Zum Inhalt springen
IGNORED

WaffVwV

Nitro

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihn nicht so lange.... und von "Stillhalten" sprach niemand.. nur von "keinen übertiebenen Diskussionen".. und was hälste vom auswandern?

Fakt ist, dass einige sich seit so Maerz 06 damit bruesten, den Entwurf zu haben/zu kennen - aber mit Verweis auf Geheimdiplomatie selbigen dem Otto Normallegalwaffenbesitzer vorenthalten.

Muss erst IPSC, Halbautomaten etc. ganz verboten werden, bevor man mal an eine andere Strategie bei der Verteidigung unseres Waffenrechts nachdenkt? Nach Erfurt lief mit Visier und Co. durchaus was vernuenftig an, aber inzwischen ist Oeffentlichkeitsarbeit / die Presse + Politiker offen beackern usw. wohl wieder verpoent und man setzt auf "Geheimdiplomatie" - und wenn die dann versagt, denkt man natuerlich nicht um, sondern raet Kritikern zum auswandern: auf WAS fuer einem hohen Ross sitzt ihr denn??

Kopfschuettelnde Gruesse,

Schwarzwaelder

Am propos neues Waffengesetz, wann und wo kann man denn den Entwurf mal zu sehen bekommen? Man sollte doch vorher informiert sein, was der eine oder andere noch vor Inkrafttreten dringend beantragen muß :gutidee:

Dreizehn gewinnt ein Pfeifchen :D Wer ist denn da abergläubisch?! In anderen Ländern kommt da auch noch beispielsweise die 17 in Frage ( Italien ). Irgendwo ist wohl schließlich jede Zahl mit irgendeiner Assoziation besetzt! ;)

@ Tom :

(Mouche @ 10.10.2006 - 12:43) post_snapback.gif

Stell die einfach her :rolleyes: - Du hast doch den passenden Knopf dafür B) .

Genau DAS möchte eigentlich niemand..

Echt ? Immer noch nicht ? :s82:

aha und wer bist du denn dass sich alles nur um dich dreht? klär mich mal auf.

@Kerner:

Bitte nix aus dem Zusammenhang reissen. Mit "hier" waren die Beschimpfungen der Redaktion hier ich sei eine gehaltlose "Torte" gemeint. Wenn Du Dich von selbigen Äusserungen allerdings auch angesprochen fühlst, bitte sehr... :rolleyes:

@all: Heute ist ein Anhang hier mit Änderungen zur Tagesordnung der 826. Bundesratssitzung erschienen. Ein paar Sachen sind dazugekommen, von einem Streichen des Top38 stand aber nix drin. Aber wenn der Bundesrat die Sache morgen auf Einflüsterungen aus Südsüdwest hin kippt, wär's ja schön.

Grüsse,

Schwarzwälder

@ Redaktion:

3.Man nehme sich mal ein Beispiel, wie in den USA entsprechende Gruppen das Waffenrecht verteidigen: Wann immer in irgendeinem Bundesstaat eine neue Anti-Waffengesetzinitiative auftaucht, wird diese in den einschlaegigen Foren (z.B. www.assaultweb.com etc) gleich voll publik gemacht nebst Adresse/Email/Tel. der Abgeordneten bzw. Senatoren und los geht’s! Soviel Engagement macht Eindruck!

Gruesse,

Schwarzwaelder

Och menno das hatten wir doch schon alles, Adressen wurden von SC und mir zur Verfügung gestellt. Allerdings vom Allwissenden DTS abgebügelt. Postkartenaktion wurde von ELF zu diesem Thema auch vorgeschlagen, auch das wurde damals (2001) von DTS abgelehnt.

Solange wir wie Deutsche denken (Gehorsam, Duckmäusertum und Obrigkeitshörigkeit) werden wir auch vor der nächsten Demonstration am Bahnhof eine Bahnsteigkarte ziehen. :rotfl2:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt,

und wer dem FWR vertraut, der wird vom Bundesrat verhaut...

frei nach mir...

Du meinst, daß jede Minute ein Kind stirbt, weil der obligatorische Sack Reis nicht dort ankommt, wo er eigentlich ankommen sollte ? :rolleyes:

Oder die Dienstvorschrift, die besagt, daß der Staatsdiener während der Bürostunden nicht auf ebendiesem Sack Reis zu nächtigen habe, weil sonst Bandscheibenprobleme drohen? :traurig_16:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.