Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2010


Scott

Empfohlene Beiträge

eine erschreckende Entdeckung gestört.

Am Armatixstand war Herr Dirk Frey von Planet of Gun( u.a. IPSC-Flinte Schütze) als Armatixverkäufer aktiv!!!

Wie kann man seinen eigenen Sport so verraten? :confused::confused:

Was bitte kann ich unter "Armatixverkäufer" verstehen?

Macht er Werbung oder preist er die Teile von Armatix an... so wie ich es mir nur unter einem Würgereiz vorstellen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte kann ich unter "Armatixverkäufer" verstehen?

Macht er Werbung oder preist er die Teile von Armatix an... so wie ich es mir nur unter einem Würgereiz vorstellen könnte?

Ich war zwar nicht auf der IWA, könnte es mir aber, nachdem er sich hier im Forum schon pro-Armatix geoutet hat gut vorstellen!

beobachter sollte mal detaillierter berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUSHNELL: Es gibt ein neues ELITE 6500 ZF 1-6,5X24. Optisch und haptisch Mittelklasse. Der Kontrast erschien mir nicht übermässig toll.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieses Glas nun auch ein Leuchtabsehen hat. Damit wird es zunehmend auch für IPSC interessant. Kann man beidäugig sehen (d.h.: ist das Glas als ein "echtes" 1x-Glas ohne Vergrößerung nutzbar)? Dann würde es ja einen großen Nutzbereich abdecken und wäre bei dem Preis (umgerechnet ca. 600 EUR) ja schon interessant, zumal es Bushnells Highend-Serie made in Japan ist.

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei Weimex (ex Wischo):

:00000733:

.22 lfB Wechselsystem für H&K USP

img0114dp.th.jpg

Leider bisher nur ein Prototyp ohne nähere Angaben zu Preis und Verfügbarkeit.

GEIL!

Da weiss ich ja schon, wo ich am am Montag als erstes hinlatsche! Auf das Teil warte ich schon seit JAHREN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieses Glas nun auch ein Leuchtabsehen hat.

Korrekt!

Der Leuchtpunkt bei diesem Glas war aber ziemlich trübe. Kann aber auch daran liegen, dass die Batterie schon aus dem letzten Loch pfiff. Jedenfalls kein Vergleich mit Leuchtabsehem von S&B, SWAROVSKI oder KAHLES Helia CSX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen, die

„Pecunia non olet“

Glaub mir Ripper, wenn Geld damit zu machen wäre Waffen zu verkaufen, die

singen, würde es auch dafür Anbieter geben.

Aber wenn es Dich beruhigt, ich kann Dir aus dem A---fic-Katalog ein paar Seiten abgeben.Die kanste dann nach eigenem Gusto durchlöchern.

*Grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keidler KSL M1918 für die "Großen Jungs" denen ein AR15 zu light ist, ist das das Richtige.

Wow. Das hätte ich im Leben nicht erwartet. Leider ist das "nur" die lMG-Version M1918A2; lieber wäre mir die kürzere Zwischenkriegsversion R80 Monitor ohne Zweibein, dafür mit Pistolengriff und Cutts-Kompensator.

mfg

HANS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so etwas ähnliches wie ein Flux-Kompensator?

Was ein Kompensator an einer Schusswaffe soll weisst du aber schon? Dieser wurde von Richard Cutts entwickelt und von Lyman gebaut; die meisten Zwischenkriegs-Thompsons haben den auch (erkennbar am "C" Suffix in der Modellbezeichnung, also zB Model 1921AC). Hier ein schönes Bild von einem R80 Monitor mit dem grossen Gewehrkompensator. Die Waffe wurde damals fast ausschliesslich vom FBI genutzt.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Firearms...ctice,_1936.jpg

mfg

HANS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einer da, der abschätzen kann, wie das Intresse und die Resonanz am Armatix Stadn gewesen ist, bis jetzt?

Hat sich einer mal an den Stand begeben und sich mit denen, egal aus welchem Grund, mal unterhalten, Unterlagen geben lassen und kritische Frage gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einer da, der abschätzen kann, wie das Intresse und die Resonanz am Armatix Stadn gewesen ist, bis jetzt?

Hat sich einer mal an den Stand begeben und sich mit denen, egal aus welchem Grund, mal unterhalten, Unterlagen geben lassen und kritische Frage gestellt?

Ja. Ja. Ja. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht auf der IWA, könnte es mir aber, nachdem er sich hier im Forum schon pro-Armatix geoutet hat gut vorstellen!

beobachter sollte mal detaillierter berichten!

Hr. Frey hatte nen Anzug an, ein Armatix-Namensschild und hat offensichtlich als Mitarbeiter die Kunden beraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.