Zum Inhalt springen

vwillys1950

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vwillys1950

  1. Hallo Kappa, in der Sache liegst du nur teilweise richtig. Das Totalverbot bezog sich, wie du richtig schreibst, auf Kurzwaffen, die Tatwaffe waren allerdings nicht "ein" KK-Gewehr sondern ein Jagdgewehr und eine Schrotflinte. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/massaker-in-england-amoklaeufer-toetete-auch-seinen-zwillingsbruder-a-698462.html Wie der Spiegel das herausfinden konnte weiß ich nicht, denn ich konnte damals nach langwieringen Recherchen lediglich herausfinden, dass Derrick B. mit einer Jagdwaffe, einer Schrotwaffe geschossen haben soll. Was Herrn Grafe, dem es ja nicht lediglich nur um das Verbot von Halbautomaten (gemeint sind hier Gewehre) geht, wohl überhaupt nicht zu interessieren scheint, ist der Umstand, dass die Waffen- und Raubkrimminalität nach dem Waffenbann so stark angestiegen ist, dass die Regierung sich sogar dazu entschließen musstem, die Kriminalstatistiken zu fälschen. Selbst die Vergewaltigungen die sich oft genug soar in den Wohnungen der Opfer abspielten, hatten zugenommen. Dass nie vorher (vor dem Waffenverbot) so viele Maschinenwaffen eingeführt, bei Straftaten benutzt und dann eben auch beschlagnahmt wurden, verschweigt Herr Grafe natürlich. Sich über Herrn G. zu unterhalten, dass mag gerade noch angehen, sich mit ihm selbst unterhalten zu wollen ist dagegen sinnlos denn der Mann hat ganz offensichtlich ein Problem - im Kopf - . vwillys1950
  2. Vor wenigen Stunden aus dem DSB-Schützenhaus zurück und dort aus berufenem Munde erfahren, dass Halbautomaten (für Sportschützen) "derzeit" und trotz vorliegendem Bedürfnis und sämtlicher zum Erwerb notwendigen Bescheinigungen, von den Behörden nicht eingetragen werden! Es scheint sich so zu verhalten, dass die Bearbeitungszeiten dort voll ausgereizt werden und die Behörden auf ein klares Signal vom Gesetzgeber warten. Ob bei den Sachbearbeitern irgendein Erlaß eines Regierungspräsidiums vorliegt ist nicht bekannt. vwillys1950 PS: Während vor wenigen Jahren noch deutlich darauf hingewiesen wurde, dass 3 Halbautomaten zum Grundbedürfnis eines Sportschützen gehörten "wegen völlig fehlender Deliktrelevanz" so sind wir heute schon soweit, dass die Deliktrelevanz in Bezug auf Halbautomaten zwar nach wie vor fehlt aber die von Verbrechern bzw. Terroristen illegal eingeführten und schon immer verbotenen Vollautomaten, jetzt eine Begründung dafür liefern, dass auch unsere Halbautomaten "verboten" werden müssen. Wir werden ganz offensichtlich verarscht und sukzessive entwaffnet. Aufstehen - laut demonstrieren - vor den Regierungspräsidien - und ja, auch vor dem Bundestag - und das zu Tausenden - wochenlang - dann hätten wir eine Chance - sonst geht nämlich nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.