Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahltag ist Zahltag


IMI

Empfohlene Beiträge

Die FDP könnte von der Union Stimmen "abgezapft" haben, die LINKEN von der SPD.

Den Sozialdemokraten scheint derzeit niemand so recht mehr etwas zuzutrauen...

Und "liberal" scheint im Trend - viele Leute haben augenscheinlich die Schnauze voll

von Verbotspolitik, Überbürokratisierung und Gängelung.

Jetzt ganz wichtig:

Schreibt der FDP woher die 5% kommen!

Und schreibt den anderen, woher (zumindest was Freiheits- inkl. der Waffenrechte angeht)

ihre VERLUSTE kommen!

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n24 live

cdu spricht von gewonnener wahl - kennen diese die prognose mit einem minus von über 6% nicht'?

spd pricht davon, daß man das bekommt was man verdient (endlich wach geworden?) und kräfte mobilisieren müssen

fdp bedankt sich für die freiheitsliebenden wähler

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mich nerven die 12% der Grünen! Hoffentlich ändert sich das noch, aber nach :icon13:

Gruß Earl

Ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen... vorallem in den anderen Ländern ist auch recht viel grün gewählt worden... das kann ja was geben... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön der positive Trend bei den EU-Wahlen zu verzeichnen ist, so katastrophal ist es bei uns in Stuttgart bei den Kommunalwahlen.

Laut Prognose haben bei uns die Grünen 27,5% und bilden so z.Zt. die größte Fraktion im Gemeinderat.

Ich könnte... :bad:

Gruß falcman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, eigentlich schon! Stuttgart zählt unter den deutschen "Großstädten" zu denen, mit dem größten Grünflächenanteil.

Aber das Prestigeprojekt "Stuttgart 21", ein finanzielles Fass ohne Bode, hat den beiden großen Volksparteien das Genick gebrochen.

Auch wenn die FDP etwas gestärkter aus der Wahl heraus gekommen ist, war die grüne Salatpartei der absolute Gewinner. In wenigen Jahren dürfte Stuttgart dann kein Industriestandort mehr, sondern ein großer Bauernhof, politisch zurück in die Steinzeit gewirtschaftet, sein.

Ich kann es immer noch nicht fassen... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup:

Wenn es sich derzeit auch lediglich um die Europawahl handelt, so glaube ich doch, dass der Anteil unserer Stimmen für die FDP der einen gewaltigen Schub verpasst hat.

Wenn sich innerhalb der "Szene" von Waffenbesitzern, Sammlern und Jägern jetzt endlich festigen sollte, dass wir "gemeinsam" d.h. mit einer starken FDP unsere Position stärken können, dann läßt das hoffen.

Wir alle müssen jetzt endlich die Vorbehalte gegen die FDP fallen lassen, denn nur die FDP ist für uns derzeit doch wählbar!

Wenn sich die Zweifler und Bedenkenträger doch bitte bis zu Bundestagswahl entscheiden könnten und dann die FDP wählen, dann sehe ich ganz sicher wieder einen Horizont.

Schreiben wir der FDP jetzt woher sie glaubt, dass Sie ihre Zuwächse erhalten hat. Nachdem einige von uns bereits im Vorfeld die FDP schon angeschrieben haben, dürfte denen jetzt wohl ein kleines Lichtlein schon aufgegangen sein.

2,5 Millionen wahlberechtigte Waffenbesitzer sind kein Pappenstiel, vor allen Dingen dann nicht, wenn sie sich am Wahltag in der Wahlkabine auffinden und ihr Kreuzchen machen.

WAHLTAG IST ZAHLTAG !

:00000733:

vwillys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Ja!

Es ist ungeheuer wichtig, dass wir alle jetzt eine neue Briefaktion starten!

Ein Schreiben an die FDP, warum sie hauptsächlich von uns gewählt wurde und diverse Schreiben an die anderen Parteien, warum sie bei uns abgeblitzt sind.

DAS wird mehr bringen als alle anderen Briefaktionen zuvor! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.