Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Geschäftsführung gefeuert?


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Genau, nach billigen Preisen schreien und dann auch noch Beratung wollen :00000733:

Nein, auf diese Art "Beratung" kann ich gut verzichten.

Da ist mir ein niedriger Preis lieber. Wenn ich Beratung brauche, und auch eine gute Beratung bekomme, dann bin ich geren bereit dafür zu bezahlen. Aber nicht für eine Null- Leistung.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll es da "neues" geben? :confused:

Was bringt es uns, wenn jeder User hier zum X-ten male seine persönlichen Erfahrungen an einem x-beliebigen Tag in seinem Leben mit einem x-beliebigen Frankoniaverkäufer in "seiner" Frankonia-Filliale postet?

Wobei es inzwischen schon lang nicht mehr ums Einganghsthema geht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

bin zufällig auf da Thema Frankonia gestoßen, meine Anmerkung dazu: Mein 40 jahre alter Krieghof Drilling hatte eine SEM mit einem ebenso alten ZFR. Frankonia montierte mir eine neue Montage mit zeitgemäßen Glas zu einem Superpreis in bester Arbeit. Spitze! Meinen Dumoulin Repetierer ließ ich den sehr langen Lauf kürzen, sehr gut gemacht. An meiner B25 hatte ich eine Schaftänderung, wurde genauso ausgeführt wie ich es haben wollte. Und ich bin kleinlich! Andere KLEINLICHKEITEN lasse ich mal weg. Warum soll ich zu den Büchsenmacher bei uns im Ort gehen der Apothekerpreise hat und sich wundert warum viele Jäger Kunden bei Frankonia sind?

Grüße Und Waidmansheil Sehles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bin zufällig auf da Thema Frankonia gestoßen, meine Anmerkung dazu: Mein 40 jahre alter Krieghof Drilling hatte eine SEM mit einem ebenso alten ZFR. Frankonia montierte mir eine neue Montage mit zeitgemäßen Glas zu einem Superpreis in bester Arbeit. Spitze! Meinen Dumoulin Repetierer ließ ich den sehr langen Lauf kürzen, sehr gut gemacht. An meiner B25 hatte ich eine Schaftänderung, wurde genauso ausgeführt wie ich es haben wollte. Und ich bin kleinlich! Andere KLEINLICHKEITEN lasse ich mal weg. Warum soll ich zu den Büchsenmacher bei uns im Ort gehen der Apothekerpreise hat und sich wundert warum viele Jäger Kunden bei Frankonia sind?

Grüße Und Waidmansheil Sehles

Wo ist Deine Filiale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit Verschiedenes bestellt...

mehr als die Hälfte war nicht verfügbar und kommt bis 6 Wochen später.

Ausrede in Shop in Do: Kommt noch von der Inventur - Lagerbestand ist ziemlich runter gefahren worden.

Lächerlich - 8 Wochen nach dem Jahreswechsel.

Da brennt es im Busch wenn ich nun diese GF-Wechsel sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

mal so ins Blaue gesprochen.

Wie wäre es, seine Fragen direkt im Forum an "seine" Frankoniafiliale zu stellen?

Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.