Jump to content
IGNORED

An die WO-Benutzer aus Hessen und Umgebung


Mark Pfennig

Recommended Posts

Schon mal zum Vormerken:

Guckst Du hier!

Details werden rechtzeitig veröffentlicht.

Zur Erinnerung die Bilder des Sommerfests 2004:

Guckst Du hier auch!

MP

312382[/snapback]

handheb*) :wub:

Wieder ein Sonntag :blink: ; da haben am Montag vielleicht einige Kollegen im Büro wieder etwas davon. :lol::P

*)leider nur vorbehaltlich derzeit noch nicht bekannter, negativ korrelierender Ereignisse. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hei

Ich komme nur wenn der köstlöiche Duft von oberhessischem Tzaziki über den Baumwipfeln schwebt und mein Bauch mit Fünfsterne Kartoffelsalat gefüllt ist. Außerdem möchte ich mit MP am Lagerfeuer Sterne gucken und sanft einschlafen.

Eine Saufspende für den Gastgebenden Verein ist selbstverständlich.

:wub:

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich doch wieder dabei, handheb

Die Waffenmesse in Koblenz ist doch eine Woche vorher, oder?

(verzweifelt den Terminkalender suchend...)

Link to comment
Share on other sites

Guest husqvarna-m40
Schon mal zum Vormerken:

Guckst Du hier!

Details werden rechtzeitig veröffentlicht.

Zur Erinnerung die Bilder des Sommerfests 2004:

Guckst Du hier auch!

MP

312382[/snapback]

Auf jeden Fall auch erst einmal Handhochheb!!! Bitte erst einmal vormerken.

Hoffentlich schaff' ich's dieses Jahr.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest husqvarna-m40
Auf jeden Fall auch erst einmal Handhochheb!!! Bitte erst einmal vormerken.

Hoffentlich schaff' ich's dieses Jahr.

Gruß

Michael

312541[/snapback]

Letztes Jahr war doch irgendwas mit Tzaziki, oder ?? Meine sowas in Erinnerung zu haben. Ich melde mich schon einmal für 'ne Portion an.

Link to comment
Share on other sites

Ich komm nur wenn wieder jemand dabei ist der mit einem Schuss mindestens zwei Kegel umschiesst :021::021:

Diesmal mach ich auch nicht den Fehler meine etwas wüsteren Gerätschaften zuhause zu lassen.

Vielleicht könnte sich schonmal jemand um ne Hülsenkehrmaschine bemühen.

Der Großauftrag für meinen Schwenkbratenlieferanten geht morgen raus.

MfG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hmm, stimmt - da gab's was. Da könnte auch etwas Tzaziki drin gewesen sein. :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

Gruß

Manfred

312549[/snapback]

Aaach, das Tzaziki war's??? ... und ich hätte schwören können, die Aura kommt vom Knobi :unsure:

Auf jeden fall auch mal die hand heb' :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo MP,

mit Erfreuen kann ich feststellen, daß es in diesem Jahr ein WO-Fest in den südlichen Breichen des RM-Gebiets geben wird, muß jedoch erkennen, daß eventuell der Termin nicht nach den optimalen Gesichtspunkten erwählt sein könnte, denn, wenn ich in meinen Mondkalender schaue kann ich mit Erschaudern feststellen, daß es sich bei besagtem Datum um einen Vollmondtermin handelt und aus diesem Grunde es verschiedenen teilnahmewilligen WO-Mitschreibern sehr schwer fallen wird, sich konzentriert an die schwere Aufgabe eines Wettkampfs zu tasten und es des Weiteren in der Nachtphase zu Somnambulismus kommen könnte, was auf Fremdterrain zu Irritationen führen würde (was dann allerdings auch an vermehrtem Genuß von Allium sativum liegen könnte).

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo MP,

mit Erfreuen kann ich feststellen, daß es in diesem Jahr ein WO-Fest in den südlichen Breichen des RM-Gebiets geben wird, muß jedoch erkennen, daß eventuell der Termin nicht nach den optimalen Gesichtspunkten erwählt sein könnte, denn, wenn ich in meinen Mondkalender schaue kann ich mit Erschaudern feststellen, daß es sich bei besagtem Datum um einen Vollmondtermin handelt und aus diesem Grunde es verschiedenen teilnahmewilligen WO-Mitschreibern sehr schwer fallen wird, sich konzentriert an die schwere Aufgabe eines Wettkampfs zu tasten und es des Weiteren in der Nachtphase zu Somnambulismus kommen könnte, was auf Fremdterrain zu Irritationen führen würde (was dann allerdings auch an vermehrtem Genuß von Allium sativum liegen könnte).

Mit sportlichem Gruße

Klaus

313738[/snapback]

Ei Yagi,

solange es klasse was zu Beißen gibt, ist's doch auch nicht schlimm. :lol: Schließlich geht's um ein Hobby und der Spaß ist doch wohl das Wichtigste. :wub:

Dein

wohlgenährter

Mausebaer :P

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, ausgerechnet dann bin ich im Urlaub... Na ja, nächstes Mal vielleicht.

312835[/snapback]

:021:

Soll das heißen, hättest Du Dienst gehabt, wärst Du mal eben im Streifenwagen quer durch Niedersachsen und Hessen gerauscht, um vorbeizuschauen und um uns Deine Dienst-MP5 vorzuführen??? :unsure::unsure::unsure:

Dein

Mausebaer B)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.