Zum Inhalt springen
IGNORED

Info Seite IPSC


orange73

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich eine neueingerichtete komplette Info-Seite über IPSC entdeckt. Ich denke sie ist als Reaktion auf die unerhörten Unwahrheiten in der Bundestagstagung vom Donnerstag, 23.04.09 seitens der Abgeordneten Fograscher (SPD) entstanden.

Wer sich und andere informieren will, findet hier alle Argumente die man braucht.

IPSC4ever

Unser Sport darf nicht aufgrund von Lügen sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht, Olav! :)

Diese Seite sollte bei fvlw.de und auf der WO-Startseite mit einer kurzen Beschreibung verlinkt werden, ebenso beim BDS (und ich hab da auch noch ein paar Möglichkeiten), um bei Google ein gutes Ranking zu bekommen.

Evtl könnte man einige Texte noch etwas gliedern, mit Absätzen und/oder mit einer übersichtlichen Aufteilung à la "Behauptung: Plötzlich auftauchende Ziele. Tatsache: ...." ...?

Soll aber kein Gemecker sein, die Idee und Umsetzung ist sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Servus Olav,

super Seite. :icon14:

Schick mir mal einen Banner, ich sorge dafür, dass er eine gewisse Zeit hier exklusiv geschaltet wird.

VG

Karsten

P.S. bitte per Mail an Kundenbetreuer@fvlw.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei Frau Fograscher (SPD) per Brief aufzuklären. Viele Informationen von dieser Seite sind ähnlich bereits im Brief enthalten. Mir fehlt allerdings ein wichtiges Detail. Soweit ich mich erinnere, hat Herr L. (jetzt W.) damals per Videoaufnahme beweisen wollen, dass IPSC gegen das WaffG verstoße("aus dem deutlich erkennbaren Laufen"). Vor Gericht ist er damit gescheitert. Leider kann ich dieses Urteil nicht finden. Kann wer aushelfen, damit auch ein richterliches Urteil zur Kenntnisnahme dieser ehrenwerten Abgeordneten gelangt?

Ich befürchte das man Frau Fograscher böse hintergangen hat, als man ihr diese nachweislich falschen Informationen zukommen ließ. Es ist sicher nicht im Interesse unserer Volksvertreter hier so arglistig getäuscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Olav,

super Seite. :icon14:

Schick mir mal einen Banner, ich sorge dafür, dass er eine gewisse Zeit hier exklusiv geschaltet wird.

VG

Karsten

P.S. bitte per Mail an Kundenbetreuer@fvlw.de

Soll ich einen Banner basteln, falls Olav keinen hat? Ist ja u.a. mein Metier. Bräuchte dann nur die Angaben (Größe, KB), am liebsten mache ich sowas in Flash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Heute habe ich eine neueingerichtete komplette Info-Seite über IPSC entdeckt. Ich denke sie ist als Reaktion auf die unerhörten Unwahrheiten in der Bundestagstagung vom Donnerstag, 23.04.09 seitens der Abgeordneten Fograscher (SPD) entstanden.

Wer sich und andere informieren will, findet hier alle Argumente die man braucht.

IPSC4ever

Unser Sport darf nicht aufgrund von Lügen sterben!

Gut gemacht! :icon14:

Wir bräuchten vielleicht noch ein paar mehr Bilder zur Illustration. Du solltest vielleicht auch mal kurz auf den Aspekt eingehen, dass für die Verunglimpfung von IPSC durch die Medien regelmäßig auf Bild- und Videomaterial von nicht regelkonformen Wettbewerben aus den USA zurück gegriffen wird.

Ansonsten der Aufruf an ALLE: verlinkt diese Seite auf Euren Websites, Blogs, Vereinswebseiten, damit wir schnellstmöglich eine hohe Suchmaschinenrelevanz erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Idee (die aber viel Arbeit macht):

Den Link zu dieser Seite per mail an alle erreichbaren Schützenvereine senden, um dort an "unserer" Basis mit der Aufklärung anzufangen.

(Ein gutes Video mit Erklärungen fehlt da noch)

Und ja, die liebe Frau Fograscher wurde gaaanz sicher bös' mit falschen Infos reingelegt.

Feind - Todfeind - Parteifreund ! So ungefähr steigert man das ja wohl in der Branche.

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gemachte Seite,

durch solche Beiträge erfahren wir mehr positive Aufmerksamkeit als durch peinlich dargestellte Wahlplakate bei deinen wir unseren Kritikern erst recht den Ball zuspielen.

Wenn wir weiter IPSC schießen wollen sollten in öffentlichen WO Diskussionen Bilder von einem Herrn Degowski besser nicht auftauchen und erst recht nicht noch bejubelt werden.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch bitter nötig so etwas auf die Beine zu stellen.

Dankenswerterweise arbeiten die Vereine No-Shoot e.V. und The Rat Pack e.V. zusammen,

und stellen alle Domains zu IPSC4EVER gemeinsam dieser Sache zur Verfügung.

Es ist wichtig, dass die Wahrheit über diesen Sport auf einer gemeinsamen

Informationsplattform veröffentlicht wird. Anregungen, Hinweise, Verbesserungs-

vorschläge.....kurz: ALLES was irgendwie wichtig ist....Info an uns.

In diesem Zusammenhang ein fettes DANKE an Olav für die schon geleistete Arbeit!

:icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir weiter IPSC schießen wollen sollten in öffentlichen WO Diskussionen Bilder von einem Herrn Degowski besser nicht auftauchen und erst recht nicht noch bejubelt werden.

Ab einem gewissen Punkt reicht es nicht mehr aus, nur sachlich zu bleiben. Demagogen muss man irgendwann auch mit Demagogie begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch bitter nötig so etwas auf die Beine zu stellen.

Dankenswerterweise arbeiten die Vereine No-Shoot e.V. und The Rat Pack e.V. zusammen,

und stellen alle Domains zu IPSC4EVER gemeinsam dieser Sache zur Verfügung.

Das ist schön zu hören, liebe Berliner!!!! :s75:

Habt Ihr Tegge und Gepperth wg. bdsnet.de und ipsc.de schon angefunkt? Dort sollte eine Verlinkung mit einem kurzen aussagekräftigen Text stehen! Dann noch die ganzen Onlineshops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu hören, liebe Berliner!!!! :s75:

Habt Ihr Tegge und Gepperth wg. bdsnet.de und ipsc.de schon angefunkt? Dort sollte eine Verlinkung mit einem kurzen aussagekräftigen Text stehen! Dann noch die ganzen Onlineshops...

Wie ersichtlich, sind Gepperth und Tegge am Entstehen der Seite beteiligt (das ist eine offizielle BDS-Seite, siehe Impressum!)

Wegen des politisch nötigen Tempos sind wir aber auch noch nicht mit allen Aktionen fertig.

Ansonsten zunächst mal unseren Dank an Olav und alle "Macher" bei diesem Projekt und den Kommentatoren für Zuspruch und Anregungen.

DVC

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Idee (die aber viel Arbeit macht):

Den Link zu dieser Seite per mail an alle erreichbaren Schützenvereine senden, um dort an "unserer" Basis mit der Aufklärung anzufangen.

Die Idee ist super.

Hast Du Adressen ? Wenn ja, bitte mit willo in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.