Zum Inhalt springen
IGNORED

Montag, 14.12. Galileo schauen!


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Das ist ja der Oberburner - liebe Polizei, ich würde da gerne folgende Straftatbestände vor laufender Kamera begehen, würden Sie mir da bitte Straffreiheit zusichern denn es dient heheren Zielen?

Ich sag's ja: Wer in diesem Staat noch an was glaubt. :17:

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, von wegen, darf ich bitte für den Abifilm meines Bruders?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu mußte ich eigentlich nen Pulver und nen Wiederladeschein machen;-wenn "Jeder" mit der "Maschine" mal so schnell 1000 Schuß in ner Stunde bastelt ?

Oder geht das auch mit Backpulver? ? ?

Hm?-Pro 7 geht in die Höhle des "Ilegalen " und läßt sich zeigen ???????

Und tut anscheinend nichts !-Könnte so was nicht den Staatsanwalt interessiren ? ? ?

Ich meine;-ES MÜßTE interessiren ! ! !

Sind denn die LWBs in der BRD,-jetzt auch für ausländische Gesetze zuständig ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Am allerbesten ist dann der angebliche eggsberde.....Herr R...hi hi hi...von wegen Waffenxperte und Sprengstoffexperte der die Polizei berät....das ich nicht lache.

Dem Typen hatte die Behörde alle seine Berechtigungen für 5 Jahre gerissen! Jetzt geistert er wieder in de Szene rum und macht Pyrotechnik...naja..Waffenxperte ...

Als was man sich alles aufspielt wenn die Kohle klemmt ...

Aber die wahl dieses "Eggsberden" disqualifiziert den ganzen Bericht zu dem was er ist. ...

Wenn das stimmt, hat der Experte - wie der ehemalige BDS-Präsident gegen IPSC - ein Motiv daran mitzuwirken dass schärfste Waffengesetz der Welt als unirksam dahin zu stellen!

Nur woher soll Pro7 von seiner befleckten Weste wissen? Er hat es bestimmt nicht von sich gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Polizei eine vorsätzliche Straftat abgesprochen? Ich lach mich kaputt. Das darf die Polizei garnicht erlauben.

Nee, die haben den Reporter als "un"verdeckten Ermittler eingesetzt!

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein Deutscher Händler, auch im Ausland, ohne Nachweis seine "scharfen Waffen" verkaufen.

Das glaub ich so nicht.

Munition Kann man einfach selbst machen, gibts ja Maschinen dafür.

Aber was man für die "Füllung" alles tun muß, das fragt oder sagt keiner.

Ein sehr einseitiger Bericht!!!

Das war schon mal ein "Doller Anfang" für heute Abend.

Bin Mal gespannt was nachher, um 21Uhr in der ARD noch alles über die Bösen Legalen Waffenbesitzer erzählt

wird.

Ein Gesetz, egal wie streng, wird nie ein Verbrechen verhindern können.

Jemand der so was vermitteln will, wiegt die Leute in einer trügerischen Sicherheit.

6 ppc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Korrekt beobachtet! Die Ganze Sache stinkt!

Am allerbesten ist dann der angebliche eggsberde.....Herr R...hi hi hi...von wegen Waffenxperte und Sprengstoffexperte der die Polizei berät....das ich nicht lache.

Dem Typen hatte die Behörde alle seine Berechtigungen für 5 Jahre gerissen! Jetzt geistert er wieder in de Szene rum und macht Pyrotechnik...naja..Waffenxperte....LACH

Als was man sich alles aufspielt wenn die Kohle klemmt....

Inder Zeit wo er keinen Umgang mit Pyrotechnik und Waffen haben durfte, wo er behördlich als unzuverlässig galt, ist er mit nenm alten Feuerwehrauto von Drehort zu Drehort getingelt und hat um Aufträge gebettelt, wenn andere Pyrotechnik SFX Teams arbeiteten...er wollte dann im Fall eines Falls löschen....*BRÜLL*

Echt göttlich!

Aber die wahl dieses "Eggsberden" disqualifiziert den ganzen Bericht zu dem was er ist.

Von Kanallien Journallie gemachte Meinungmache und Hetze.

Mit diesem Dummzeug haben die sich slebst einen gemacht.

EDIT sagt:

Hier isser der Waffenexperte

http://www.stunts-effects.de/

"höchste europäische SFX Lizenz" :021::00000733:

Nennt sich korrekt:

Sonderlehrgang, für den Umgang, ausgenommen das Wiedergewinnen und Herstellen, mit explosionsgefährlichen Stoffen, in Film und FernsehproduktionsStätten

das dürfen zur Zeit so bummlich 2000 Fachleute in Deustchland..... :)

Wenn Du so etwas genau weisst , warum kann man dann so etwas nich öffentlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte garnicht das das Schießkino in Frechen auf der anderen Seite der Grenze liegt... oder war da was falsch zusammen geschnitten ????

Die haben bestimmt getrickst. Den Schweden bei der Polizei abgegeben und ein gleiches legales Modell auf dem Schießstand geschossen. Vielleicht sollten wir mal bei Pro7 fragen ob tatsächlich mit der in Belgien gekauften und illegal nach Deutschland eingeführten Schusswaffe auf einen deutschen Schießstand die Beschussproben erfolgt sind.

edit: Tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt das drüben,

alles andere wäre ja ne Straftat. Damit würde sich der Reporter ja direkt Tim K nennen dürfen, net so Amok, aber so illllllllegaaaal (Zitat Journaille: Wen störts, Hauptsache Quote...)

Ich finde es amselig, aber leider typisch Pro7 und Co, meinfinaler Gedanke zu dem Report:

!! Der arme Schwedenmauser !! den hätte ich lieber im Tresor....

Greetz, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so etwas genau weisst , warum kann man dann so etwas nich öffentlich machen

Hab ich doch gerade. Reicht doch. Es kann doch jeder selbst Recherche betreiben wenn ihm daran ist....

Ich kann über solche Burschis nur lachen. Sorry.

Filmtaxi

Filmfeuerwehr

Maskenmobil

Aufenthaltswagen

Und Catering, Putz und Reinigungsdienst....und und..und... und...

was denn nun?

SFX und Waffenexperte oder allround Dienstleister für Filmproduktionen.

Auf einer Freilichtbühne hat er 1995 Tonnenweise Naphtalin eingesetzt und damit m.E. mutwillig krebserregende Stoffe in nicht unerheblicher Menge freigesetzt. Toller Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen wirds probiert;-1000 Schuß in der Stunde:-ohne Zündhütchen. An Pulver kommt ja jeder einfach rann ? ?

Der Rest der Sendung?

1.am Deutschen Wesen soll die Welt genehsen ? ?

2.ist nicht Zusammenarbeit mit Illegalen? und Nichtanzeige dessen;-"SRAFRELEVANT" ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir schiessen jetzt auf ballistisches Gel......." und dann: Nasser Ton! ausm Bastelladen, wasn eggsberte...... :rotfl2:

Da sieht nat. auch das Loch gleich viel spektakulärer aus....

Naja, die ganze Sendung...: :gaga::icon13:

Da gehören ein paar Anzeigen nachgeschoben, incl. Presserat wegen absichtlicher falscher Berichterstattung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.