Zum Inhalt springen
IGNORED

erneuter Vorstoss der "Grünen"


sammael

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja nichts gegen eine Parteienvielfalt ansich. Immerhin gibt es extrem viele idiotische Parteien in Deutschland aber was mir Sorge bereitet ist die Tatsache, dass es so viele hirnlose Ökostalinisten gibt, die den Scheiss sogar wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bundestag möge beschließen:

Das Führen von grünen Abgeordneten in der Öffentlichkeit ist gefährlich und bedarf der Erlaubnis. Diese kann nur erteilt werden, wenn die öffentliche Sicherheit nicht gefährdet und die Belange der Ordnung nicht gestört werden. Grundvoraussetzung ist ein Wesenstest und sichere Halsung in Begleitung geprüfter Führer. Kann das nicht sichergestellt werden, so ist die Unterbringung in gesicherten Anstalt anzuordnen.

Auf jeden Fall sind den grünen Abgeordneten wegen zu großer öffentlicher Gefährdung jegliches Schreibgerät abzunehmen. Möchte die Person sich äußern, so ist das zu protokollieren und in aller Regel dem Rundordner zu zuführen.

Irgendwie die perfekte Beschreibun von Claudia Roth im Domina-Outfit :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lacht ihr über den Plan de Grünen, aber das ist ein perfider Plan. Die Wissen ganz genau, das das Einlagern der Waffen in Schützenhäusern undurchführbar ist. Also ist es doch nur logisch, wenn man Waffen schon nicht sicher lagern kann, diese ganz und gar aus dem Privatbesitz zu entfernen. Das was bisher bekannt wurde, ist erst der Anfang.

Ein diabolischer Plan, aber in 10 Jahren vielleicht schon durchgeboxt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Nur Jäger sind gute Grüne ....

@John Ideal Barlow

Danke ! :s73:

ich habe jedoch meiner Gesundheit zu liebe (vorerst) damit aufgehört, mich über jede Forderung/Äusserung der Grünen zu aufzuregen.

Man muß nicht jeden idiologisch verhetzten Schwachsinn kommentieren. Wundern würde es mich jedoch nicht, wenn in absehbarer Zeit auch die Jäger (WBK-Grün Inhaber) von den Grünen ins Visier genommen werden - Ihnen Recht in Frage gestellt wird, ihre Waffen zu Hause zu verwahren.... (nach dem Reviergang oder Schiesstand bei der Behörde abzugeben...)

Die Einstellung der Grünen zu Jagd allgemein ist ja kein Geheimnis.

P.S.: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt !"

Gruß

.338 Lapua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden nicht endlich mal Karateschulen und ähnliches verboten?

Da werden die Leute doch zur Gewalt angestiftet .....

Merke: Nur Jäger sind gute Grüne ....

Karate- und Boxschulen dienen der öffentlichen Sicherheit. Weil da werden jugendliche Gewalttäter hingeschickt,

damit sie aus einem Gefühl der körperlichen Überlegenheit heraus keine Gewalttaten mehr begehen.

das ist kein Witz , das ist eine Tatsache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate- und Boxschulen dienen der öffentlichen Sicherheit. Weil da werden jugendliche Gewalttäter hingeschickt,

damit sie aus einem Gefühl der körperlichen Überlegenheit heraus keine Gewalttaten mehr begehen.

das ist kein Witz , das ist eine Tatsache

Das habe ich auch schon mal gehört. Von wem? Von unseren Gutmenschen-Sozialpädagogen....ich meine genau die, die jugendliche Straftäter am liebsten auf eine schöne tropische Insel zum Cocktailurlaub schicken würden. Für mich werden Karate- und Boxschulen langsam zu sowas, was man mit einem Trainingslager für Terroristen vergleichen kann, nur eben ganz legal und offiziell :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts, Leuts!

Was seid ihr leichtsinnig!

ALLE hören/lesen mit!!!

Ihr bewegt euch auf Glatteis!

Schreibt über das Wetter- aber keine Namen nennen (schon garnicht von Politikern).

Glaubt ihr wirklich, ihr bewegt euch/schreibt in einem rechtsfreien Raum???

-Muß allerdings jeder Einzelne wissen, was er riskiert.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt über das Wetter- aber keine Namen nennen (schon garnicht von Politikern).

Ich denke der Fehler ist, dass einige Politikernamen in der Öffentlichkeit viel zu selten genannt werden.

