDF Schuld am Wirts-Mord in Stuttgart?


MichaelDa

Mord in Stuttgart  

239 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist schuld daran?

    • Nur der Täter trägt die Schuld alleine
      40
    • Das ZDF, da von dort das Drehbuch stammt
      58
    • Die GEZ, weil sie das ZDF finanziert
      133
    • Niemand, es handelte sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände
      8


Empfohlene Beiträge

Mir fehlt als Abstimmungsmöglichkeit noch:

Sind unsere Waffengesetze in D zu lasch?

Diese Abstimmungsmöglichkeit passt mir persönlich nicht in den Kram! Daher habe ich sie auch nicht angeboten.

Ich biete nur an, was mir persönlich in den Kram passt. BASTA!

Und wenn nicht das von mir gewünschte Ergebnis rauskommt, dann lösche ich die Umfrage sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe, beginnt die Fernsehlobby bereits damit, die Umfrage zu manipulieren und schiebt dem Täter die Schuld in die Schuhe.

Wenn das so weitergeht, werde ich die Fragestellung nachträglich verändern müssen.

@Mod: Ich brauche mehr Rechte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Eigentlich ist der Staat daran schuld. Er lässt es zu, dass solche gewaltverherrlichenden Sendungen wie SOKO im Staatsfernsehen bedürfnis- und sachkundefrei frei empfangen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer sozialistischen volksrepublik deutschland würde sowas nicht passieren!

Genau, wir leben doch eh schon in einer Parlaments- oder Beamtendiktatur :peinlich::icon13: !!

(Man muss sich nur den Berufsquerschnitt in den Parlamenten anschauen, egal ob Bund oder Land.

Das war bestimmt nicht im Sinne der Gründungsväter unser Demokratie!! :angry2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Früher war die SPD an allem Schuld. Inklusive des schlechten Wetters. Könnten diese glorreichen Zeiten nicht mal wiederkommen?!? :rolleyes::chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt als Abstimmungsmöglichkeit noch:

Sind unsere Waffengesetze in D zu lasch?

Bild de: hatte auch keinen Waffenschein...hätte er ja für den Besitz nicht gebraucht sondern eine Waffenbesitzkarte :peinlich:

Warum hat man den den beiden Beamten eigentlich die Augen zugeklebt? Waren doch keine vom SEK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen und Herren.

Ich verstehe nicht wozu man Krimis braucht, in denen Menschen grausam abgeschlachtet werden.

Da ist ganz klar Abrüstung...ähm ich meine Zensur...äh ein Verbot notwendig. Wir können und dürfen nicht dulden, dass sich Erwachsene im deutschen Fernsehen Anleitungen zum Mord besorgen.

Da muss ganz klar von Seiten der Regierung auf härteste Art durchgegriffen werden.

Das Mindestalter für Krimis ist auf 80 Jahre anzuheben, dann wenn man eh nicht mehr gut sieht und hört.

Mindstens ein Jahr Schwerhörigkeit ist nachzuweisen.

Auch muss ein Verbot von Krimis und Gewaltdarstellung in Privatbesitz ausgesprochen werden.

Eine Amnestie in der Altbesitz und illegal besessene Filme, Bücher, Schriften und dergleichen straffrei abgegeben werden können ist vorgesehen.

Edit: Habs grün gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die wirkliche Übeltäter noch nicht ausgemacht.

Wer bezahlt eigentlich die GEZ?

Wir. Zumindest die meisten hier.

Die GEZ bezahlt das ZDF.

Das ZDF dreht Mordanleitungen als Spielfilme?

Daraus folgt.

Auch ihr seid Schuld. Die Waffenbesitzer :saufen:

:rotfl2: Da haben wir es wieder, die Waffenbesitzer sind Schuld! Sehr schön herausgearbeitet! Und ich dachte schon wenigstens dieser Kelch ging an uns vorüber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.