Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Jack Randall

Mitglieder
  • Content Count

    1055
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jack Randall

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    193-213-855
  1. Land of the free, home of the brave! Im Osten leider nichts neues, ich will raus!
  2. Such mal nach "The American Gunsmithing Institute", falls Du des Englischen mächtig bist eine ganz interessante Quelle.
  3. Jack Randall

    EPA`s

    Hab nen Kumpel gefragt, der ist Ami, der hat gemeint, dass die lange Haltbarkeit exakt daran liegt...Also wohl eher nicht fürs Picknick zu empfehlen. Aber Survival? Scheiss auf die Konservierungsstoffe, da ist 69 noch n guter Jahgang wenn man sonst nix zu beissen hat!
  4. Jack Randall

    EPA`s

    Also von wegen Haltbarkeit bei so Überlebensrationen, da hab ich mal was recht interessantes gesehen. Der Typ heisst Ray Mears und hat für die BBC so ne Survival Show gemacht, eine ging um das Überleben im Dschungel. Ein guter Kumpel von ihm war als Pilot während des Vietnamkriegs tätig, und die beiden haben in dem Film so die Basics zusammengetragen. Dazu zählte auch die Survival Ration von der US Army. Die beiden ham dann gegen Ende der Folge Brotzeit im Dschungel gemacht, mit original einer original Vietnamkriegsration Beef, Herstellungsdatum anno `69. Das Zeug war noch in gutem Zustand, und die Show von 2001 oder 2003. Also haltbar, hm, ewig?
  5. THX swissghost, ich überleg mir ob ich mir den Gunslinger oder den Phantom zulege, Tasmanian Tiger hab ich mir angeschaut fand ihn aber nicht überzeugend.
  6. Servus zusammen, Hab neulich im Internet diese Firma entdeckt: Eberlestock Die haben ganz nette Rucksäcke, hat jemand sowas, egal welches Modell, egal welcher Einsatzbereich, und wie waren die Erfahrungen? Gibts ähnliche Sachen auch von anderen Herstellern? Wie schauts aus mit nem Import? Der Gunslinger kostet 199 Dollar das sind ca 130 Euro, bei ebay ca 110 Euro, bei Globetrotter kostet der 219Euro...ich mein 110 Euro, das ist schon n fetter Unterschied...
  7. schiessen ohne Schiesserlaubnis??!!?? ;-))
  8. Im ersten Moment hab ich gedacht es gibt ne Glock 19 bei Lidel. Endlich mal was sinnvolles.... AAAAABER NEIIIIN.
  9. Oder hier: http://www.co2air.de/wbb2/board.php?boardid=5 Aber nu schreib ich nix mehr, sonst vergess ich mich, Bundespolizei, tzz...
  10. Junge, Junge bist Du empfindlich...Sag doch mal was Du mit den Infos willst, dann könnte man Dir besser helfen. Und nicht traurig sein: naiv zu sein ist ein Privileg
  11. reichlich naiv, wenn ich mal anmerken darf, aber bitte: Kettner, Frankonia, Alljagd, bestell Dir die Kataloge und Du hast was zum gucken...
  12. Na ja, vielleicht denkt er an kreative Kindergärtnerinnen die ihren kiddys was lustiges zum basteln mitbringen wollen.... Mal ehrlich der kann wohl nicht zählen, oder?
  13. Also für mich sollten folgende Änderungen eingeführt werden: -Fullauto Waffen sollten erlaubt werden(evtl schärfere Aufbewahrung) -Schalldämpfer sind zuzulassen (wegen den Ohren) -Beschränkung auf zwei Schuss bei der Jagd bei Selbstladern ist Schwachsinn, wenn das Stück dann noch nicht liegt(also nach drei Schuss) dann gehört derjenige nicht auf die Jagd - Irgendwelche behinderten Beschränkungen, nach dem Motte "...aber dann ist das eine Kriegswaffe" solls nicht mehr geben, eine Waffe ist eine Waffe ist eine Waffe. -Warum darf ich meine KW eigentlich nicht zum Selbstschutz tragen? -NSG und Lampe auf der Waffe: viel sicherer bei der Jagd und es gibt einen Haufen Leute die das schon illegal machen (müssen) um z. B. dem Schwarzwild Herr zu werden. - Erlaubnis nach §27Sprengg: erst mit 21? Warum zum Teufel? -WBK für Sportschützen erst mit 25 und vorher mit Idiotentest? So ein Quark wenn jeder 16 jährige mit ner scharfen Waffe ohne Idiotentest auf die Jagd gehen kann!! - Munition bei ALDI!!!! Billige Muni für alle...(na ja etwas zu optimistisch...) Ich denke jeder hat so seine Vorschläge, aber Leute seien wir ehrlich, Ihr glaubt doch nicht im ernst das die Angie mit dem Stoiber als Finanz und Wirtschaftsminister, oder gar als Innenminister an den bestehenden Gesetzen irgendetwas relevantes ändert? Oder? Wenn ja, und wenn die Ännderungen wirklich positiv werden, dann schicke ich der Kanzlerin (weil Richtlinienkompetenz) einen dicken Blumenstraus. Ach ja eins noch, die Gebühren, die man so als Sportschütze und Jäger und Sammler so abdrücken muss beim Amt sollten mal langsam reduziert weden, so um die Hälfte wär nich schlecht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.