Zum Inhalt springen
IGNORED

erneuter Vorstoss der "Grünen"


sammael

Empfohlene Beiträge

Schon gelesen was unsere "Grünen Freunde" vorhaben?... hier ein kleiner Auszug:

B ) ob an Stelle der Lagerung von Waffen und Munition in Privatwohnungen Sportschützen ihre Waffen außerhalb der Wohnung, in sicheren Bereichen der Sporteinrichtungen und Schützenvereine verwahren können. Sicher- zustellen ist, dass durch die zentrale Aufbewahrung keine zusätzlichen Ge- fahrenquellen entstehen können. Die sichere Aufbewahrung von Sport- und Schützenwaffen muss im Einzelfall vor Ort geprüft werden;

,

so... hier der Link zu dem kompletten Antrag: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/069/1606961.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug:

"Die Praxis hat gezeigt, dass es nicht genügt, nur eine gesetzliche Regelung über die klassischen „Waffen“ wie die verschiedenen Messer festzuschreiben. Auch andere Gegenstände wie Ketten und andere Geräte werden immer wieder gegen Menschen eingesetzt. Das öffentliche Tragen von Geräten des Alltags kann selbstverständlich gesetzlich nicht verboten oder lediglich unter Erlaubnisvor- behalt zulässig sein. Dennoch muss die Polizei in größerem Umfang als bisher die Möglichkeit bekommen, je nach Lagebild bestimmte gefährliche Gegen- stände aus dem Verkehr zu ziehen, wenn zu besorgen ist, dass diese gegen Men- schen eingesetzt werden sollen."

Was ist bitte mit "Ketten" gemeint?

Und was sind bitte andere "Geräte des Alltags": Rasierer, Motorsägen, Rasentrimmer oder Fernseher?

Unter Erlaubnisvorbehalt? Den Rasierer nach dem Frühstück bei der Polizeistation vorbeifahren? :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z. Bsp. Motorradketten (zwei Seiten weiter oben)

wie gesagt: tot sind die Ideen noch lange nicht...

Das gleichzeitig mit solchen Schwachsinn der Grünen ein Rezeptverbot für Kopfschmertabletten(Paracetamol) gefordert wird kann nur eine diabolisch geplante weltverschwörung sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, ich dachte, die zeiten der bevormundung unsw. sind für mich seit 1990 vorbei?

muß ich jetzt meine gartenhacke, die ich ja bald brauche, gänge es nach diesen gemüsetaliban, nach getaner arbeit bei fc grünweiß abgeben? is ja immerhin ein gefahrenpotential!

das wäre ja die konsequente fortsetzung dieses kruden gedankengutes!

bislang dachte ich, daß diese ökosozialen randgruppen vorwiegend mit internen streitereien ob der quotinnen und quoten beschäftigt sind?!

wer wählt diese chlorophyllmarxisten eigentlich?

titus

-der viel von umweltschutz hält, aber nicht viel von den meisten umweltschützern-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gelesen was unsere "Grünen Freunde" vorhaben?... hier ein kleiner Auszug:

.....

so... hier der Link zu dem kompletten Antrag: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/069/1606961.pdf

Guten Morgen!

Das ist der Antrag vom 07.11.2007, den wir seinerzeit hier bereits ad infinitum mit dicken Hälsen durchgekaut haben.

Es ist imo obsolet, mit längst vergossenem (und erfolgreich verdrängtem) Wein die Pferde aufs neue scheu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, hab ich mich doch über total veraltete info´s aufgeregt!

kleines dummerchen, ich!

die sind zwar veraltet, aber trotzdem bescheuert!

abgesehen davon hab ich was gegen die grüne fraktion.

titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug:

"Die Praxis hat gezeigt, dass es nicht genügt, nur eine gesetzliche Regelung über die klassischen „Waffen“...

Ich glaube ich weiss wie wir das Problem ein für allemal lösen können:

Wir müssen nur daruf warten, dass ein Mensch mit ensprechender Statur sich einen Vertreter der Grünen schnappt und dann mit diesem ein paar andere Menschen (womöglich auch Grüne) erschlägt.

Somit wäre bewiesen dass "Grüne" gefährliche Waffen sind, und die Grünen würden sich selbst verbieten.

Aber irgendwo hat die Sache noch einen Schönheitsfehler glaube ich...

