Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In welcher Form Probleme? Hast du mal ein konkretes Beispiel?

Gerne, aber nur persönlich telefonisch oder PN .

Geschrieben
Hier der versprochene Teil der Expertenanhörung von Tupperwarefan.

http://rapidshare.com/files/244977108/Experten.mp3.html

Funzt net:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Geschrieben
Nicht nur Dir geht es so.

Bin auch Dienstwaffenträger und im BDMP.

Nun erklärt man mir dass ich ein Sicherheitsrisiko für die Republik bin. :angry2:

Dienswaffe hab ich auch mal getragen

gott sei dank durch eigenen wunsch nicht mehr

Geschrieben
Ich hoffe sie hat hinterher gemerkt wie lächerlich diese Aussage war. Ein derartiges Redeverbot gibt es nur in totalitären Staaten. Gott sei Dank ist die bald weg, hat jemand ein Datum zum Ausscheidetermin? Dann mach ich eine Pulle Sekt auf.

Drücken wir es höflicher aus: ür Fr. v. Neuforn ist vier Wochen nach der Bundestagswahl Dienstschluss mit anschließender Pensionierung! Das wird die Woche vom 19.10.09 bis 23.10.09 sein.

Geschrieben
Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt "Grober Klotz, grober Keil"

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung:

Etwas verbale Zurückhaltung wäre in nächster Zeit nicht das schlechteste. Freie Meinungsäußerung hin oder her. Es zwingt uns ja niemand, diese immer drastisch auszudrücken.

vs.

Immer schön artig bleiben bringt NICHTS! Es ist wirklich Zeit, dass man auch mal ganz offen (JA, das dürfen wir, wir leben in einer wirklichen Demokratie!!) anprangern muss, was einem stinkt.

Bezog sich Letzteres nicht auf einen Forenbeitrag mit Fäkalausdrücken und Beschimpfungen und die darauf entbrannte Diskussion und gerade nicht nur auf

(...) Diskussionen auch mit Politikern, DA sollte man Tacheles reden.
? Aber gut, du hast ja nun klargestellt, wie du es meintest.
Aber erklär mir mal, wo hier im Forum mit Außenwirkung (nach der heutigen, gar nicht so schlecht gelaufenen Show mehr denn je) ein grober Klotz liegt.

Der Klotz um den es ursprünglich ging ist weggeräumt worden. Übrigens nicht auf meine Veranlassung hin, ich hätte ihn liegen lassen.

Geschrieben
Drücken wir es höflicher aus: ür Fr. v. Neuforn ist vier Wochen nach der Bundestagswahl Dienstschluss mit anschließender Pensionierung! Das wird die Woche vom 19.10.09 bis 23.10.09 sein.

Fettlebe auf unsere Kosten, das müßte verboten werden !

Geschrieben
Fettlebe auf unsere Kosten, das müßte verboten werden !

Diejenigen, welche es verbieten könnten, sind

gleichzeitig die Nutzniesser...

Siehe Bundestagsabgeordnete: Haben alle bereits

ihr Schäflein im Trocknen und erhöhen sich

selbst ihre Gehälter/Diäten..

"Wer kontrolliert den Kontrolleur?"

Ich hatte kurz reingehört in die Anhörung..

Naja...no comment...

Geschrieben

Bei 2:15 Grafes zweiter Ausfall.

Wer den als SV bestellt hat (Grüne) hat sich eh' schon disqualifiziert an einer sachlichen Diskussion teilzunehmen.

Das ist religiöser Fanatismus von Gutmenschen und Ökofaschisten - Da kommt man mit Argumenten nicht bei.

Der wirft sich wie ein kleines Kind brüllend auf den Boden und trommelt mit den Fäusten

mehr Gehalt haben seine Aussagen nicht

Was ein jämmerlicher SV

...noch jämmerlicher sind nur noch Politiker die sich von sowas beeinflussen lassen...

Geschrieben
sehr schön ZEBO , ich werde mit Mitgliedern meiner SLG auch da sein

unser Landesverbandsleiter hat eben nochmal allen SLG´en in Berlin/Brandenburg die "Einladung" zukommen lassen ...

