Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

nun also wasserpistolen...

Gast Daytona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber auch Wasserpistolen in Kinderhänden können Tausende von Menschen klatschnass machen. :rtfm:

OH MEIN GOTT !!!!!

ER HAT RECHT !!!!

Wo sind AI, die UNO und die Verteidiger der freien Welt ?

Wir werden alle nass !!!!

:rotfl2:

Blauhelme für die Welt und Hirn für England :gutidee:

Gast Horst Malotzeck
Geschrieben

Man könnte meinen,wenn ihr nicht schon Waffen hättet sollten diese euch verboten werden!

In was für einen Kindergarten sind wir hier eigentlich? :confused::peinlich:

Geschrieben

Man könnte meinen,wenn ihr nicht schon Waffen hättet sollten diese euch verboten werden!

In was für einen Kindergarten sind wir hier eigentlich? :confused::peinlich:

Dann hau doch ab, und putz deine Pusten! :angry2:

oh, schau mal, da hast du dir ja plötzlich selber geantwortet ;)

Geschrieben

Die Gefahr, die von Wasserpistolen ausgeht, darf nicht unterschätzt werden. Eine von Amnesie International in Auftrag gegebene Studie belegt, daß jährlich etwa 8 Mrd. Menschen durch Einsatz von Wasserpistolen ertrinken. :o

Diese Waffe wurde bei einer Razzia im Humbuger Grünlichtviertel sichergestellt:

65202.jpg

Mit journalistischen Grüßen,

Euer Spaxel Ringer :bb1:

Konnte ai die Seriennummer ausfindig machen???????

Geschrieben
Nasswaffen sind hoch gefährlich, bringen unendliche Feuchtigkeit über die Menschen ...

... und in Gebäude, wo sie zu rapider Schädigung der Bausubstanz führen. Wenn die zuständigen Stellen nicht sehr schnell drastische Maßnahmen ergreifen, werden Millionen Bürger obdachlos werden!

Geschrieben
(Horst Malotzeck @ 26.07.2006 - 01:26)

Ich kack mich weg!

viel erfolg dabei. :gaga::gaga::gaga:

Gast Horst Malotzeck
Geschrieben

viel erfolg dabei. :gaga::gaga::gaga:

Ich darf nicht mehr! 20% sind erstmal genug. :bud:

Geschrieben

Nachdenk... Und wenn die Munition mit Aufbereitungstabletten beeinflusst wird und der ph-Wert unter 5 rutscht... ist die Schusswaffe dann eventuell Wasserpistolenbesitzkartenfrei? Weil dann ists ja Spielzeug..(kleiner 0,5J) und jeder ab 14 darf die kaufen... auch als VOLLAUTOMAT!!!

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Was ist wenn die Waffe nur zerstäubt und keinen Strahl, geschweige denn Tropfen(=Projektilartige Objekte), die den Lauf verlassen, produziert?

Was ist denn mit Lauflängen?

Geschrieben
Konnte ai die Seriennummer ausfindig machen???????
Ja, die Waffe konnte einem skrupellosen Spielwarenhändler in der Mumpitzer Innenstadt zurückverfolgt werden, der dieses Teufelszeug vekauft hat, ohne die Personalien oder gar die Zuverlässigkeit der Erwerber zu überprüfen. :o
... und in Gebäude, wo sie zu rapider Schädigung der Bausubstanz führen.
Und hier zeigt sich die Gefahr, die von Nasswaffen in den Händen von Terroristen ausgeht. Ganze Landstriche könnten damit dem Meeresboden gleichgemacht werden. :mega_shok:
Und das Führen sollte nur mit Kleinem Wasserschein zulässig sein.
Nein! Wir brauchen viel schärfere Vorschriften, die auch Erwerb und Besitz nur unter strengsten Auflagen ermöglicht. Ein Bedürfnis sehe ich lediglich bei Feuerwehrleuten und Umweltaktivisten (Befeuchtung gestrandeter Wale). Ansonsten gehören solche Waffen nicht in Privathand! :rtfm:
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja. Diese unseligen Spritzwerkzeuge sind immer noch für jedermann frei erwerblich. Ein unhaltbarer Zustand. Es darf nicht sein, daß die Menschen sich nicht auf die Straße trauen, weil sie sich ihrer Trockenheit nicht mehr sicher sein können! :scare:
Geschrieben

