Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Verein braucht eure HILFE


meloon

Empfohlene Beiträge

Steht seit heute auf der Seite:

Die Gewinner stehen fest! Im März wurden 18 förderwürdige Vereine/ Institutionen aus Wittgenstein und dem Hinterland vorgeschlagen um in den Genuss der Fördergelder zu gelangen. Seit dem ersten April hatte jedermann die Möglichkeit auf unserer Homepage mit seiner Stimme seinen favorisierten Verein zu fördern. Es wurden über 1600 Zustimmungen abgegeben. Die fünf Geldpreise erhalten in folgender Reihenfolge:

Ev. Jugend im Dekanat Gladenbach 500,-€

FeG + CVJM Wallau (jesushouse) 400,-€

SV Oberes Banfetal e.V. / Abt. Ski Alpin 300,-€

Laaspher Schützenverein 1849 e.V. 200,-€

DLRG Bad Berleburg e.V. 100,-€

Weiter spendieren wir einen Sonderpreis von 100€ für Trip to the Moon, Kunst zugunsten krebskranker Kinder in Bad Laasphe

Die Übergabe der Fördergelder erfolgt am kommenden Samstag den 14. April um 16 Uhr im Restaurant La Grappa im Gebäude von REIFEN Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal ein freundliches Hallo und ein rießen großes DANKESCHÖN an alle die gevotet haben. Natürlich auch an die, die andere Vereine unterstützt haben. Wir haben es mit eurer Hilfe innerhalb von 4 Tagen geschafft, vom letzten Platz im Ranking auf den vierten Platz zu kommen. Zu Platz 3 fehlten uns sogar nur 2 Stimmen. Trotzdem bin ich überwältigt von eurer Hilfe. Leider waren die christlichen Vereine besser organisiert, aber ich denke, dass auch Sie das Geld gut nutzen werden und schließlich gönnen wir ja jedem einen Gewinn.

Ich bedanke mich nochmal bei allen und würde mich freuen, euch mal auf unserem "Schießstand am Hohenstein" als Gastschützen begrüßen zu dürfen. Sagt einfach Ihr seid ein Freund von Volker Wagner und euch werden alle Tore offen stehen ;) oder vielleicht auch nicht, je nach dem an wen ihr gerade geratet oder was ich gerade wieder nagestellt hab ^^ :D

Grüße aus Wittgenstein

Volker

PS:

@ 357er ... Du bist mir ja vielleicht mal eine Miesmuschel :) Bei der Firma Reiffen-Ritter handelt es sich um eine der größten Pirelli-Vertreter Deutschlands und ist Arbeitgeber meines Mannschaftskammerads aus der ersten SpoPi Mannschaft. Also nix mit dubios und Spam etc. Aber trotzdem noch viel Spass beim SPAM aussortieren ... Kleiner Tipp: Google mal nach "spamihilator" ... das ist wirklich nen Super Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.