Zum Inhalt springen
IGNORED

Israeli Military Industry (IMI) vor der Pleite

hot2use

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

So als eifriger Waffenfan und Besitzer einer Colt Govt. VII, eines Glock 22 und einer AR-15 (Ver. 2) wollte ich mal wieder bei IMI reinschauen. Ich war bei einem Kollegen zu Hause und der hat eine tolle Link-Sammlung.

Die Site ausgewählt und .... keine Site mehr. Komisch.

Da ich Informatiker bin, habe ich sofort die DNS Einträge im Internet angeguckt und ooopss imi.il war defintiv weg.

Wie kann das gehen? IMI eine nicht-privatisierte Rüstungsfirma ist nicht erreichbar?

Nach mehreren Suchen im Internet und in den Medien habe ich gelesen, dass die Firmenleitung die Löhne seit Mai 2005 nicht mehr auszahlte und dass die Stromrechnung nicht bezahlt wurde. Daraufhin haben die Stromlieferanten dem Rüstungsbetrieb den Strom abgedreht (kein Witz... einem Industriebetrieb des Staates wird der Hahn abgedreht).

Also Leutchen, falls ihr eine IMI Desert Eagle .50 AE euer eigen nennt, dann passt schön auf, könnte ein Sammlerobjekt werden.

Die Firma hat mittlerweile einen Übergangskredit von ca. 40 Mio Euro erhalten, aber es sieht nicht gut aus.

Meine Quellen:

Haaretz Daily: http://www.haaretzdaily.com/hasen/spages/602033.html

Geschrieben

Moin!

Vielleicht war das ja auch der Grund, weswegen sie Frankonia die Einkaufspreise für Munition so dermaßen hochgesetzt haben, daß sie munmäßig aus dem neuen Katalog einfach rausgeflogen sind.

An dem deutschen Sportschützenwesen soll die ganze Welt genesen?

Gruß,

frogger

Geschrieben
Na wie auch immer - ich frag mich schon seit langem, wer diese schweineteuren Patronen denn noch kauft.

Grüsse, RIP

386822[/snapback]

ich!

denn sowohl in 9 para, als auch in .357 mag sind diese die präzisesten patronen für einen teil meiner waffen

IMI

Geschrieben
Tja, bei Geld verstehen die Juden halt keinen Spass.

IMI

386814[/snapback]

....tolle Bemerkung :rolleyes::rolleyes: .......

Geschrieben

IMI

386814[/snapback]

Tja, die Bemerkung ist ziemlich daneben.

Und sowas auch noch von einem WO'ler, der stolz das Firmenkürzel von Israel Military Industries als Nick führt....

Gruß,

karlyman

Geschrieben
Tja, die Bemerkung ist ziemlich daneben.

Und sowas auch noch von einem WO'ler, der stolz das Firmenkürzel von Israel Military Industries als Nick führt....

Gruß,

karlyman

386867[/snapback]

Und ? was daran so verwerflich ? Dieses gekusche kotzt mich an :bad:

Geschrieben
Also Leutchen, falls ihr eine IMI Desert Eagle .50 AE euer eigen nennt, dann passt schön auf, könnte ein Sammlerobjekt werden.

386775[/snapback]

Kommt die Desert Eagle nicht aus den USA von Magnum Research?

Geschrieben

...

ach ja ?

die christen, molslems, hindus, buddhisten dagegen schon, oder was ?

:gaga:

Geschrieben

"Tja, bei Geld verstehen die Juden halt keinen Spass."

ach ja ?

die christen, molslems, hindus, buddhisten dagegen schon, oder was ?

:gaga:

386916[/snapback]

Da hast Du natürlich auch recht.

Aber hast Du schon mal mit Juden Geldgeschäfte gemacht?

Ich schon. Und zwar nicht nur mit einem/einer.

Die haben ALLE eine Vorgehensweise/Unverschämtheit an den Tag gelegt, wären diese Geschäfte in Deutschland gelaufen, so wäre ich als Sieger aus dem Gericht gegangen.

Aber als Ausländer konnte ich gerade noch meine Rechte durchsetzen...

Und für Prozesse fehlt einem manchmal auch die Zeit...

IMI

Geschrieben
Kommt die Desert Eagle nicht aus den USA von Magnum Research?

386914[/snapback]

Stimmt doch oder? Genau wie die "UZI".. sprich MAC-10 (Military Armament Corp.)

Ich kenn mich mit der Desert Eagle nicht so aus, aber sie sollte neben meiner Glock die zweite Kurzwaffe sein.

Ich wäre untröstlich :traurig_16: ,wenn's die nicht mehr geben sollte.

Geschrieben
Stimmt doch oder? Genau wie die "UZI".. sprich MAC-10 (Military Armament Corp.)

Ich kenn mich mit der Desert Eagle nicht so aus, aber sie sollte neben meiner Glock die zweite Kurzwaffe sein.

Ich wäre untröstlich :traurig_16: ,wenn's die nicht mehr geben sollte.

386982[/snapback]

Alle Desert Eagles werden in Israel gefertigt.

Guckst Du vorletzte Zeile meines Anhangs....

Geschrieben

danke, das du werden statt wurden geschrieben hast. :rolleyes:

Die wurde aber anscheinend zumindest kurzfristig in den 90ern auch in Amerika hergestellt...

Geschrieben
Meine Hunde sind der Meinung ich sollte besser  Maika und Bruzzler aufkaufen. :s82:

386985[/snapback]

Dann würden die ja auch nicht mehr Bruzzler sondern Murmler oder Deutschländer würden Murmelländer heißen :blum::clapping::cray:

Grüssl

dl :chrisgrinst:

Geschrieben
Hallo zusammen

So als eifriger Waffenfan und Besitzer einer Colt Govt. VII, eines Glock 22 und einer AR-15 (Ver. 2) wollte ich mal wieder bei IMI reinschauen. Ich war bei einem Kollegen zu Hause und der hat eine tolle Link-Sammlung.

Die Site ausgewählt und .... keine Site mehr. Komisch.

Da ich Informatiker bin, habe ich sofort die DNS Einträge im Internet angeguckt und ooopss imi.il war defintiv weg.

Wie kann das gehen? IMI eine nicht-privatisierte Rüstungsfirma ist nicht erreichbar?

Nach mehreren Suchen im Internet und in den Medien habe ich gelesen, dass die Firmenleitung die Löhne seit Mai 2005 nicht mehr auszahlte und dass die Stromrechnung nicht bezahlt wurde. Daraufhin haben die Stromlieferanten dem Rüstungsbetrieb den Strom abgedreht (kein Witz... einem Industriebetrieb des Staates wird der Hahn abgedreht).

Die Firma hat mittlerweile einen Übergangskredit von ca. 40 Mio Euro erhalten, aber es sieht nicht gut aus.

Meine Quellen:

Haaretz Daily: http://www.haaretzdaily.com/hasen/spages/602033.html

386775[/snapback]

Was sagt Experte Schiller dazu?

MfG,

GO!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.