Hmm da sieht man mal wieder wie das ganze ab absurdum in England schon führt. Wenn das so weitergeht werden irgendwann (krumme) Bananen eines nicht allzufernen Tages genehmigungspflichtig bzw. verboten, da sie die durch die äusserliche Form ein waffenähnlicher Gegenstand bsp. Form einer Pistole/Revolvers vortäuschen oder sowas, dürfte dann die Erklärung sein von der Regierung. Na ja vielleicht züchtet/einführt man dann als erstes Land flächendeckend nur noch gerade Bananen damit man wenigstens noch Bananen essen kann und nur die krummen Bananen verboten bleiben. Sollte es je soweit kommen, natürlich alles utopisch :huh: bekommt der Begriff "Bananenstaat" plötzlich eine ganz andere neue Bedeutung bzw. kann man dann zweideutig eindeutig sehen. :ninja:

Geschrieben
...werden irgendwann (krumme) Bananen eines nicht allzufernen Tages genehmigungspflichtig bzw. verboten, da sie die durch die äusserliche Form ein waffenähnlicher Gegenstand bsp. Form einer Pistole/Revolvers vortäuschen...

Mich deucht, Du betrachtest das Thema nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit. :huh:

Von Bananen geht eine immense Drohwirkung aus! :aggressive:

Matrix_Banana.jpg

Geschrieben

So abwegig ist das jetzt nicht. OK, für uns geistig normalen Menschen wohl schon. Für diejenigen, die denken wir hätten Waffen wegen dem Machtgefühl könnten Bananen schon eine Bedrohung sein.

Weisst Du: weil anhaltender Drogenkonsum die Nudel schlaff macht sind wir "Schutzengel der Menscheit" gegen alles was - in unseren, selten klaren, Augen - zur Männlichkeit gehört. Weisst Du.

Aber jetzt doch mal ernster:

Das mit den Wassenpistolen sollte man nicht unterschätzen und schon gar nicht herunterspielen. Man könnte ja statt Wasser auch andere, noch gefährlichere Dinge einfüllen.

Ich wage mir nicht auszudenken was eine Wasserpistole mit Salzsäure gefüllt anrichten kann. Oh Gott oh gottogott. Oder noch schlimmer; eine dieser riesigen Wasser-Pump-Maschinenpistolen gefüllt mit radiaktiver Flüssigkeit. Das wäre noch schlimmer als ne Stunde ohne Drogen im Hirn. Nicht auszuhalten sowas.

Wasserpistolen gehören verboten und dafür Drogen legalisiert. Denn, an das Drogenverbot hält sich eh keiner und das ist unser Argument für die Legalisierung. Logisch nicht?

Geschrieben

Wenn ich also zusammenfassen darf:

1) Wasserpistolen gibt es auf blaue WPK

2) Wassererwerb ist bei den örtlichen Versorgern zu beantragen

3) Wasserpistolen dürfen geführt werden wenn sie ein Wasserzeichen, also ein welliges W in Kreis, aufweisen

4) Die Verwendung von CO2-haltigem Wasser erfordert einen speziellen Beschuß

5) Die Benutzung von Wasserpistolen kann - wie in den letzten Wochen - bei extremer Hitze und Trockenheit eingeschränkt werden.

6) Die blaue WPK ist gebührenfrei sofern der Antragsteller im Sternzeichen "Wassermann" geboren wurde

7) HILFE!!!!!!!!!!!!!! Was mache ich hier?????????????

Gruß Stephan

P.S.: Der wirksamste schutz gegen diese hinterhältigen Waffen ist ein Neoprenanzug!

Geschrieben

Gab es da nicht schon mal einen Sketch von Otto Walkes zu?!?

Hände Hoch das ist ein Überfall!

Wollen Sie mich verarschen? Das ist doch blos eine Wasserpistole!

Stimmt, aber da ist Wasser aus dem Rhein drin... :o

Geschrieben

6) Die blaue WPK ist gebührenfrei sofern der Antragsteller im Sternzeichen "Wassermann" geboren wurde

Sag mal, bist Du wahnsinnig, solche Interna hier ellenbreit öffentlich zu machen !!!! Kein Wunder, dass die öffentlichen Kassen stagnieren. :angry2:

Was Du noch ganz vergessen hast: jeder Antragsteller muss erst mal sein Bedürfnis durch mindestens fünf erfolgreiche Wasserschlachten mit beschränkter Gegentrefferzahl und nur unwesentlichen Verlusten nachweisen, bevor die WPK erteilt wird. An dieser hohen Hürde scheitert zumeist der Antrag.

Geschrieben

Gab es da nicht schon mal einen Sketch von Otto Walkes zu?!?

Hände Hoch das ist ein Überfall!

Wollen Sie mich verarschen? Das ist doch blos eine Wasserpistole!

Stimmt, aber da ist Wasser aus dem Rhein drin...

:rotfl2:

Ja, da erinnere ich mich auch noch dran...

Gruß,

karlyman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.