Spontan fallen mir da gerade Politiker der Grünen und ihre Rolle bei linksradikalen Gewaltexzessen gegen die Polizei in den 80er und 90er Jahren ein.

Oder unser ex-Aussenminister Fischer und was seiner Meinung nach mit dem Deutschen Volk geschehen sollte ( nachzulesen in seinem Buch "Risiko Deutschland" ).

Oder der ein oder andere MdB und sein Verhältnis zur RAF.

Und solche Leute wollen heute dem rechtschaffendem Bürger vorschreiben ob und was für ein Messer er tragen darf.

Es werden in solchen Zusammenhängen noch viel zu selten Namen genannt.

Die meisten Deutschen Michels haben gar keinen Schimmer, WEN sie da wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fehler ist, dass einige Politikernamen in der Öffentlichkeit viel zu selten genannt werden.

Spontan fallen mir da gerade Politiker der Grünen und ihre Rolle bei linksradikalen Gewaltexzessen gegen die Polizei in den 80er und 90er Jahren ein.

Oder unser ex-Aussenminister Fischer und was seiner Meinung nach mit dem Deutschen Volk geschehen sollte ( nachzulesen in seinem Buch "Risiko Deutschland" ).

Oder der ein oder andere MdB und sein Verhältnis zur RAF.

Und solche Leute wollen heute dem rechtschaffendem Bürger vorschreiben ob und was für ein Messer er tragen darf.

Es werden in solchen Zusammenhängen noch viel zu selten Namen genannt.

Die meisten Deutschen Michels haben gar keinen Schimmer, WEN sie da wählen.

Jajajadoch! Du HAST ja Recht!

Auch was das Wählen angeht- die Meisten sind Dumpfbacken und wählen falsch.

Ich weiß auch, was ich wählen werde, nur- Foren existieren nicht in einem rechtsfreien Raum- sie WERDEN überwacht.

Deshalb mein Einwand.

MEINE Quittung kommt mit Sicherheit bei JEDER Wahl- inzwischen bin ich da durch Erfahrung gereift und sage:

Solange sich das Wählervolk überwiegend aus Dumpfbacken, "couch potatoes" und "six packs" zusammensetzt (die MEHRheit),

ist jeder normaldenkende Wähler auf der Verliererseite.

Und- HIER Dampf abzulassen IST gefährlich!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fehler ist, dass einige Politikernamen in der Öffentlichkeit viel zu selten genannt werden.

Spontan fallen mir da gerade Politiker der Grünen und ihre Rolle bei linksradikalen Gewaltexzessen gegen die Polizei in den 80er und 90er Jahren ein.

Oder unser ex-Aussenminister Fischer und was seiner Meinung nach mit dem Deutschen Volk geschehen sollte ( nachzulesen in seinem Buch "Risiko Deutschland" ).

Oder der ein oder andere MdB und sein Verhältnis zur RAF.

Und solche Leute wollen heute dem rechtschaffendem Bürger vorschreiben ob und was für ein Messer er tragen darf.

Es werden in solchen Zusammenhängen noch viel zu selten Namen genannt.

Die meisten Deutschen Michels haben gar keinen Schimmer, WEN sie da wählen.

Ich bin der festen Meinung das wenn die Grünen mal alleine an die Macht kommen, ein Staat entsteht

gegen den die DDR ein Erholungsheim war. Jeder hätte seinen persönlichen Polizisten der Ihn überwacht.

Auf die Strasse darf man nur noch mit angelegten Handschellen. Nach der Arbeit wird man angekettet damit

keiner was anstellt.

Die Grünen sind der Tod jeder Freiheit.

Gruß

Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Grünen läuft offenbar alles nach dem Prinzip: Der Weg ist das Ziel. Das aber nie wirklich erreicht werden darf. Denn damit würde ja die Notwendigkeit des eigenen Betätigungsfelds wegfallen.

Dieses Ziel bleibt als Prämisse einer nie erreichbaren Utopie bestehen, die sich von normativ- abrufbaren Klischees nährt: Was aus ihrer Sicht "Frieden schaffen", Freiheit, Umweltpolitik und soziale Gerechtigkeit bedeutet. Wie überhaupt die sog. Gesellschaft beschaffen sein müsse und zu funktionieren habe.

Es geht aber den Grünen weniger um die Realität in der Gesellschaft selbst, sondern vielmehr um ihre eigene, archaisch motivierte Urlust zur Umformung derselben. Um einen subtil revolutionären Willen zur unbedingten Veränderung, der einem emotionell generierten Strickmuster ideologischer Befangenheiten folgt. Die Gesellschaft fungiert dabei als abstrahierte Experimentalschablone.

