Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Verein braucht eure HILFE


meloon

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen!

Der Laaspher Schützenverein braucht eure Hilfe. Es gibt die Möglichkeit unsere Jugendarbeit mit Hilfe der Firma Reifen Ritter zu unterstützen.

Bitte votet auf folgender Internetseite

Förderprogramm

für den Schützenverein Laasphe und unterstützt somit aktiv die Jugendarbeit.

Die Jugend bedankt sich recht Herzlich und würde sich freuen, wenn Ihr diese Email an euer komplettes Adressbuch weiterleitet.

Ganz WICHTIG: Diese Aktion geht nur bis Ostermontag!!!

Wenn Ihr euch über unseren Verein Informieren wollt, tut dies bitte auf folgender Webseite:

Laaspher Schützenverein

Grüße aus Wittgenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für Laasphe abgestimmt, mir aber auch erlaubt, das auch bei CO2AIR ins Forum zu stellen - immerhin vier Schützenvereine unter den Kandidaten, ganz toll.

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=37197

und besser wirklich nicht mehrfach abstimmen, nachher fliegen "verdächtige" Vereine aus der Wertung... :confused:

Das wäre weniger toll.

Viel Erfolg nach Laasphe (ich hatte vor Jahren mal zwei Laaspher Jugendliche in meiner Landesauswahl, aber aussprechen kann ich's immer noch nicht...)

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da draußen!

Der Laaspher Schützenverein braucht eure Hilfe. Es gibt die Möglichkeit unsere Jugendarbeit mit Hilfe der Firma Reifen Ritter zu unterstützen.

Bitte votet auf folgender Internetseite

Förderprogramm

für den Schützenverein Laasphe und unterstützt somit aktiv die Jugendarbeit.

Die Jugend bedankt sich recht Herzlich und würde sich freuen, wenn Ihr diese Email an euer komplettes Adressbuch weiterleitet.

Ganz WICHTIG: Diese Aktion geht nur bis Ostermontag!!!

Wenn Ihr euch über unseren Verein Informieren wollt, tut dies bitte auf folgender Webseite:

Laaspher Schützenverein

und noch eine Stimme aus Sachsen,wo die schönen Mädchen wachsen...

viel glück!

Grüße aus Wittgenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.