Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Geschäftsführung gefeuert?


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

War früher oft in der Stuttgarter Filiale. Heut kauf ich seltener dort ein. Damals gabs Top Fachverkäufer. Sind fast alle weg ausser drei von früher, bei denen ich dann kauf. Wenn das überall und auch in der Zentralstelle so war, dass die guten weg sind, ists kein Wunder, dass sowas auch mal bei Otto aufläuft.

Wenn mich mein Chef die ganze Zeit triezen würde, wäre ich auch schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ( hoffe) sein Händler meinte Interimport und sagte dem Kunden halt "Frankonia"........................

Auch bei Interimport fällt mir keine offizielle Vertretung von "deutschen" KK Patronen ein....?!?!

RWS wird über RUAG direkt vertrieben, SK Match bisher über Wischo (zukünftig dann über die "neue" Wischo....) - somit hat Interimport da nix mit dem Vertrieb zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Interimport fällt mir keine offizielle Vertretung von "deutschen" KK Patronen ein....?!?!

RWS wird über RUAG direkt vertrieben, SK Match bisher über Wischo (zukünftig dann über die "neue" Wischo....) - somit hat Interimport da nix mit dem Vertrieb zu tun....

ja, klar..................NUR liefert RUAG nicht an jeden Händler, aber an Interimport...und somit kannste auch alles von RUAG über Interimport beziehen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheinbar offiziell...

www.visier.de

gruß

nicht "scheinbar", sondern "anscheinend"- ein großer sachlicher Unterschied bei beiden Definitionen.-

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

"aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete gestern am Spätnachmittag, dass die bisherigen Geschäftsführer des Jagdgroß- und Einzelhandelshauses Frankonia kurzfristig ersetzt wurden, die Rede ist von einer Räumung der jeweiligen Plätze innerhalb weniger Stunden. Eine enstsprechende Bestätigung von Seiten des Mutterhauses OTTO steht noch aus, angeblich trugen die Abwicklung der Wischo sowie die hohe Fluktuation auf allen Ebenen bei Frankonia in der letzten Zeit dazu bei, Führungsstil und -mannschaft zu überdenken"

Hm, wenns stimmt - wirds jetzt besser oder schlechter??

Mir ist es völlig wurst, wer wo was männätscht.

Ich als Käufer habe mehr Macht, als allgemein angenommen wird.

Ich kauf da, wo es preislich am günstigsten ist. Wofür gibt es das Internet?

Sollte irgendwann auch Aldi oder wer auch immer, shooting supplies anbieten- zu einem guten Preis- bekommt er mein Geld.

Werwannvonwem gefeuert wird interessiert mich soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umkippt.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es völlig wurst, wer wo was männätscht.

Ich als Käufer habe mehr Macht, als allgemein angenommen wird.

Ich kauf da, wo es preislich am günstigsten ist. Wofür gibt es das Internet?

Und wenn dein Chef dir kündigt, weil er seine Produkte in Deutschland nicht mehr absetzen kann,

wo kaufst du dann ?

Geiz ist nicht :00000733:

Preisbewusst ja, aber nicht um jeden Preis !

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht "scheinbar", sondern "anscheinend"- ein großer sachlicher Unterschied bei beiden Definitionen.-

MfG!

Boah ey echt? Is dat wirklich so?!? Man du bist aber ein Intelligenter! Boah danke, dass DU mir die Feinheiten der deutschen Sprache näher bringst!!! :icon14:

Wow so viel Höflichkeit hier!

Kannst du mir dann bitte auch noch erklären was so Worte wie männätscht und Werwannvonwem bedeuten? Vielen vielen vielen Dank! :rolleyes:

MfG!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar offiziel.was denkste woher z.b. die Glocks von Interimport/Frankonia kommen??

Die kommen von Glock direkt...

Du bist sonst echt recht gut informiert, aber hier liegst Du leider falsch... mach Dich mal schlau...

Glock beliefert Frankonia / II für den Fachhandel direkt. Die RUAG macht ihre Munition komplett direkt - wenn Du es nich glaubst frag Hr. Waltermann oder Hr. Schmidt von der RUAG mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen von Glock direkt...

