Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Armatix mit Stand auf WBK Kassel 2009

zielvier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor allem nerven!!

- Wann komm das Lock für Autos, aktuelle Unfallzahlen, im Verhältnis zu den LWB Vorfällen

- geht das Zigaretten Lock um die Packung drumherum, wie sieht das mit den Steuerverlusten aus?

- Wie sicher das Loch die illegalen Waffen?

- wie kommt man an das Lock, wenn dies im Tresor ist?

Wenn der Flashmob funktioniert, dann vorher eine Kamera organisieren, Youtube?!?

GRRRetz, Tom,

der mom zu wenig Geld hat um hinzugehen, GRRRR

Geschrieben

Bei allem Widerwillen gegen das Teil und die z.T. bekannt gewordenen Geschäftsmethoden - glaubt ihr wirklich, mit solchen Aktionen (außer dass sie hier schön Frust abbbauen) erreichen wir irgend etwas? Ich halte das Gegenteil für wahrscheinlicher.

Nehmt doch mal die Basisdaten: Eine Firma bietet eine Ware/Gerät an, für das es mehr oder weniger Nachfrage gibt/geben wird. Das kann und darf jeder. Auch, in eine solche Entwicklung sein Geld versenken. Auch sich bei Auftritten selbst lächerlich machen.

Aber wie sieht es für Außenstehende aus, wenn die angeblich so mächtige Waffenlobby hier mit Kindergartenspielen versucht, einer Firma das Wasser abzugraben?

Hinzu kommt, dass es auch andere Sicherungssysteme auf dem MArkt gibt - die machen nur nicht so einen Bohei um den Kram und stehen deswegen nicht so in der Kritik.

Dass unsere speziellen Freunde Dumme in der Politik gefunden haben (müssen), spricht weder stärker gegen ihr System als gegen die der anderen noch ist ihnen hieraus als Geschäftsleute ein Vorwurf zu machen. So einen "Förderer" wünscht sich doch jede Firma. Bleibt bei allem berechtigten Unwillen fair und sachlich. Alles andere geht nach hinten los. Genau wie beim ABW.

Besser genau informieren lassen, alle Daten sammeln - nichts kaufen. Ach ja, Prospekte nicht vergessen mitzunehmen. Sind bestimmt keine billigen Kopien. Und nach kostenlosen Mustern fragen :)

Geschrieben
Bei allem Widerwillen geg...

Absolut richtig Lobo, unser "Ausarten" durch fragwürdige Aktionen würde nur den Gegnern zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, sonst würden wir uns ja nicht so darüber aufregen. Das einzig richtige ist, ihnen nicht die geringste Beachtung zu schenken, vor allem keine Anfeindungen. Falls die Presse da ist, sollte es Aufgabe von uns sein, diese mit umfassenden "Hintergrundinformationen" darüber zu versorgen.

Geschrieben

Nur mal so am Rande bemerkt...

Die Firma A. hat wohl gar keinen eigenen Stand, sondern wird als "Unteraussteller" von einem bekannten Händler aus dem hohen Norden präsentiert.

Möglicherweise ist in Neumünster die Einstellung zu der Firmenphilosophie und den Produkten der Firma A. ja eine andere... :peinlich:

Kopfschüttelnder Gruß

jaeger7-de

Geschrieben

ne er meinte das Post mit den Simpson....

Auf jeden Fall ist es schon interessant, dass sich Johannsen so mit Armatix zusammentut... ich bin ja eigentlich nicht für diese Boykottaufrufe, aber hier würd ich galtt ne Ausnahme machen ;)

gruß

Geschrieben
ne er meinte das Post mit den Simpson....

Auf jeden Fall ist es schon interessant, dass sich Johannsen so mit Armatix zusammentut... ich bin ja eigentlich nicht für diese Boykottaufrufe, aber hier würd ich galtt ne Ausnahme machen ;)

gruß

gut zu wissen...

Geschrieben

Armatix in Kassel - neben der Durchsuchung von gesetzestreuen Bürgern beim Betreten bzw. Verlassen der Messehallen ein weiterer Grund diese Messe nicht zu besuchen!

Geschrieben

@Joe07: ein höfliches "Nein" bei der Bitte nach einer Taschenkontrolle reicht völlig aus. Beharren die Herrschaften darauf, frage den Herren des OA Kassel bzw. des damit beauftragten Sicherheitsdienstes nach der Rechtsgrundlage. Spätestens da kommen sie meist ins rudern. Aber dazu gibt es hier alle Jahre wieder einen passenden Thread.

Siehe dazu auch die Forensuche.

Geschrieben

So teuer wie die sind kann ich mir schon vorstellen, dass einige Vollpfosten meinen, dass sie wer weiß was begehrtes klauen.

Ich kenne auch eine Wittwe die die Eisen von ihrem Mann behalten will und keine andere Möglichkeit hat. Doof nur, dass die nicht liefern können.

Geschrieben
Na Blockiersysteme wird aus der Halle wohl eh niemand rausschmuggeln wollen. :D

Und wenn doch, dann gibt es nur eine Körperstelle(-öffnung), die sich zum Schmuggeln anbietet. Aber da gehört dieses Blockiersystem m.E. eh hin.

Geschrieben
Und wenn doch, dann gibt es nur eine Körperstelle(-öffnung), die sich zum Schmuggeln anbietet. Aber da gehört dieses Blockiersystem m.E. eh hin.

Und zum Glück geht es ja auch leicht wieder da raus.

Gast 007-sucker@fvlw.de
Geschrieben
:rolleyes: oder einfach kräftig Fur... die Erschütterungen sollten auch reichen! :rotfl2:

Vorsicht, damt treibst Du mittels heisser Gase ein Geschoss durch einen Lauf. WBK Eintrag vorhanden?

Verbieten, alle verbieten!

Geschrieben
Vorsicht, damt treibst Du mittels heisser Gase ein Geschoss durch einen Lauf. WBK Eintrag vorhanden?

Verbieten, alle verbieten!

:huh: Daran hab ich gar nicht gedacht..... Ja, du hast Recht.... das könnte im wahrsten Sinne des Wortes in die Hosen gehen :lol:

Gruß

Hunter

Gast 007-sucker@fvlw.de
Geschrieben
:huh: Daran hab ich gar nicht gedacht..... Ja, du hast Recht.... das könnte im wahrsten Sinne des Wortes in die Hosen gehen :lol:

Ja, dann wärest Du angesch....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.