Zum Inhalt springen
IGNORED

Heidenheim: Bedürfnisüberprüfung, Nachweis für ALLE Waffen gefordert


Sigges

Empfohlene Beiträge

Ähmmm...

... Jayman und SB meinen verschiedene Rechtsanwälte!

(Der Eichener hat die Kanzlei in Freiburg, der Anwalt mit der Kanzlei in Emmendingen ist der Streitberger.)

Kanzlei in Freiburg, korrekt.

Ich schrieb E. aus E.

Sonst hätt ich doch E. mit K. in F. geschrieben, oder?

Oller Spielverderber... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und erwähnt, dass die Rechtsanwältin in seiner Kanzlei zwar auch nicht schlecht sei...

Ach ja ?

Wie sieht die denn aus?

Gibt´s ein Bild ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........nun, es mag mehrere geben. Aber jene welche z.Zt. eine Auszeit nimmt -über diehabe ich bisher nur sehr gute Kritiken gehört in meinen engeren Bekanntenkreis. Und erfolgreich war sie auch. Ob oft oder weniger oft - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht mehr... ich habe ihr damals das Mandat entzogen - nicht wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrer Arbeitsleistung... war ja nicht zum aushalten...

Wenn wir die gleiche Dame meinen, dann war ich auch nah dran, ihr das

Mandat zu entziehen (ging um Ausstellung einer Folge-WBK "neugelb", nachdem

die erste voll war und das RP 'rumzickte).

Die kam wirklich nur in Trab, wenn man ihr auf die Zehen gestiegen ist.

Nein, ich meine nicht Frau Meller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh... am 29.11.09 hast du mir diesbezüglich noch den Streitberger genannt - und erwähnt, dass die Rechtsanwältin in seiner Kanzlei zwar auch nicht schlecht sei aber...

... aber lassen wir das.

Ist schon richtig. SB war schon mit Streitberger zu Gange, SBine mit Eichener. Und beide haben gewonnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter von mir hat vor ca. zwei Wochen eine LW bei besagtem Herrn eintragen lassen.

Zumindest da war er noch nicht beurlaubt.

UNd als er in den letzten Wochen paar Waffenräume negativ beurteilt hat, war er wohl auch noch da...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.