Du bist sonst echt recht gut informiert, aber hier liegst Du leider falsch... mach Dich mal schlau...

Glock beliefert Frankonia / II für den Fachhandel direkt. Die RUAG macht ihre Munition komplett direkt - wenn Du es nich glaubst frag Hr. Waltermann oder Hr. Schmidt von der RUAG mal...

Komisch.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey echt? Is dat wirklich so?!? Man du bist aber ein Intelligenter! Boah danke, dass DU mir die Feinheiten der deutschen Sprache näher bringst!!! :icon14:

Wow so viel Höflichkeit hier!

Kannst du mir dann bitte auch noch erklären was so Worte wie männätscht und Werwannvonwem bedeuten? Vielen vielen vielen Dank! :rolleyes:

MfG!!!!!

Neinneinnein!

Ich bin wirklich höflich zu allen Forums-Mitgliedern und will Keinem auf die Füße treten- ehrlich!

Aber es ist bedeutungsmäßig tatsächlich ein Unterschied bei besagten Worten "scheinbar" und "anscheinend".

Schluß mit der Deutschstunde und dennoch:

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werwannvonwem gefeuert wird interessiert mich soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umkippt.

Sorry, der Threadstarter hatte es ja vielleicht nicht für dich, sondern für die anderen User geschrieben. ;) Und es scheint dir ja ebenso wichtig zu sein, wenn du schon höchstselbst nach China fliegst, um den Sack Reis selbst umzuwerfen... :rolleyes::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es völlig wurst, wer wo was männätscht.

Ich kauf da, wo es preislich am günstigsten ist. Wofür gibt es das Internet?

Sollte irgendwann auch Aldi oder wer auch immer, shooting supplies anbieten- zu einem guten Preis- bekommt er mein Geld.

Und wenn du bei einem Produkt (OK, nicht mit einer Pufferpatrone oder einem Gewehrfutteral, aber es gibt ja noch anderes)

mal Hilfestellung und Beratung brauchst - wendest du dich dann auch an das Internet oder an Aldi?

Sparen ist gut und schön, aber Geiz ist nicht immer geil, und man kann sich damit auch ziemlich ins eigene Fleisch schneiden.

Nur meine 2 Cents (wie passend...).

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es völlig wurst, wer wo was männätscht.

Ich als Käufer habe mehr Macht, als allgemein angenommen wird.

Ich kauf da, wo es preislich am günstigsten ist. Wofür gibt es das Internet?

Sollte irgendwann auch Aldi oder wer auch immer, shooting supplies anbieten- zu einem guten Preis- bekommt er mein Geld.

Werwannvonwem gefeuert wird interessiert mich soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umkippt.

MfG!

Ja sorry auch, dass ich hier mit Infos störe, dachte es reicht wenn ich bei Dämpfern und Munition die Schnauze halte und bei Behördenwaffen, dann halt auch nix mehr in Richtung Waffenmarkt/intern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du bei einem Produkt (OK, nicht mit einer Pufferpatrone oder einem Gewehrfutteral, aber es gibt ja noch anderes)

mal Hilfestellung und Beratung brauchst - wendest du dich dann auch an das Internet oder an Aldi?

Sparen ist gut und schön, aber Geiz ist nicht immer geil, und man kann sich damit auch ziemlich ins eigene Fleisch schneiden.

Nur meine 2 Cents (wie passend...).

Gruß,

karlyman

Also ich bin bestimmt kein armer Mann, aber ich wäre es vielleicht, wenn ich nicht auf den Preis schauen würde.

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen billig und preiswert. Aber auf dem Waffen- und Waffenzubehörmarkt in Deutschland gibt es offensichtlich nur wenige billige Angebote, von preiswerten Angeboten ganz zu schweigen.

Die "Beratung", die ich u.A. bei Frankonia bekommen habe, entspricht ziemlich genau der Qualität der Beratung im Media Markt. :peinlich:

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.