Zum Inhalt springen
IGNORED

Zustand WO


andreb

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten einige Leute - ich spreche niemand an - etwas Abstand zum Forum gewinnen und in den Alltag zurückkehren.

Da läuft nämlich gerade eine Medienkampagne zur Vernichtung des Legalwaffenbesitzes in Deutschland.

Die Gegner haben die Schlagzahl gewaltig erhöht.

Seit 8 Monaten sind die Medien voll davon wie schlimm und böse die Sportschützen und Waffenbesitzer sind.

Eine Anti-Sportschützen Sendung betiltelt "Schießen ist meine Leidenschaft" wuerde sogar in 2 Wochen 8 mal wiederholt.

In deiser Woche haben wir.

"Zu lasche Waffenegsetze in Europa" Gallileo / Pro 7.

Das ARD mit allen Waffengegnern in der "Winnenden Gedenksendung"

Und grad kommt in "Quer" was zunm Thema "Zu lasche Kontrollen bei Waffenbesitzern", oder anders gesagt "Waffenbesitzer haben zu viele Rechte und sollten als die Untermenschen behandelt werden als die wir sie darstellen".

Es ist also höchste Zeit uns zu demontieren.

Hier in WO und anderswo sollten wir jetzt unbedingt wichtige Dinge tun.

Uns über Umgangsformen beschweren und uns abwenden.

Na ja ist ja auch egal.

Das hier liest sowieso keiner und ich bin wahrscheinlich eh schon auf allen Ignore-Listen.

Wieder einmal in Deutschland "Brüder und Schwestern jetzt ist die Zeit gekommen zu versagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Moment mal Ihr Zwei!

Für´s Streiten in WO sind Tom und ich zuständig, also haltet Euch bitte etwas zurück.

Ich bedauere es, wenn der Ein oder Andere sich hier zurückgewiesen fühlt.

Daran ist jedoch sicher nicht WO oder die FvLW schuld, sondern lediglich allzu menschliche Mechanismen.

Wenn Ihr WO eine Weile den Rücken kehren wollt, dann ist das eine Sache.

Aber die FvLW nicht zu unterstützen heißt, der Waffenlobby den Rücken zu kehren.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich jetzt ausschimpfen.

(Vor allem Ex - WKB "Nuber" der hier nun seit Wochen seinen Privatfeldzug gegen WO führt.)

Gruß,

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an alle die sich jetzt abwenden.

Von der FvLW nicht unbedingt von WO.

Ihr macht es den Störern, Trollen, Saboteuren und Provokateuren einfach.

Mit euch gehen auch Leute die was auf dem Kasten haben und auch einen beitrag leisten können.

Ein leichter Sieg für unsere Gegner.

Wie heißt es doch so schön "Die besten Feinde sind jene die bei leichtem Beschuß davonrennen."

Aber auch das ist egal.

In 4 Jahren ist eh Schluß mit LWB in good ol´Germany.

Wenn dank der hervoragenden und ekeleregenden Presse- Hetzpropaganda nicht sogar schon früher.

Dann brauchts kein WO mehr und es fühlt sich keiner mehr auf den Schlips getreten.

Und wir alle sind ein paar Probleme und ein paar Freiheiten und Grundrechte los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vit,-wenn das mal endlich von Allen begriffen werden würde.!!!!!!!!

Aber nein;-man geilt sich lieber an falschen Satzzeichen und sprachlichen Ausrutschern auf.

Wenn einem mal die Hutschnur,-aus nachvollziebaren Gründen platzt;-fühlt sich der Andere beleidigt.

Mann oh Mann;- und "DER FEIND HÖHRT MIT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de
Vit,-wenn das mal endlich von Allen begriffen werden würde.!!!!!!!!

Aber nein;-man geilt sich lieber an falschen Satzzeichen und sprachlichen Ausrutschern auf.

Wenn einem mal die Hutschnur,-aus nachvollziebaren Gründen platzt;-fühlt sich der Andere beleidigt.

Mann oh Mann;- und "DER FEIND HÖHRT MIT"

Korrekt.

Und in der Redaktion der Remms-Murr Zeitung sitzt ein Redakteur mit breitem Grinsen und reibt sich die Hände.

Ob der auch einen Account hier hat?

