Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

h_m_o

Mitglieder
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About h_m_o

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 07/23/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. https://www.thomasdemaiziere.de/ihre-frage-meine-antwort Ich habe da mal eine Frage nach dem Schutz meiner Grundrechte gestellt.
  2. Es geht EIGENTLICH um das Dt. Waffengesetz in dieser Sendung. Ich habe den Sender heute morgen schon gehört, da kam Meister Gall (Innenmin. BW) und erzählte was von GK-Verbot. Daher weht der Wind!
  3. Je mehr die Steuer von dem Einnahmethema entfernt wird und je mehr sie als Lenkungsinstrument missbraucht wird, umso unwahrscheinlicher wird sie.
  4. 3 Linke, M.I. und 2 andere. Na das wird lustig...
  5. Dann versuche das mal... Habe ich gestern getan, ein völlig sachlicher Kommentar. Bisher aber nicht erschienen. Mich wundert langsam nichts mehr hier.
  6. Kommentar abgeschickt. Es ist unglaublich, welch Geistes Kind Herr T. zu sein scheint.
  7. Keine Hetze, nur einfach traurig, was da passiert. Ein Busfahrer muss sein Hobby aufgeben, wenn der Sch... beschlossen wird. Soviel zur Partei der "kleinen Leute".
  8. In dem Bundesland, wo Milch und Honig fliessen, gibt es 4.952 SPD-Mitglieder. Wir sollten zeigen, dass wir mehr sind! Petition gezeichnet.
  9. Na, der Link muss heißen: www.hannover... etc.
  10. Falls noch jemand Zweifel haben sollte...(www im Link ergänzen): w...w.hannover.1730sat1.de/aktuell.html?&cHash=046d0d59a24aa769c2774dab5dce895c&tx_ttnews[backPid]=14&tx_ttnews[tt_news]=86961
  11. Die und die Öffentlich-Rechtlichen haben eine enorme Angst vor dem Internet. Warum verschweigt der Spiegel sonst das ACTA-Thema im Kanzlerin-Dialog? Warum muss man sich immer tagesschau.de und heute.de als Nachricht verkaufen lassen?
  12. Das vermute ich auch. Zahlen sind geduldig - erst recht, wenn sie nur elektronisch vorhanden sind.
  13. h_m_o

    Neues aus Bremen

    Antwort zu Frage 6: Eine solche landesrechtliche Regelung wäre verfassungswidrig. Punkt. Verfassungsfeinde in der Bremer Bürgerschaft?
  14. Ich wiederhole gerne meine Einstellung dazu: Wer die Grünen verhindern will, muss (aus taktischen Gründen) Piraten wählen! CDU hat mehr Stimmen als SPD, so wird es bleiben - weil gegen Angie kein SPD-Kraut gewachsen ist. Linke werden wohl bei der aktuellen Größe bleiben, FDP keine Rolle mehr spielen. Die Piraten nehmen insbesondere den Grünen Stimmen weg. Das Ergebnis ist dann eine Große Koalition, die zweitschlechteste Variante. Wenn die Piraten aber draußen bleiben, naja....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.