Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Axel66

WO Gold
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Axel66

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 11/08/1966

Recent Profile Visitors

288 profile views
  1. Hallo! Wenn er sie "nicht zugriffs- und schussbereit" zum Stand bewegt, ist es ein Transportieren und kein Führen. Das wiederum ist in Verbindung mit dem "bedürfnisumfassenden Zweck" erlaubnisfrei. Somit kann man die amtliche Eintragung als "amtlich korrekt" bezeichnen. Von wann ist der Voreintrag? Ist die Jahresfrist abgelaufen? Viele Grüße Axel
  2. Hallo zusammen! Ich habe die Petition auch mitgezeichnet, es hat problemlos funktioniert. Der Text ist wirklich nicht die sauberste Formulierung und auch inhaltlich nicht ganz zutreffend, aber das finde ich zweitrangig! Die Aufmerksamkeit wird uns auf jeden Fall zuteil, davon bin ich überzeugt! Man kann das Ganze ja mal als Testballon ansehen. Hier noch ein PDF zur Erläuterung / Klärung der magischen 50.000: http://www.bundestag.de/bundestag/ausschue...Docs/Quorum.pdf Viele Grüße und weiter so! Axel
  3. Axel66

    DSB B-Liste

    Der Rheinische Schützenbund bekommt alle Disziplinen auf 2 Seiten. Leute! Papiersparen ist die Devise... Axel
  4. Hallo zusammen! Spätestens wenn man auf der Seite von denen auf das "Hoties" Video stößt, ist doch wohl jede Kaufentscheidung endgültig hinfällig! Da ist als Sportschütze bald wieder fremdschämen dran.... Viele Grüße Axel
  5. Hallo Bender, mir gefällt das Video auch gut, aber im Abspann ist ein Schreibfehler in Deinem Namen.... Schönes Wochenende, Axel
  6. Hallo actionindustrie! Aufgrund meiner Auftragslage ist das Projekt zwar 99% fertig, aber die Beschriftung fehlt immer noch... Für welche Anlage benötigst Du das Steuergerät? Gibt es noch funktionierende Lastteile? Von wo kommst Du? Viele Grüße Axel
  7. Der Post ist von Montag, dem 27.12.2010 10:19 1. Nach den Ladenöffnungszeiten kann man zwar nicht unbedingt gehen, aber Montags arbeiten die nicht, bzw. haben Ihren Laden nicht auf. Der Shop KÖNNTE natürlich bearbeitet werden. 2. Es ist Jahresende, da arbeiten so einige nicht! 3. morgens um 10:19 kann es schonmal sein, daß eine Antwort auf eine Frage vom gleiche Tag noch aussteht! Wenn Du sicher gehen willst, warte bis zum Dienstag, den 4.1.2011 und poste dann Deine Erfahrungen mit der Firma! Viele Grüße und ein gutes neues Jahr an alle! Axel
  8. Axel66

    schützenoptiker

    Hallo, habe vor Jahren mal mit Klaus Hessler in Klingenberg gesprochen, kann aber zu der Qualität seiner Arbeit nichts sagen, aber er hat sich auf das Thema Schießsport spezialisiert. http://www.hessler.de/index.php?option=com...1&Itemid=23 Viele Grüße Axel
  9. Hallo Dirk, ich hoffe, Du hast die PN bekommen? Viele Grüße Axel
  10. Hallo jjohnson! Das wäre eine ähnliche Technik, wie bei Spieth! Dreht der Motor immer in eine Richtung und treibt die Scheiben über ein Exzentergestänge an? Die Endschalter stoppen dann immer nach 180 Grad? Wenn das Lastzeug noch funktioniert, wäre die Umrüstung auf etwas Anständiges nicht so aufwändig. Hast Du einen Schaltplan von der Anlage, wie eine Johansen-Anlage ursprünglich mal war? Man weiß natürlich nicht, ob sie inzwischen verbastelt wurde. Da könnte man dem Kollegen wahrscheinlich helfen. Viele Grüße Axel
  11. Hallo Michael! Von wo kommst Du? Meine Firma hat gerade ein paar Prototypen fertig, Beschriftung fehlt noch, es laufen gerade Tests auf drei Ständen. Gibt es Schaltpläne von dem Lastteil Eurer Motoransteuerung? Viele Grüße Axel
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.