Und nein ich verdächtige niemand aber sich solche Fragen stellen darf man ja.

Und was der hier wohl postet?

edit: Hier wohl posten würde.

Wir wolllen doch hoffen das es eine hypothetische Frage bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft es, die Beiträge einfach nur zu lesen, bei "problematischen" dann zu denken "oh mann eeeehh, er schon wieder" - - - - - - und weiterlesen.

Das ist ein guter Vorschlag.

Allerdings gibt es ganz ehrlich Beiträge da bewundere ich die Leute die das können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de
Wir können doch machen was wir wollen. Irgendwas wird man immer finden. Selbst wenn alle sich nach Recht und Gesetz verhalten kommt ein Spinner vorbei und ruiniert alles.

Ich bezog das mit dem lachenden Redakteur mehr darauf das er sieht wie hier die Leute davonlaufen.

Und das unsere Gegner hier bewußt Unruhe stiften um uns auseinanderzutreiben.

Und ich denke nicht das es sich dabei um Paranoia handelt.

Sondern einfach um strategisch kluges Handeln der Gegenseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Klarnamenzwang in WO kommen, wäre ich weg von der Bildfläche.

Mit BBFs Vorschlag wäre ich einverstanden.

Gruß Habakuk

Hier stimme ich Habakuk zu.

Die meisten seriösen User kennen sich - ohne Klarnamenzwang, wenn schon nicht direkt, dann über ein paar Ecken herum.

Der Förderverein kennt unsere Identität mehr oder weniger über die Überweisungen.

Die Mitläufer und Maulwürfe geht ein Klarnamen aber einen Sch**ssdreck an.

Was Pöbler betrifft: mit Idioten diskutiere ich in keinem Forum der Welt.

Sollen sie sich als Sieger fühlen, sie merken es ohnehin nicht, wie man sie fachlich einschätzt...

Wer sich von ihnen zu gestört fühlt, sollte einfach öfter auf die Meldetaste hauen und die Mods die Betreffenden nach Verwarnung aus dem Forum werfen.

Ihr macht es immer viel zu kompliziert in Teutonistan.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog das mit dem lachenden Redakteur mehr darauf das er sieht wie hier die Leute davonlaufen.

Und das unsere Gegner hier bewußt Unruhe stiften um uns auseinanderzutreiben.

Und ich denke nicht das es sich dabei um Paranoia handelt.

Sondern einfach um strategisch kluges Handeln der Gegenseite.

Auf jeden Fall rühren die hier rum.

Leider sind es nicht nur die Gegner, die hier Unfrieden stiften, sondern auch einige, die aus monetären Gründen Unwahrheiten verbreiten. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

(Vor allem Ex - WKB "Nuber" der hier nun seit Wochen seinen Privatfeldzug gegen WO führt.)

Hallo J.

Seit Wochen......hahahaha, nun scheinst du dich aber in die Reihen der Jounalisten zu begeben. (hatte seit Wochen nicht mehr geschrieben)

Wodurch lässt sich den ein Rachefeldzug erkennen, durch sachliche Meinungsäußerung mit Belegen für jede Behauptung?

Durch nicht reagieren auf Angriffe, durch nahezu emotionlose Kommentare?

Wenn dies einen Rachefeldzug kennzeichnet... na denn <_<

PS: ums leichter zu machen mich zu finden, steht jetzt in meiner Signatur der Hinweis dazu. Ich muss mich wegen nicht eines einzigen Beitrags verstecken, und das seit 2006 nicht.

Ich denke mal da ohnehin (zumindest für mich kein System nicht erkennbar) sehr unterschiedlich moderiert wird (es menschelt halt auch da) könnte auch sein das dieses Post verschwindet... aber da ich angesprochen wurde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle verwundert fest, daß WO eigentlich schon immer sch...ße gewesen sein soll und in der letzten Zeit so richtig sch...e ist und überhaupt und so.

Ich frage mich, wieso diese Erkenntnis in der letzten Zeit anscheinend zunehmend den Usern zur Kenntnis gebracht werden muß.

Wenn mir ein Forum nicht mehr gefällt oder ich die User nur noch für D****n halte, dann verlasse ich das Forum und fertig ist die Laube.

