Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Erhohlung und viel Spaß (und natürlich vielen Dank)!

PS: Endlich mal ein Thread, wo jemand den erhobenen Vorwürfen mit klaren deutlichen Worten und schnell und entschieden entgegentritt!

PS2: Ich such jetzt mal einen Thread wo es um Waffen geht.

Geschrieben
einen neuen Thread aufmachen!

...meinst'e das hilft? Scheinbar werden ja nicht mal die Fragen in den alten treads beantwortet...?! Is' aber heute auch wieder ein Nebel... nich das da noch jemand vom Kurs abweicht und seenötig wird.

bengal.gif

Gruß Gromit

Geschrieben
nich das da noch jemand vom Kurs abweicht und seenötig wird.

Vielleicht können WO-Mitglieder dann ein Bedürfnis für eine Leuchtpistole geltend machen! Das wäre doch auch mal was. Und zum üben machen wir einen WO-Fernwettkampf - Tealtaubenschießen mit Kaliber 4!

Geschrieben

Wenn man bei Sportbootführerscheinprüfung "See" die Sachkunde für Rettungsmittel angehängt hat (oder separarat abgelegt hat)

UND

den WBK-Sachbearbeiter nachweisen kann, dass man eine Cal-4-Pistole braucht, weil man z.b. ein eigenes Boot besitzt (oh, jetz is es raus . . . .) und auch mal längere Strecken über See fährt, dann kriegte man den Voreintrag ohne Probleme (so wars jedenfalls bei mir) :lol:

Geschrieben

Bin gerade heimgekommen. Hermes war heute da und hat mein Racing-Cap gebracht. :00000733: Bin begeistert ... finde es sieht noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe.

Fettes Merci und vielen Dank für die Mühe! :icon14:

Geschrieben
:s84:

Meins ist noch nicht da!!!

Ich wohn auch nicht so weit weg wie du (bzw. ja fast gleich um die Ecke B) ) ... bei Hermes macht das schon was aus. Dafür sind sie aber auch günstiger!

Geschrieben

WOOHHOOOO!!!

Hermes war da und hat was schönes abgeliefert!

:00000733:

Vielen Dank für die Mühen, die Sachen sind richtig klasse geworden.

Mmhh... komisch, früher passte XL. Ich hab wohl abgenommen.

Geschrieben

@gknechtel

melde ebenfalls Vollzug:

Paket ist da, alles passt alles super...... :00000733:

Nochmals Danke!!!!!!!!

LG

juergen

Geschrieben

Hallo lieber Günter,

ich danke dir für deine profesionelle Arbeit,

auch mein Päckchen ist eingetroffen und

die Ware ist besser als erwartet, auch die

Qualität hat bereits vom ersten Blick überzeugt.

Ein Riesendankeschönvon mir

und im nächseten Jahr bin ich auch wieder dabei

Geschrieben

Diesmal war ich nicht dabei, musste einmal aussetzen, da ich letzes mal für meine Freundin und mich bestellte; aber das nächste mal bin ich auch wieder mit von der Partie!

IMI

Geschrieben

Das Paket ist vor einer Viertelstunde geliefert worden.

SUPER ARBEIT!

Danke!

Werde ich gleich in die Wäsche geben und dann bei nächster Gelegenheit (morgen Abend bin ich wieder im Verein) tragen. Vor allem die Qualität des Stoffes hat mich sehr überrascht, sowas bekommt man heute nicht mehr selbstverständlich!

:D :D :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.