Zum Inhalt springen
IGNORED

Hosen runter!


Alucard

Wieviele Schusswaffen habt Ihr?  

355 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Also wie viele? (Nur "scharfe" Waffen zählen - Kein Schreckschuss-, Softair- oder sonstiger Spielzeug-Müll)

    • 0 (Softairkiddys)
      13
    • 1-4
      93
    • 5-9
      104
    • 10-15
      58
    • 16-19
      16
    • 20+
      71


Empfohlene Beiträge

also eines meiner Katanas ist schon ein bischen scharf, darf ich das jetzt mitzählen?

Der Jian ist zweischneidig , zählt der dann doppelt. Alles Waffen die scharf sind.

Oder werden hier Schußwaffen gemeint ,die scharfe Kanten/Teile haben an denen man sich schneiden kann?

Von deren Sorte kenne ich schon eine ganze Menge.

Ciao...Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermes:

Dann bleibt wohl wirklich nur ein Umzug....

Kein Scherz:

Einer meiner Kunden hat wegen Ärger auf dem Amt mit Betriebsverlagerung beim Landrat gedroht.

War durchaus ernst gemeint und hat auch gewirkt.

Es ging um die 5. Kurzwaffe für einen Jäger....

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Gruß,

frogger

PS

23 Arbeitsplätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Natürlich gibts immer einen Weg und das ist auch gut so. Mir ging es nur um die Waffen, die man als Sportschütze ohne Meistertitelambitionen "zugeteilt" bekommt ;)

Ich bin mir sicher das ohne Bedürfnisprinzip, die Eingangsfrage gar nicht gestellt würde, denn es gibt immer Kameraden, die den Wert ihres Hobbys an der Menge der zu besitzenden Waffen messen.

.... ist halt wie das Penismessen in der Kneipe :s75:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 going on 2... und dann liegt daneben noch die Dienstwumme, die allerdings nicht mir, sondern dem Land gehört. Da ich aber als verbeamteter Leibeigener bekanntlich selber auch dem Land gehöre, bin ich fast versucht, das Teil einfach mitzuzählen... ;)

Aber wie heißt es so schön... beware of the man who owns but one gun, he likely knows how to use it :)

(Das nur mal zur Aufmunterung der unterprivilegierten Wenigwaffenbesitzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie unfair, Match LGs nicht mit einzurechnen, somit würde jeder Match LG/LP besitzer unter (Softairkiddys) falle.

Also Vote ich mal garnicht

:contra:

Dito.

Ich habe aber noch immer keine Antwort, warum diese Waffen nicht mitgezählt werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie heißt es so schön... beware of the man who owns but one gun, he likely knows how to use it :)

(Das nur mal zur Aufmunterung der unterprivilegierten Wenigwaffenbesitzer)

Aaach Trooper!

Du hast mir gerade mein Lächeln zurückgegeben!! :s75:

Wenn Du'n Mädel wärst würd ick Dir schmatzen! :wub:

Gruß

Freuceratops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lautet "scharfe Waffen". Und da gehören Luftpumpen meiner Meinung nach dazu.

Vor allem, wenn man Pfefferkörner damit verschiesst!

Der Begriff "scharf" kann sich genau genommen nur auf kalte Waffen/Blankwaffen beziehen. Gemeint sind womöglich "Feuerwaffen". Druckluftwaffen sind aber auch nicht "ohne" und sollten ruhig mit gezählt werden.

Gruß

Spaltcehaartops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lautet "scharfe Waffen". Und da gehören Luftpumpen meiner Meinung nach dazu.

Wenn Ihr den Threadstarter kennen würdet :021::021::021::021::021: , wüßtet Ihr, daß für ihn schon .22er EXTREM grenzwertig sind, betreffend Bezeichnung als "Scharfe Waffen".

(Seine Formulierung war nur "leicht" unscharf.)

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr den Threadstarter kennen würdet :021::021::021::021::021: , wüßtet Ihr, daß für ihn schon .22er EXTREM grenzwertig sind, betreffend Bezeichnung als "Scharfe Waffen".

(Seine Formulierung war nur "leicht" unscharf.)

Grüße

Iggy

---------------------------------------------------

Also wer auf "Scharfe Waffen" steht kann ja mal unter:

http://www.heiko-haess-messermacher.de

nachschauen.

Und wer auf "Scharfe "Lang"-Waffen" steht schaut bei:

http://www.dietraumschmiede.de

rein.

Schnittige Grüße

Blankcewafftops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Umfrage in Nationalitäten aufteilen, da der Waffenerwerb in Deutschland z.B. Mengenmäßig reglementiert ist.

DAS stimmt nicht...

allgemein ist der Erwerb nicht mengenmäßig reglementiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.