Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Verein braucht eure HILFE


meloon

Empfohlene Beiträge

Bin zwar auch begeisterter Schütze, aber wie wäre es denn wenn alle hier für die "Kunst zu gunsten Krebskranker Kinder" stimmen würden? So jedenfalls habe ich abgestimmt.

Gruß

Oder für die Jugendfeuerwehr? Da hab ich überlegt.

Nicht das ich krebskranken Kindern nicht helfen will bzw. denke dass sie das Geld nicht brauchen könnten. Aber ich denke jeder kann die Auswahl selbst treffen. Stehst du auch vor der Wahlkabine und sagst "Wie wäre es wenn wir alle die Grünen wählen würden. Wäre bestimmt gut für die Umwelt."

Nicht böse sein. Ich versteh deine Aussage so, dass du es für wichtiger erachtetst krebskranke Kinder zu unterstützen. (Find ich gut!)

Aber der Satz hätte bestimmt nicht so belehrend geklungen und mindestens die gleiche Wirkung gehabt, wenn du das "wie wäre es denn wenn alle hier" weg gelassen hättest. Also in etwa so: Bin zwar auch begeisterter Schütze, habe aber für die "Kunst zu gunsten Krebskranker Kinder" gestimmt. Finde ich wichtiger! Dann hättest du von mir :appl: bekommen.

Also nochmal ... nicht :angry2: sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch begeisterter Sportschütze und Wohltäter, aber hierbei sehe ICH das so:

Wenige Monate oder Wochen nach der IP-gesicherten Eingabe von Name, Vorname und eMail-Anschrift, habt ich dann künftig noch mehr Spam!

Und zwar mit persönlicher Anrede!

Erstmal nur Reifen und Zubehör und wer weiss was dann kommt. :) Berichtet doch mal, wenn es so weit ist!

Nirgendwo auf der Seite steht, wer was mit den Angaben machen darf und wer dass überwacht bzw. wer für Missbrauch gerade steht usw..

Also können die Daten sogar theoretisch gut verkauft werden.

Bedaure, ohne mich.

Vermutlich sollten auch nur Einwohner abstimmen, die besser beurteilen können, welches Projekt den Werbebonus bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Satz hätte bestimmt nicht so belehrend geklungen und mindestens die gleiche Wirkung gehabt, wenn du das "wie wäre es denn wenn alle hier" weg gelassen hättest. Also in etwa so: Bin zwar auch begeisterter Schütze, habe aber für die "Kunst zu gunsten Krebskranker Kinder" gestimmt. Finde ich wichtiger!

Wenn der Satz belehrend geklungen hat, dann unbeabsichtigt.(es war ja auch schon spät gestern abend, da schaut man nicht immer so genau auf den Satzbau :) )

Natürlich kann jeder abstimmen wie er will und was er will.

Also dann, schönes Wochenende und :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spamfilter sei dank mach ich mir über die werbepost keine sorgen - wenngleich mir die meinung von 357´er plausibel erscheint.

sportschütze bin ich zwar seit 30, rettungsschwimmer aber auch schon seit 25 jahren. in der DLRG sehe ich mehr nutzen für die öffentlichkeit - insofern ein anderslautendes vote. nix für ungut, alles gute für deinen verein und ein frohsinniges osterfest.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welche Überraschung, als ich gerade über den Thread gespolpert bin!

Bin ja auch aus Lassphe, gerade hier wieder zu Osterbesuch und war vor etlichen Jahren auch mal bei euch als Gastschütze! (Inzwischen hat Saßmannshausen ja seinen eigenen Großkaliberstand :icon14: )

Hab gerade für euch abgestimmt, dafür komme ich bei Gelegenheit gerne noch mal als Gastschütze vorbei... :D

Viel Glück!

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.