Veränderungen, die selbstverständlich im Namen der Demokratie, Freiheit, Humanität etc. angestrebt werden. Man gibt programmatisch vor, für andere Menschen nur Gutes zu wollen, meint aber in erster Linie sich selbst. Das unterscheidet den Gutmenschen vom guten Menschen. Die egomanische Gutmenschentümelei ist eine allgemein verbreitete Seuche in der Politik, scheint jedoch bei den Grünen besonders virulent vorzuherrschen.

So ist z. B. in den Augen der Grünen alles, was multikulturell ist, natürlich allererste Sahne. Multifreiheitliche Gesellschaftsaspekte jedoch werden wiederum völlig anders betrachtet und gewichtet: Die Eigenverantwortung des gesetzestreuen Bürgers, seine durch das Grundgesetz garantierte Handlungsfreiheit, sowie das Recht auf Besitz und Eigentum bestimmter Gegenstände werden eher beargwöhnt als begrüßt. Insbesondere, wenn es sich um Schusswaffen handelt.

Denn der private Schusswaffenbesitz steht dem Bewusstsein eines homo politicus "ad bonam partem", also dem sich zum "guten Teil" der Menschheit als zugehörig betrachtenden und bekennenden Menschen, diametral entgegen. Die Crux dabei ist: Das Ganze hat mit der Sache selbst weniger zu tun, sondern geht mehr auf die üblichen triebhaften Verhaltensmuster zurück: Macht, Geld, Eitelkeit, Lust und die Angst, das alles wieder zu verlieren bzw. nicht mehr durchsetzen zu können.

Mein Eindruck ist: Nicht obwohl, sondern weil weitere waffenrechtliche Verschärfungen nicht funktionieren, setzen sich die Grünen dafür ein. Es geht nicht so sehr um die Durchsetzung vermeintlicher Erforderlichkeiten in der Sicherheit. Es geht ihnen um ihrer selbst willen. Das Programm dazu: Eine in Permanenz ausgetragene "friedliche Gesellschaftsrevolution", bei der sie exklusiv die ideologischen Vorgaben bestimmen.

Wenn ihnen diese nahezu unerreicht untaugliche, immer wiederkehrende Penetranz des zwangsneurotischen Reglementierens nicht so sehr eigen wäre, mit was könnten sie sonst hoffen, besondere Aufmerksamkeit und Einfluss im Einheitsbrei der Politik zu erlangen?

Denn ein Merkmal, so meine ich, ist besonders symptomatisch für die Melonenpartei: Scheitern sie mit einem Vorhaben, wie (hoffentlich!) mit diesem neuen blödsinnigen und sinnlosen Vorstoß in Richtung Waffenrechtsverschärfung, bringen sie einen ähnlich gelagerten Antrag einige Zeit später wieder ein.

Steter Tropfen höhlt den Stein – den der Freiheit und Menschenwürde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Daumen auf den Nagel... besser geht`s nicht. Aber man sollte nicht alle und generell hier einreihen, es trifft wohl insbesondere auf die "Führungspersönlichkeiten oder die, die sich dafür halten bzw. welche werden wollen, zu.

Der "Grünkeimling" hat meist durchaus vernünftige Ansichten und will eigentlich nur positives für jeden erreichen. Auch für den, der selbst zu dumm ist, zu begreifen was für ihn gut ist.

Und da sind wir bei der Crux. Eine Minderheit dominiert durch entschlossenens und hartnäckiges Verhalten unter Ausnutzung der Systemschwächen die meist schweigende Mehrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die mehrheit schweigt meist.

warum?

nun, weil man otto normalverbraucher sehr schön manipulieren kann. siehe die berichterstattung über unser hobby. allein die auswahl der begrifflichkeiten (waffennarr ist da noch harmlos) stellt ab auf ne minderheit bekloppter und minderbemittelter. so kann man leise und ruhig die sache in die ecke drängen, in die man das gerne hätte. offensichtlich wird der einfluß der politik auf die medien erheblich unterschätzt.

dann braucht man nur noch mit dem grundbedürfnis nach sicherheit zu spielen, und schon ist die schweigende mehrheit dafür, daß das waffenrecht der inneren sicherheit willen wieder mal verschärft werden muss.