Komisch ?! "Meine" SLG hat keine Einladung bekommen ?! :angry2:

.

Geschrieben
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung:

vs.

Bezog sich Letzteres nicht auf einen Forenbeitrag mit Fäkalausdrücken und Beschimpfungen und die darauf entbrannte Diskussion und gerade nicht nur auf

? Aber gut, du hast ja nun klargestellt, wie du es meintest.

Na ja - hab`s gerade nochmal gelesen - ganz glücklich war das nicht. Hätte ich klarer machen müssen!! Sorry

Der Klotz um den es ursprünglich ging ist weggeräumt worden. Übrigens nicht auf meine Veranlassung hin, ich hätte ihn liegen lassen.

dito. Freie Meinungsäußerung. Ich würde dennoch auf den gestern gemachten Hinweis verweisen. Das eine ist möglich, wenn jeder erst das Hirn einschaltet. Das andere ist hinzunehmen weil er es darf - nur der Forenbetreiber kann/sollte es korrigieren dürfen.

Ich bin einfach der Meinung, man kann auch den "groben Keil" mit neutralen Worten ansetzen, es muss nicht im Fäkalbereich und bei persönlichen Beleidigungen (wir kennen die Menschen hinter der Funktion doch meist überhaupt nicht) enden.

Und wenn, ann man es "verpacken". Beispiel: "mit Verlaub Herr Präsident - Sie sind ein Arschloch"

Hoffe, mich jetzt etwas näher erklärt zu haben. Versuch macht kluch.

Geschrieben

Interessant war die faire Berichterstattung in Report München.......

Erst interview mit dem allseits beliebten Aktionsbündnis Winnenden....

dann kurze Nachfrage in zwei Trödelläden nach ner illegalen Knarre.....

Das hat dann sogar binnen 20 minuten geklappt und die Reporter konnten einen angeblich scharfen 98er für 300,-€ kaufen.....

dann nochmal das beliebte Aktionsbündnis mit der Mitteilung sie uns erhalten bleiben.....

jetzt frage ich mich nur:

Warum kommen die Ausländischen Mitbürger dann eigentlich immer zu mir ins Waffengeschäft um nach ner Illegalen zu fragen??? Hee, Illegale gibts beim Trödler um die Ecke!!!!!!!!!!

:peinlich::peinlich::peinlich::peinlich: :

Geschrieben

Noch was, sollten die "Experten" in anderen Bereichen auch so "kompetent" sein.... dann gute Nacht Deutschland.

Sind sie.Wir werden nur noch von realitätsfremden Politnarren vertreten.Wenn man mich ungestraft Waffennarr oder Waffenfetischist nennen darf darf ich die Politkaste auch so nennen.Oder hört sich Politkasper besser an? :rotfl2:

Geschrieben
jetzt frage ich mich nur:

Warum kommen die Ausländischen Mitbürger dann eigentlich immer zu mir ins Waffengeschäft um nach ner Illegalen zu fragen??? Hee, Illegale gibts beim Trödler um die Ecke!!!!!!!!!!

:peinlich::peinlich::peinlich::peinlich: :

Freu dich doch...

... bald kommen auch die restlichen Bürger Deutschlands und fragen ! Das Illegale Geschäft wird boomen wie noch nie !

Geschrieben
Freu dich doch...

... bald kommen auch die restlichen Bürger Deutschlands und fragen ! Das Illegale Geschäft wird boomen wie noch nie !

Nee, nee, gedanklicher Fehler. Wenn endlich alle pösen Waffen weg sind, dann gips auch keine Waffenhändler mehr, schon vergessen ? Ich habe, wahrscheinlich zu tief, vor einigen Tagen hier die Zahl der direkten Arbeitslosen, die das mit sich bringt, mit 1000 - 2000 eingeschätzt. ( Das macht natürlich nichts, Deutschland ist ganz andere Zahlen gewöhnt. )

Illegale gips dann bei Achmed am Bahnhof, keine Frage. Wenn die Anzahl der Scheine stimmt, dann auch mit einem klitzekleinen Wahlhebel, wie niedlich. Und vor allem: Achmed hat auch nachts offen, wie kundenfreundlich.