Gruß,

Peter

Edit: Wenn ich mal lese was ich grade geschrieben habe und es mit dem vergleiche was die Grünen verzapft haben merke ich: Geistiger Dünnschiß ist ansteckend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bundestag möge beschließen:

Das Führen von grünen Abgeordneten in der Öffentlichkeit ist gefährlich und bedarf der Erlaubnis. Diese kann nur erteilt werden, wenn die öffentliche Sicherheit nicht gefährdet und die Belange der Ordnung nicht gestört werden. Grundvoraussetzung ist ein Wesenstest und sichere Halsung in Begleitung geprüfter Führer. Kann das nicht sichergestellt werden, so ist die Unterbringung in gesicherten Anstalt anzuordnen.

Auf jeden Fall sind den grünen Abgeordneten wegen zu großer öffentlicher Gefährdung jegliches Schreibgerät abzunehmen. Möchte die Person sich äußern, so ist das zu protokollieren und in aller Regel dem Rundordner zu zuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiss wie wir das Problem ein für allemal lösen können:

Wir müssen nur daruf warten, dass ein Mensch mit ensprechender Statur sich einen Vertreter der Grünen schnappt und dann mit diesem ein paar andere Menschen (womöglich auch Grüne) erschlägt.

Somit wäre bewiesen dass "Grüne" gefährliche Waffen sind, und die Grünen würden sich selbst verbieten.

Aber irgendwo hat die Sache noch einen Schönheitsfehler glaube ich...

Gruß,

Peter

Edit: Wenn ich mal lese was ich grade geschrieben habe und es mit dem vergleiche was die Grünen verzapft haben merke ich: Geistiger Dünnschiß ist ansteckend...

Die einzige Möglichkeit ist

1. dagegen zu halten wann immer es geht und

2. nicht links-liberal zu wählen.

Da wir mit noch keiner Partei am Start sind empfiehlt sich momentan scheints die FDP als Bollwerk gegen jeglicher Grundlage entbehrender blinder Bevormundungswut dunkelgrüner Konservativer.

Wenn man sich vorstellt, dass diese Partei einmal "möglichst viel Freiheit für alle" auf dem Banner trug - unglaublich.

Diese Politik ist die mit Abstand repressivste in Deutschland nach NS.AP und SED !

Einschränken, Verbieten, Entmündigen !

Oh Germania, quo vadis ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen nur daruf warten, dass ein Mensch mit ensprechender Statur sich einen Vertreter der Grünen schnappt und dann mit diesem ein paar andere Menschen (womöglich auch Grüne) erschlägt.

Somit wäre bewiesen dass "Grüne" gefährliche Waffen sind, und die Grünen würden sich selbst verbieten.

:icon14:

Ein geradezu genialer Ansatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Hab ne Glock und einen S&W.

Werden meine Waffen aufgrund ihres Migrationshintergrundes evtl. bevorzugt behandelt und müssen nicht ins Schützenheimgefängnis?

*duckundwech*

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder für die GRÜNEN.

Die hatten damals gefordert, dass der Liter Benin DM 2,50 kosten soll !

DAFÜR DAFÜR DAFÜR !!!!

:wos_armee_052:

EURO! Nämlich 5 Deutsche Mark.

Aber dahin kommen wir auch ohne die Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, da die grünen ja sooo sicherheitsbedacht sind und es andrerseits eine bewiesene tatsache ist, daß leblose materie, wie z.b. knüppel, äxte, ketten, pistolen usw. nicht aus sich heraus tötend wirken, sondern erst des menschen dazu bedürfen, wäre es doch ausgesprochen sinnvoll, den menschen an sich zu verbieten! somit könnte er in keinster weise mordend durch die lande ziehen!

dies hätte weitere vorteile: wo kein mensch, da kein dieselfeinstaub, keine landschaftsverschandelnden windmühlen, keine rauchenden (?) kohlekraftwerke, keine den fischzug behindernden wasserkraftwerke, keine die zukunft belastenden atomkraftwerke...

wäre doch ein echter fortschritt!

problem wäre nur, wer dann die politiker wählt?!

der einwurf, das es dann ja auch keine politiker gäbe, zieht nicht:

menschen sind gemeinhin rationale wesen, die aus schaden und fehlern auch anderer menschen lernen und versuchen, diese fehler ferner zu vermeiden. dazu ist kein politiker imstande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.