Was wird eigentlich mit dem Genöle über WO bezweckt?

Ich möchte WO weder als Informationsquelle noch als Forum, wo man (OT) auch mal blödeln kann, missen.

Und wie gesagt, wenn es nicht mehr paßt, keiner hat mich gezwungen, hier einzutreten und keiner zwingt mich zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Wunder, da die Mods für ihre Bereiche eigenverantwortlich sind und es strengere und weniger strengere Mods gibt.

Umsomehr ist dann in Einzelfällen Unmut der Betroffenen nachvollziehbar.....(wenn an einer Stelle zulässig und völlig normal und drei Klicks weiter geächtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vit,-wenn das mal endlich von Allen begriffen werden würde.!!!!!!!!

Aber nein;-man geilt sich lieber an falschen Satzzeichen und sprachlichen Ausrutschern auf.

Wenn einem mal die Hutschnur,-aus nachvollziebaren Gründen platzt;-fühlt sich der Andere beleidigt.

Mann oh Mann;- und "DER FEIND HÖHRT MIT"

Nicht jetzt gegen Dich, sondern zur Erinnerung an uns alle - und ja: auch an mich selbst - denke ich:

Bei allem Verständnis dafür, dass einem manche Äußerung die Hutschnur hochgehen läßt -

ist das ein Grund, selbst die Nettiquette völlig außer Acht zu lassen?

Ist das ein Grund, sich nicht die geringste Mühe zu geben, einen leicht lestbaren Beitrag (nämlich mit Groß- und Kleinschreibung und möglichst verständlichem Deutsch) zu schreiben?

Ist das ein Grund, beim Schreiben nicht darüber nachzuidenken, wie gewählte Begriffe bei anderen - z.B. als Herabwürdigung - ankommen?

doch wohl nicht, hoffe ich.

Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das Leben! :chrisgrinst:

Rolf

Exactement.

Was wird eigentlich in Foren erwartet?

Da moderieren LAIEN und keine Richter und selbst letztere entscheiden mal so und mal anders. Das ist halt so. Was soll also das Gejammer, wenn Mod A sein "Amt" nicht so ausübt, dass selbst der BGH nichts zu beanstanden hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da moderieren LAIEN und keine Richter und selbst letztere entscheiden mal so und mal anders. Das ist halt so. Was soll also das Gejammer, wenn Mod A sein "Amt" nicht so ausübt, dass selbst der BGH nichts zu beanstanden hätte?

ja du hast Recht mit den Laienrichtern :rolleyes:

Reden wir weiter wenn du 4 Jahre hier durchgehalten hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,nö, das war schon hier - ich hab`s aus gutem Grund auch gleich verstanden ;)

Aber, was soll vorwerfbar daran sein, daß Andre´ nur seine "subjektive" Meinung äußert ?

Welche sollte er sonst äußern, wenn er nicht Mediensprecher von irgendwem ist ?

Warum soll er seine "subjektive" Meinung mit Links belegen ?

Damit der Kollege BBF oder wer auch sonst immer "überprüfen" kann

ob die "subjektive" Meinung von Andre´berechtigt ist ?

Nun er hatte es angeführt als "Beispiel" für die Probleme des WO und das man sich da auf die Zuge beißen müsse. Ich kann gut mit jemanden anderen diskutieren der eine andere Meinung hat als ich. Ich muss mir da nicht auf die Zunge beißen, wenn es keine Annäherung der Standpunkte gibt.

Das ist absolut keine "Stilfrage" !

So hat jeder seine Meinung.

Andre´ hat seine Meinung mit einem Beispiel erläutert, das eben ihm gerade durch den Kopf

ging. Dafür muß er sich vor niemanden rechtfertigen, das muß nicht für andere nachprüfbar sein.

Natürlich muss er nicht, nur wenn es ernst genommen werden will, insbesondere beim wichtigen Thema SV (als anerkanntes Bedürfnis) sollte er es doch bei solch einem Beispiel tun. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Dafür ist schließlich keine Verifizierung nötig, lieber Kamerad BBF

Sind wir schon mal zusammen in einem Schützenloch gesessen oder haben zusammen ein Bier getrunken? Also ich fühle mich unwohl wenn mich jemand fremdes als "Kamerad" anspricht. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.