Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Michael1

Mitglieder
  • Content Count

    938
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Michael1

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

524 profile views
  1. Wegen der Aktionen gegen diese Sch.... Es steht doch jedem frei, einen netten Brief an die Mitglieder des sog. Gemeinderates zu schreiben. Ich habe das auch UNAUFGEFORDERT bei der Steuergeschichte in Stuttgart getan. Ich wohne zwar nicht in Stuttagrt, sondern im Landkreis Freiburg. Ich habe aber trotzdem meinem Ärger in Stuttgart Luft (höflich und ordentlich) gemacht. Ich habe das als einen Akt der Solidarität angesehen, die Kameraden in Stuttgart zu unterstützen. Also, fangt doch an. Wie gesagt: höflich, sachlich und ordentlich.
  2. .......und in Freiburg laufen mindestens zwei Klagen gegen die Assogebühr. Wenn der sog. Gemeinderat mal so entschlossen gegen die Zweiradterroristen in der Stadt vorgehen würde! Doch das ist ja in Freiburg deren Wählerklientel.
  3. Ich habe bisher alle Folgen gesehen. Die gestrige mit den wassergekühlten M16 war wirklich sehr inteessant. Manches was in dieser Serie so gezeigt wird, ist etwas arg abgedreht. Z.B. der Umbau des 1919 MG´s zu einer kleinen Handflak. Was mir auch noch gut gefallen hatte, ist der Saiga Umbau in 7,62mm x 39 mit Schalldämpfer. Aber als ich das M16 in der Ankündigung sah, war mein erster Gedanke: Wer kommt schon auf die Idee das Gasrohr rot anzustreichen. Daß das nach 300 Schuss so glüht, ist schon interessant. Wie lange hätte es wohl noch gedauert, bis es aus der Waffe getropft wäre und einem das Gewehr um die Ohren geflogen wäre? Alles in allem eine gute Sendung in alldem gleichgeschalteten VerblödungsTV.
  4. ......... oder das neue Buch von Achim Wohlgetan: "Schwarzbuch Bundeswehr" Da friert einem die Patrone im Lager fest.
  5. NICHT SCHON WIEDER DIESE SCH.... Ich bete zu sämtlichen Göttern die mir einfallen, daß es keine Legalen sind.
  6. Wie wäre es mit einer HW 77? Gutes Gewehr mit klassischem Aussehen, sehr guter Schussleistung und robust.
  7. Hallo Winfried, wo kann man dieses Buch beziehen? (ISBN Nummer?) Danke für die Info
  8. Michael1

    Lars W.

    Das Buch von Frau M ist der gleiche Mist wie der der alkoholisierten Frau Kä. Jedenfalls bin ich auch am Überlegen, mir das Buch von Lars W. zu kaufen. Nach den guten Kritiken hier, denke ich schon, daß es die Ausgabe wert ist. Der Titel lässt irreführenderweise eher Schlimmstes befürchten. Doch auch die bisherigen Kritiken bei Amazon sind beide sehr gut.
  9. Ich bin stolz auf unsere Truppe und es kotzt mich an, wie unsere Jungs politisch verheizt werden. Ich bin zwar schon lange nicht mehr dabei, nur Reservist und war "nur" bei der Luftwaffe, doch es stimmt mich sehr traurig, wenn ich wieder von Gefallenen höre. Ich kenne die Soldaten nicht, doch es sind trotzdem immernoch meine Kameraden.
  10. Im Dienste Ihrer Majestät von Bernd Rolff aus dem Journal Verlag. Wirds aber wahrscheinlich nur noch antiquarisch geben.
  11. Ich habe beide Bücher und würde ich eventuell auch nur zusammen verkaufen.
  12. Hallo Mattes, es ist wohl richtig, daß die meisten Offiziere eher eine kleinere Pistole trugen. Was allerdings nicht stimmt, Göring trug keine 08 sondern einen S&W Revolver Military & Police Victory Model. Heute eher bekannt als Mod.10 oder 64.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.