Jump to content
IGNORED

Ist das ZDF Schuld am Wirts-Mord in Stuttgart?


MichaelDa

Mord in Stuttgart  

239 members have voted

  1. 1. Wer ist schuld daran?

    • Nur der Täter trägt die Schuld alleine
      40
    • Das ZDF, da von dort das Drehbuch stammt
      58
    • Die GEZ, weil sie das ZDF finanziert
      133
    • Niemand, es handelte sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände
      8


Recommended Posts

Mir fehlt als Abstimmungsmöglichkeit noch:

Sind unsere Waffengesetze in D zu lasch?

Diese Abstimmungsmöglichkeit passt mir persönlich nicht in den Kram! Daher habe ich sie auch nicht angeboten.

Ich biete nur an, was mir persönlich in den Kram passt. BASTA!

Und wenn nicht das von mir gewünschte Ergebnis rauskommt, dann lösche ich die Umfrage sofort!

Link to comment
Share on other sites

Wie ich sehe, beginnt die Fernsehlobby bereits damit, die Umfrage zu manipulieren und schiebt dem Täter die Schuld in die Schuhe.

Wenn das so weitergeht, werde ich die Fragestellung nachträglich verändern müssen.

@Mod: Ich brauche mehr Rechte!

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Eigentlich ist der Staat daran schuld. Er lässt es zu, dass solche gewaltverherrlichenden Sendungen wie SOKO im Staatsfernsehen bedürfnis- und sachkundefrei frei empfangen werden kann.

Link to comment
Share on other sites

in einer sozialistischen volksrepublik deutschland würde sowas nicht passieren!

Genau, wir leben doch eh schon in einer Parlaments- oder Beamtendiktatur :peinlich::icon13: !!

(Man muss sich nur den Berufsquerschnitt in den Parlamenten anschauen, egal ob Bund oder Land.

Das war bestimmt nicht im Sinne der Gründungsväter unser Demokratie!! :angry2: )

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg

ZDF verbieten, oder wenigstens in DDF (Drittklassiges Deutsches Frustsehen) umbenennen!

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg

Früher war die SPD an allem Schuld. Inklusive des schlechten Wetters. Könnten diese glorreichen Zeiten nicht mal wiederkommen?!? :rolleyes::chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt als Abstimmungsmöglichkeit noch:

Sind unsere Waffengesetze in D zu lasch?

Bild de: hatte auch keinen Waffenschein...hätte er ja für den Besitz nicht gebraucht sondern eine Waffenbesitzkarte :peinlich:

Warum hat man den den beiden Beamten eigentlich die Augen zugeklebt? Waren doch keine vom SEK?

Link to comment
Share on other sites

Meine Damen und Herren.

Ich verstehe nicht wozu man Krimis braucht, in denen Menschen grausam abgeschlachtet werden.

Da ist ganz klar Abrüstung...ähm ich meine Zensur...äh ein Verbot notwendig. Wir können und dürfen nicht dulden, dass sich Erwachsene im deutschen Fernsehen Anleitungen zum Mord besorgen.

Da muss ganz klar von Seiten der Regierung auf härteste Art durchgegriffen werden.

Das Mindestalter für Krimis ist auf 80 Jahre anzuheben, dann wenn man eh nicht mehr gut sieht und hört.

Mindstens ein Jahr Schwerhörigkeit ist nachzuweisen.

Auch muss ein Verbot von Krimis und Gewaltdarstellung in Privatbesitz ausgesprochen werden.

Eine Amnestie in der Altbesitz und illegal besessene Filme, Bücher, Schriften und dergleichen straffrei abgegeben werden können ist vorgesehen.

Edit: Habs grün gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt die wirkliche Übeltäter noch nicht ausgemacht.

Wer bezahlt eigentlich die GEZ?

Wir. Zumindest die meisten hier.

Die GEZ bezahlt das ZDF.

Das ZDF dreht Mordanleitungen als Spielfilme?

Daraus folgt.

Auch ihr seid Schuld. Die Waffenbesitzer :saufen:

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt die wirkliche Übeltäter noch nicht ausgemacht.

Wer bezahlt eigentlich die GEZ?

Wir. Zumindest die meisten hier.

Die GEZ bezahlt das ZDF.

Das ZDF dreht Mordanleitungen als Spielfilme?

Daraus folgt.

Auch ihr seid Schuld. Die Waffenbesitzer :saufen:

:rotfl2: Da haben wir es wieder, die Waffenbesitzer sind Schuld! Sehr schön herausgearbeitet! Und ich dachte schon wenigstens dieser Kelch ging an uns vorüber :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.