therealsilencer Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Servus, "aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete gestern am Spätnachmittag, dass die bisherigen Geschäftsführer des Jagdgroß- und Einzelhandelshauses Frankonia kurzfristig ersetzt wurden, die Rede ist von einer Räumung der jeweiligen Plätze innerhalb weniger Stunden. Eine enstsprechende Bestätigung von Seiten des Mutterhauses OTTO steht noch aus, angeblich trugen die Abwicklung der Wischo sowie die hohe Fluktuation auf allen Ebenen bei Frankonia in der letzten Zeit dazu bei, Führungsstil und -mannschaft zu überdenken" Hm, wenns stimmt - wirds jetzt besser oder schlechter?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Wer war denn Geschäftsführer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Wer war denn Geschäftsführer? Aktuell steht im Impressum der HP Amtsgericht Würzburg, HRA 509Persönlich haftend: Frankonia Verwaltungs GmbH, Rottendorf, AG Würzburg, HRB 103 Vertreten durch: Thomas Gigl, Jörg Schultes, Stefan Wemhöner. Beiratsvorsitzender: Dr. Timm Homann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoner Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Es ist scheinbar offiziell... www.visier.de gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 tja mei... wenn die Geschäftsführer gehen müssen.... ohne Gründe ist sowas nie.... Hoffentlich hat er seine zwei Briefe geschrieben und im Schreibtisch für seinen Nachfolger hinterlassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenlantern Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 1. schiebs auf deinen vorgänger 2. schreib zwei zettel Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 1. schiebs auf deinen vorgänger2. schreib zwei zettel genau das ..... hat mir mein Unternehmensführungsdozent in der ersten Stunde "beigebracht" mit der scherzhalften Aussage das es in diesem Themengebiet nicht mehr zu lernen gibt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Na, in diesem Fall waren es dreimal zwei Zettel, und man kann es ja auch bequem auf die jeweils zwei anderen schieben. Ein nachträglicher Toast auf die alte WISCHO! Mit der "Arbeitsebene" waren und sind wir zumindest zufrieden - hoffentlich bleibt die gute Zusammenarbeit erhalten. Und auch die Ausbildung des Nachwuchses war branchen-überdurchschnittlich, ein ebenso wichtiger Stabilisierungsfaktor. Aber so isses halt, wenn nicht Frank oder Monika, sondern Otto das Sagen hat. Da wurde viel umstrukturiert in den letzten Wochen, nicht nur in Würzburg (einfach mal googeln). Link to comment Share on other sites More sharing options...
profi Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Die Mitarbeiter schienen mir nach der Botschaft heute auch besser gelaunt zu sein. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Der Fisch stinkt vom Kopf her. Kann mal einer meinen Chef feuern?.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 klar, gib mir seine nummer und ich werd ihm mitteilen, das er sehr geschätzt wurde, das unternehmen im viel zu verdanken hat aber wir die zusammenarbeit nicht fortführen werden. soll er ne abfindung bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Kann mal einer meinen Chef feuern?.... jaein, kommt drauf an was für eine form das unternehmen ist, ob gmbh, ag oder so ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Das ist ja das Problem, er ist nicht nur Geschlechtsfühler, sondern auch Hauptgesellschafter.......Ok, hab nur geträumt und nun zurück zum Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Das ist ja das Problem, er ist nicht nur Geschlechtsfühler, sondern auch Hauptgesellschafter.......Ok, hab nur geträumt und nun zurück zum Thema Wo ist das Problem? Ziehe 'nen Konkurenzladen auf und ruiniere ihn! Nie "Dallas" geguckt? B) Seine Chefs sind seine Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Schuhbauer-Struck Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Ein nachträglicher Toast auf die alte WISCHO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Kann mal einer meinen Chef feuern?.... Meinen bitte auch. Kann aber schwierig werden. Der hat nicht nur Pattex sondern Industriekleber am Hintern. Ach so mein Chef ist der Herr hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beselin01 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Meinen bitte auch. Kann aber schwierig werden. Der hat nicht nur Pattex sondern Industriekleber am Hintern. Ach so mein Chef ist der Herr hier. Und wie fühlt man sich so oft durchleuchtet B01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Und wie fühlt man sich so oft durchleuchtet Durchsichtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beselin01 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Zuverlässigkeit??---Hr. oder Fr. SB :"Ich bin bei der Bahn" "Oh dann sind sie ja gründlicher geprüft als ein Führungszeugnis" B01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopsi Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Ist immer noch nicht klar ob sich für den Endverbraucher etwas ändert. Der Waffenhändler meines Vertrauens ist "Frankonia-Partner". Der hatte in den letzten Wochen Probleme gewöhnliche KK-Munition aus deutscher Produktion heranzuschaffen. Gruß Mopsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss-shooter Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Meinen bitte auch. Kann aber schwierig werden. Der hat nicht nur Pattex sondern Industriekleber am Hintern. Ach so mein Chef ist der Herr hier. Aha, auch Eisenbahner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
megabombe Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Meinen bitte auch. Kann aber schwierig werden. Schwierig wird es für Dich, wenn bei seiner Durchleuchtung des Personals die Nutzerdaten mit Deinem Nick abgeglichen worden sind. Die Telekom hat ja dabei ...... Wäre ja unschön, wenn unter denen auch noch ein Transfer wär. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Ist immer noch nicht klar ob sich für den Endverbraucher etwas ändert.Der Waffenhändler meines Vertrauens ist "Frankonia-Partner". Der hatte in den letzten Wochen Probleme gewöhnliche KK-Munition aus deutscher Produktion heranzuschaffen. Gruß Mopsi Dann erzählt Dir Dein Händler komisches Zeug... welche "Deutschen" KK-Patronen soll denn Frankonia über den GH vertreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Dann erzählt Dir Dein Händler komisches Zeug... welche "Deutschen" KK-Patronen soll denn Frankonia über den GH vertreiben? Ich denke ( hoffe) sein Händler meinte Interimport und sagte dem Kunden halt "Frankonia"........................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopsi Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Bei meinem Händler kann man alles aus den Frankonia-Katalog bestellen, er ist aber keine Frankonia-Filiale sondern nur Partner. Folgende Murmeln konnte er mir wochenlang nicht besorgen: RWS Pistol-Match u. Pistol Target sowie SK Match. Keine Ahnung über wen der die Munition bezieht. Ich mußte dann zu seinem Wettbewerber (der Partner eines anderen Jagdversandes ist), da bekam ich die RWS-Murmeln sofort. Gruß Mopsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.