Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2010


Scott

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn die Resonanz am Armatixstand?

Hat einer von WO mal ein paar kritische Fragen gestellt und sich die Produkte mal zeigen lassen?

Ich habe mir diese Sperrelemente zeigen lassen und diese auch getestet.

Die steckt man ins Patronenlager und Schluß is mit lustig. Hier sehe ich

für Wettkämpfe mögliche unlautere Methoden einem Konkurrenten das Leben schwer zu machen... <_<

Die Waffe, die grün leuchtet wenn sie das Ziel erfasst habe ich auch getestet. Auf meine Frage

wer sowas braucht, hieß es, es sei z.B. zu Trainingszwecken bei Anfängern/Pol/Mil etc. gedacht.

"Grün" stand bei mir immer für "sicher". Hoffentlich verwechselt das mal keiner...

Resonanz, mmhh, gestürmt worden ist der Stand nicht am Samstag, richtig langweilig war wohl aber auch keinem...

Die beiden Mädels hinter der Bar waren zumindest beachtenswert.

Die kritische Frage habe ich mir verkniffen, ob die beiden Mädels auch mit Sperrelementen...... :rolleyes:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Sperrelemente zeigen lassen und diese auch getestet.

Die steckt man ins Patronenlager und Schluß is mit lustig. Hier sehe ich

für Wettkämpfe mögliche unlautere Methoden einem Konkurrenten das Leben schwer zu machen... <_<

Die Waffe, die grün leuchtet wenn sie das Ziel erfasst habe ich auch getestet. Auf meine Frage

wer sowas braucht, hieß es, es sei z.B. zu Trainingszwecken bei Anfängern/Pol/Mil etc. gedacht.

"Grün" stand bei mir immer für "sicher". Hoffentlich verwechselt das mal keiner...

Resonanz, mmhh, gestürmt worden ist der Stand nicht am Samstag, richtig langweilig war wohl aber auch keinem...

Die beiden Mädels hinter der Bar waren zumindest beachtenswert.

VG

Lagen irgendwelche Informationen zu Verkaufszahlen aus?

Hat jemand mal gezielt danach gefragt, wieviele Erwaffensicherungen oer Quicklocksysteme bislang vertrieben wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Wir haben bereits einen namhaften Vertreter aus den Reihen der Jäger, der im TV dafür plädierte die Sperrsysteme zumindest während des Schüsseltreibens und des Transportes vorzuschreiben.

....

:rolleyes: Welcher "namhafte Vertreter" hat den Spruch abgelassen?

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher "namhafte Vertreter" hat den Spruch abgelassen?

Na... das dürfte doch kein Geheimnis sein.

Die Sendung lief auf NDR oder N3 oder wie der Sender heißt. Ich habe sie leider nicht aufgezeichnet, deswegen werde ich den Namen nicht öffentlich nennen.

... ach übrigens - kennst du schon das Schreiben zum Thema "Kontrollen der Waffenaufbewahrung" in welchem der Verfasser meint die geplante Verfassungsbeschwerde der FvLW würde ins Leere gehen?

Es wurde auf der HP vom FWR veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

... ach übrigens - kennst du schon das Schreiben zum Thema "Kontrollen der Waffenaufbewahrung" in welchem der Verfasser meint die geplante Verfassungsbeschwerde der FvLW würde ins Leere gehen?

Es wurde auf der HP vom FWR veröffentlicht.

:rolleyes: Hab's grad gelesen... Danke für den Tip :icon14: Wieder ein Grund mehr um für das Vorhaben des FvLW Werbung zu machen!!

Edit: Und weil Werbung alleine nix bringt schicke ich noch 50 € auf den Weg!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die preisliste bei hera ist nocht mehr on, oder überseh ich sie einfach... :confused:

Den Vertrieb hat Helmut Hofmann.

Da erfährt dein Händler auch Preise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IWA war wieder klasse, schade war nur, dass Tesro seine vollmaterial 9 Para Sportschützen Sig 210 zurückgestellt hat, das wegen rechtlicher Aspekte. Man munkelt, es gäbe eine kleine Gruppe bei SIG, die die SIG 210 wieder aufleben lassen wollen.

Auf dem Stand von SIG ist mir eine Waffe mit der Bezeichnung New SIG 210 aufgefallen. Sie sah der mir bekannten SIG auch verdammt ähnlich.

Postiv aufgefallen:

1.) Recknagel

Die TAC ZF Montage ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Sobalt mein ZF da ist wird hier von eine bestellt.

2.) TWM/Uhl

Der Abzug wie auch der Lower haben auf mich einen guten bis sehr guten Eindruck hinter lassen. Von dem Abzug will ich auch unbedingt einen haben.

3.) Schumacher/Schmeiser

Die Waffe ist augenscheinlich gut verarbeitet und dürfte qualitativ OA und Sabre entsprechen.

Eine Anmerkung zur Gasentnahme mit Korn:

Es dürfte sich hierbei um ein Standartprodukt eines Maßenherstellers handeln, da die von OA genau so bescheiden aussah.

4.) Zweibrüder

Die Lampen sind richtig hell und anscheinend ausreichend stabil.

Negativ aufgefallen:

Astra Arms

Weder die 1911 noch deren AR15 konnten mich auch nur Ansatz weise überzeugen. Bei den Durchlade hebeln der AR hatte ich zudem den Eindruck die wären mit dem Messer geschnitz worden.

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.