das die mafiatypen, die irgendwo im ruhrpott vor einiger zeit 3 menschen hinrichteten, sicher keine legalen waffen besaßen, das ist ja nur ne randnotiz. und am nächsten tag aus der presse wieder raus. aber der jagdunfall, oder wasweißich mit legalen (jagd- und sportwaffen) der wird wochenlang breitgetreten. in die presse schaffen meldungen, wie die des einbruchs und waffendiebstahls in einem polizeirevier (siehe eine der letzten visierausgaben) oder das verschwinden von waffen bei der wehrmacht, tschuldigung, bundeswehr, ja gar nicht. interessiert eh keinen. ähm, hat keinen zu interessieren. nur in der statistik, da da´rf´s dann auftauchen, sind ja sachen mit legalen waffen.

ein schelm, wer böses dabei denkt.

wann hab ich das letzte mal doch unsere hiesige "freie presse" gelesen??? ich meine, außer wetterbericht? schon ne weile her. ist mir zu linkslastig. erstaunt war ich, als ich sah, daß die schreierische morgenpost (in sachsen/dresden) von irgendeiner gewerkschaft dominiert wird. irgendwas war da doch auch mit der sächsischen zeitung...putzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fehler ist, dass einige Politikernamen in der Öffentlichkeit viel zu selten genannt werden.

Spontan fallen mir da gerade Politiker der Grünen und ihre Rolle bei linksradikalen Gewaltexzessen gegen die Polizei in den 80er und 90er Jahren ein.

Oder unser ex-Aussenminister Fischer und was seiner Meinung nach mit dem Deutschen Volk geschehen sollte ( nachzulesen in seinem Buch "Risiko Deutschland" ).

Oder der ein oder andere MdB und sein Verhältnis zur RAF.

Und solche Leute wollen heute dem rechtschaffendem Bürger vorschreiben ob und was für ein Messer er tragen darf.

Es werden in solchen Zusammenhängen noch viel zu selten Namen genannt.

Die meisten Deutschen Michels haben gar keinen Schimmer, WEN sie da wählen.

:appl: Bravo.

Genau so ist es :icon14:

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die mafiatypen, die irgendwo im ruhrpott vor einiger zeit 3 menschen hinrichteten, sicher keine legalen waffen besaßen, das ist ja nur ne randnotiz. und am nächsten tag aus der presse wieder raus. aber der jagdunfall, oder wasweißich mit legalen (jagd- und sportwaffen) der wird wochenlang breitgetreten. in die presse schaffen meldungen, wie die des einbruchs und waffendiebstahls in einem polizeirevier (siehe eine der letzten visierausgaben) oder das verschwinden von waffen bei der wehrmacht, tschuldigung, bundeswehr, ja gar nicht. interessiert eh keinen. ähm, hat keinen zu interessieren. nur in der statistik, da da´rf´s dann auftauchen, sind ja sachen mit legalen waffen.

ein schelm, wer böses dabei denkt.

Was liest du denn für Medien? Die Morde in Duisburg waren hier fast ne ganze Woche in der Presse, Jagdunfälle lese ich hingegen nur als Randnotiz auf der zehnten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fehler ist, dass einige Politikernamen in der Öffentlichkeit viel zu selten genannt werden.

Spontan fallen mir da gerade Politiker der Grünen und ihre Rolle bei linksradikalen Gewaltexzessen gegen die Polizei in den 80er und 90er Jahren ein.

Oder unser ex-Aussenminister Fischer und was seiner Meinung nach mit dem Deutschen Volk geschehen sollte ( nachzulesen in seinem Buch "Risiko Deutschland" ).

Oder der ein oder andere MdB und sein Verhältnis zur RAF.

Und solche Leute wollen heute dem rechtschaffendem Bürger vorschreiben ob und was für ein Messer er tragen darf.

Es werden in solchen Zusammenhängen noch viel zu selten Namen genannt.

Die meisten Deutschen Michels haben gar keinen Schimmer, WEN sie da wählen.

Gaaaanz genau! :appl:

Die Öffentlichkeit und vor allem die Justiz sind anscheinend auf dem LINKEN Auge mehr als Blind, während sie das RECHTE gaaaaaanz groß aufreißen.

Ach und dann die Medien: Wenn über eine Rechte Demo (mit 10 mal so Mannstarker Gegendemo) berichtet wird, wird auf jedem einzelnen Rechten, der randalliert stundenlang herumgehackt, während die Krawalle der Linken meist nur kurz erwähnt werden und auch nirgendwo Beachtung finden. Also ich bin beileibe KEIN Rechter, aber die Linken sind meiner Meinung nach (heutzutage) genau so schlimm wie die Rechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.