Geschrieben

Jetzt mal Sarkasmus "AUS"

Report München hat sehr einseitig berichtet und den Eindruck ne Illegale gäbe es einfach beinm nächsten Trödler um die Ecke erweckt. Das sind wir zwar gewohnt, nur wenn wir so etwas hinnehmen brauchen wir uns auch nicht wundern.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?

Im Zweifelsfall decken diese Reporter doch eine Straftat bzw. haben sogar zu einer angestiftet.

Geschrieben

Aus dem Brannenberg Gutachten:

Auffällig ist die Ambivalenz der Verherrlichung von Waffen und Militaria (auch etwa durch Spielen mit Airsoft-

Waffen im Wald) und körperlicher Untrainiertheit sowie Angst vor körperlicher Anstrengung und

Auseinandersetzungen. Schon aus diesem Grund hätten die Täter Schwierigkeiten, sich illegale

Schusswaffen zu besorgen, wenn diese nicht im Haushalt vorhanden wären.

Jetzt wissen wir es genau. Nur wer regelmässig in die Muckibude geht, kann sich auch was Illegales besorgen.

Muss man da den Dealer umhauen ? :gaga:

Geschrieben
Aus dem Brannenberg Gutachten:

Jetzt wissen wir es genau. Nur wer regelmässig in die Muckibude geht, kann sich auch was Illegales besorgen.

Muss man da den Dealer umhauen ? :gaga:

Und komischerweise war der Winnenden-Mörder Tim K. aktiver und erfolgreicher Tischtennisspieler und, wenn ich mich richtig erinnere, auch als Sportler im Armdrücken, Fingerhackeln o.ä. aktiv. Irgendwie passt das garnicht ins Bild des körperlich unterlegenen Einzelgängers mit Angst vor körperlicher Anstrengung, der nur deshalb die Schußwaffe wählt, weil es das Tatmittel ist, an das er am einfachsten, quasi widerstandslos, kommt.

Hat noch einer vor Augen ob der Erfurt-Mörder oder der Emsstetten-Täter in Sportarten aktiv war. Was ist mit dem Tätern aus Bad Reichenhall und Brannenburg? Alles Bübchen, wo man sagen würde "Halber Hahn".

Was ist mit US-Schülern, insbesondere die Columbine-Täter? Alles Anti-Sportler?

Die Argumentation der Professorin müsste sich doch leicht prüfen lassen.

Gruß

Bounty

Geschrieben
@ Andreas:

Funktioniert bei mir sowohl mit IE als auch mit Firefox einwandfrei.

Bei mir geht´s aber auch nicht.

Die Seite wird geladen und angezeigt, dann kommt aber eine Fehlermeldung daß die Seite nicht geöffnet werden kann und der Vorgang abgebrochen wird, wenn man "ok" klickt ist dann alles weg... :confused:

Geschrieben
Die Argumentation der Professorin müsste sich doch leicht prüfen lassen.

Warum willst Du da etwas überprüfen?

Die Dame ist von einer bestimmten Interessensgruppe als/zur Expertin ge/ernannt worden und sollte deren Ansichten vertreten.

Das hat sie gemacht.

Jeder kann sich von einer "passenden" Professorin ein Gefälligkeitsgutachten erstellen lassen - ist völlig simpel.

Man sehe sich doch nur den finsteren Experten der Grünen an, der angeblich stellvertretend für die Gesellschaft dort saß. Bei ihm war die Parteinahme einfach nur etwas deutlicher als bei der Frau Professor - im Grunde genommen tickten aber beide gleich (und für die gleiche "Seite").

Also nicht aufregen, das gehört zum Spiel dazu.

Viel wichtiger ist, dass die falsche Seite nicht die nächste Bundestagswahl gewinnt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.