Zum Inhalt springen
IGNORED

Info Seite IPSC


orange73

Empfohlene Beiträge

Abschnitt "Nachgedacht"

Anlassgesetzgebung ist jeder seriösen Politik unwürdig. Wenn aber die Konsequenzen einer fragwürdigen Gesetzgebung in erster Linie diejenigen treffen, die zu dem Anlass nun überhaupt nichts beigetragen haben, wird diese zum unentschuldbaren Willkürakt.

Tim K. hatte einen irrationalen Hass auf unsere Gesellschaft.

Ein kleiner Teil unserer Gesellschaft hat einen irrationalen Hass auf jeden, der Waffen besitzt, mit ihnen umgeht, sie womöglich faszinierend findet, wie andere ihr Auto.

Tim K. hat diesem Hass in unentschuldbarer Weise nachgegeben.

Der obengenannte kleine Teil unserer Gesellschaft, insbesondere Vertreter der Medien und einer bestimmten politischen "Kultur" wollen nun ihren Hass ausleben.

Sorry Leute, aber die Abfolge der Textpassagen ist nicht logisch, und hört sich für mich etwas verquer an. Entweder hatte Kretschmer den Hass, oder der kleine Teil der Gesellschaft. Ich würde die Gesaellschaft weglassen. Auch find ich Hass a bisserl hart, könnte man eleganter formulieren. Wenn ich korrigieren dürfte sollte dastehen:

Der Amoklauf von Winnenden veranlasst die politischen Parteien zu voreiligen Massnahmen.

Die so resultierende, willkürliche Anlassgesetzgebung ist jedoch jeder seriösen Politik unwürdig, da die rasch gefundenen gesetzlichen "Lösungen" diejenigen treffen, die zu dem Anlass nichts beigetragen haben. So bewirkt das Verbot von IPSC oder Paintball zwar eine Beschneidung der Freiheit vernünftiger, rechtstreuer Bürger, eine liebevolle Erziehung ersetzt sie jedoch nicht.

Der jugendliche Amokschütze Tim K. hatte einen irrationalen Hass auf unsere Gesellschaft, er hat diesem Hass in unentschuldbarer Weise nachgegeben.

Tim K. war kein IPSC-Schütze, das ist Fakt. Tim K. wusste vermutlich gar nicht, was IPSC ist.

Ein Teil unserer Gesellschaft hat ein irrationales Unwohlsein bei dem Gedanken, dass selbstverantwortliche, rechtstreue Bürger Waffen besitzen, mit ihnen umgehen und mit diesen Sport betreiben, so wie andere rechtstreue, selbstverantwortliche Bürger Autos besitzen und fahren. Zu diesem kleinen Teil der Gesellschaft gehört leider auch Frau Fogascher, die das Parlament leider durch Falschinformation über die Schiessportdisziplin IPSC getäuscht hat.

Die SPD will nun, auf Basis dieser Informationen gemäß der Bundestagsrede von Frau Fograscher vom 23.04.09, das IPSC-Schießen verbieten. Vermutlich weiß Frau Fogascher allerdings gar nicht was IPSC ist. Hoffentlich weiß Frau Fogascher nicht was IPSC ist. Denn dann hätte sie das Parlament vorsätzlich falsch informiert, eine politisches Vorgehen welches einer demokratischen Partei unwürdig wäre.

Wir begrüßen, dass Sie unsere Website besuchen, und hoffen, dass Sie sich Ihre eigene Meinung von unserem faszinierenden Sport bilden und nicht wie andere den irrationalen Verbotsforderungen bedenkenlos Beifall klatschen.

usw usw

Wäre ein kleiner Änderungsvorschlag...Ansonsten Top Aktion die Seite!!Weiter so

LG

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal auf die schnelle ein paar Banner für die Info-Seite gebastelt, da einige meiner Webkunden mich gebeten haben einen Link auf die ipsc4ever Seite zu stellen.

Wer interesesse hat kann diese gern für eigene Verlinkungen verwenden. Je mehr Links auf die Info-Seite verweisen, umso höher kommen wir im Ranking bei google und Co.

Hoffentlich hilft´s was ...

Die Banner sind absolut professionell - wirklich erstklassig!!! Auch wenn wir kein IPSC-Verein sind, habe ich das Banner auch auf der Linkseite unserer Website mit eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne Kundin, die uns beim Aufbau einer Homepage hilft. Dort werde ich den Banner und alle möglichen Links zu diesem Thema einstellen um so viele Infos wie möglich zusammen zu bekommen. Diese Kundin hat uns auch hilfe angeboten um Karten bzgl dieses Themas zu erstellen, die wir dann anstelle meiner selbstgebastelten "Zettel" allen mitgeben können und verteilen können.

Wer will, kann gerne auch so Katen bekommen. Je höher die georderte Stückzahl um so billiger wird es. Habe zwar durch mein Engagement Stress in der Arbeit (sitze mehr am PC um mich zu informieren und mich für unser Hobbie einzusetzten) aber dadurch, daß mein Chef auch mein Mann ist :D , und es ja auch sein Hobbie ist kann er nicht viel machen. :00000733:

Wenn ihr noch Infolinks habt o.ä. oder Karten braucht: Einfach PN an mich. Bitte dort dann email Adresse hinterlassen, dann kann ich auch eine Karte zur Ansicht schicken, damit ihr nicht "die Katze im Sack" anfordert.

Wir hoffen auf Besinnung der Politik (ja, ja, ich weiß. ) und das sie uns unser Hobby lassen.

Gruß und weiter so

Cora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht weiter verwunderlich ist, da das Video (vom Benutzer, der es ursprünglich eingestellt hat) aus Youtube entfernt wurde...

[insofern wird man in Bezug darauf wohl schlecht Abhilfe schaffen können]

Najaaaa... Youtube-Videos kann man ja speichern... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.