Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

8bravo

Mitglieder
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 8bravo

  • Rank
    am 14.7.2011 endlich weg aus Dummland
  • Birthday 07/27/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Spitzen Idee! Hier mal eben auf die Schnelle rausfinden, wer alles bereit ist, sich für DIE Sache zu opfern ohne zu wissen worum's geht... Klingt für mich ein bisschen frei nach Todd Strasser alias Morton Rhue.
  2. War das früher nicht mal so, dass man Spendenbeträge bis 200,- € (oder 200,- DM wie auch immer) einfach per Kontoauszug bei der Elster angeben konnte?
  3. wie solln das gehen? meinst du, wenn heute abend in einer stadt X eine unruhewelle ausbricht wie in paris oder athen regelmäßig der fall, werden bis morgen früh alle waffen ingezogen???
  4. @Truthteller: willkommen im forum, aber bitte in zukunft ohne vollquotes! danke! @all: richtige Börsenkräche gibt es historisch gesehen immer so CIRCA alle 70-80 jahre (bsp. 1637, 1720, 1873, 1929, 2007). da wir gerade eine ordentliche krise hinter uns haben, halte ich das während unserer lebenszeit für weniger wahrscheinlich. pandemien/epidemien sind nicht wirklich existent. die werden doch nur von medien "produziert". gegen blackouts kann man sich schützen, indem man z.b. einen 2-wochen vorrat an konserven zzgl. grillkohle bzw. esbit und zwei 20l kanister diesel bzw. sprit im haus hat. die betreiber werden alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder kohle zu scheffeln, also den bruch zu versiegeln damit wieder strom/gas durch die leitung und geld in ihre taschen fließt. wenn irgendwo in der nähe ein reaktor platzt (bei uns z.b. in landshut), spielen die überlegungen hier keine rolle mehr... und natürlich ein ordentlicher vorrat an mun für die waffen im safe. da braumergarnedddrübberredde! meine 4 pfennig. edit: wollte noch hinzufügen das es keine schlechte idee sein kann, ein wenig ausserhalb der großstädte zu leben. also noch in reichweite der versorgung durch thw, bw oder wen auch immer, aber halt nicht mittendrin.
  5. Gelangweilt nicht, aber die Tatsachen sind seit langem bekannt. Auch die Tatsache, dass man über den elektr. Bundesanzeiger einiges erfahren kann ist kein Geheimnis. Schönen Vaddertach noch
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.