Jump to content
IGNORED

Schließen von Threads


Glock-Fan

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

es passiert regelmäßig, dass eine rege Diskussion durch das Schließen des Threads beendet wird, ohne dass dafür ein nachvollziehbarer Grund (etwa unsachliche Beiträge) erkennbar wäre.

Komischerweise passiert dies immer beim selben Moderator...

Es leuchtet mir ein, dass Diskussionen, die aus dem Ruder zu laufen drohen, beendet werden sollen. Aber dies war bei den von mir gemeinten nicht der Fall. Was meint Ihr?

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Komischerweise passiert dies immer beim selben Moderator...


Welcher? Welches Forum?

In Antwort auf:

Aber dies war bei den von mir gemeinten nicht der Fall


Weche Threads?

Hast Du den entsprechenden Moderator per Mail gefragt warum er die Threads geschlossen hat?

mfg Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

das Hausrecht zählt! Und wer es verletzt, wer sich nicht an die Regeln des Hausherrn hält, hat sein Aufenthaltsrecht im Forum verwirkt. Ist das so schwer zu verstehen?

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Super Frage, frage ich mich auch schon lange, Threads werden geschlossen, User werden gelöscht, alles einfach so, weil es irgendjemanden gerade so gefällt.

Waffengesetzt wird verschärft, weil ein H. Brennecke es so will, Jagdgesetzt soll verschärft werden, weil die Grünen es so wollen, im Verkehr wird alles angezogen, weil es auch einer so will.

Die Bundesbahn verschärft die Transportbedingungen und will keine Sportschützen mehr im Zug.

Jeder Moderator erlaubt nur noch was im passt, Tom ist Experte im löschen und will das auch jeden Tag unter Beweis stellen.

Das Hausrecht zählt und man kann dun was man will, solange man es hat. Bitte beschwert euch aber nie, wenn es euch selbst mal stinkt, ihr zieht nämlich unheimlich viel Nachahmer heran, überall und in jeder Beziehung. Eure Bank schmeißst euch raus, weil sie euch nicht mehr will, die Frau zieht aus, der Chef will euch nicht mehr usw.

Um Deutschland sollte man langsam eine 5 Meter hohen Zaun ziehen, nicht um die deutschen zu schützen, nein um alle Außenrum vor diesen Wahnsinn zu schützen.

Jeder versucht hier den anderen an Intoleranz zu überbieten, wenigstens noch etwas, wo Deutschland lange Weltmeister bleiben wird, wenn auch sonst nichts mehr bleibt. Was man in Hundert Jahren gelernt hat, legt man nicht so schnell ab. Das eigene Grundgesetz kennt sowieso kein Deutscher mehr.

Noch viel Spaß dabei

Makalu

Link to comment
Share on other sites

es gibt leute:

- die haben nie gelehrt mit der 'freiheit' die sie haben richtig umzugehen

- die müßen alles sagen wonach ihnen gerade ist ohne rücksicht auf verlußte

- die einfach nur unzufrieden sind

- ...

es gibt user:

- die nicht verstehen, was die stunde geschlagen hat

- die ihre gute kinderstube vergessen, wenn sie beiträge ins forum stellen

- die nicht ins WO gehören.

---

=> Einen guten User erkennt man daran, daß der Moderator nicht "schlichtenden Eingreifen" muß.

Link to comment
Share on other sites

Guest Daytona

In Antwort auf:

...

Um Deutschland sollte man langsam eine 5 Meter hohen Zaun ziehen, nicht um die deutschen zu schützen, nein um alle Außenrum vor diesen Wahnsinn zu schützen...


gaga.gif oui, mon general, bei der grande nation ist natürlich alles besser.... und, warum postest DU dann HIER noch gaga.gif

Link to comment
Share on other sites

da is man am Wochenende mal nicht da, und dann gehts hier gleich wieder ab *kopfschüttel* - nu kriegt Euch doch alle mal wieder ein blush.gif

gaaaanz ruhig Brauner chrisgrinst.gifwink.gifrolleyes.gif

Leute, es ist zu heiß zum ärgern und aufregen. Den roten Kopf krieg ich schon durch die Hitze tongue.gif

dl

Link to comment
Share on other sites

mal wieder einen Thread den man schließen kann. Hier wird nur gemeckert, nichts anderes.

@makalu:

Du übertreibst aber heftig. Wobei das mit dem Grundgesetz auf viele zutrifft... (das werfe ich mitlerweile auch meiner Familie an den Kopf! Diesen Untertanengeist will ich wenigstens HIER ausrotten!)

Das mit dem Weltmeister der Intoleranz ist mir allerdings doch eine Spur zu hart. Wenn wir schon dabei sind, könnte ich hier auch was über Engländer, Franzosen, Belgier, Holländer, Spanier, Italiener und auch Schweizer loswerden... rolleyes.gif

Das würde allerdings zu lange dauern, deshalb fass ich mich kurz: Das einzige Land, das ich hier in Europa noch mag, das ist Österreich. Der Rest..... kotz.gif Da bleib ich lieber hier! tongue.gifgrlaugh.gif Hier habe ich wenigstens automobile Freiheit, darf ein Bowie am Gürtel tragen, wenn mir danach ist und unser Notwehrrecht ist auch besser. icon14.gif (besser ein Messer in der Tasche, als eine Pistole im Tresor...)

Genug gemeckert jetzt... AZZANGEL.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Grundgesetz, Grundgesetz,... *grübel, grübel* Ist das nicht dieses radikale Schriftgut, welches von Randgruppen gelesen wird und welches viele Berufspolitiker auf den Index gesetzt haben?


Der SPARGEL ist dagegen, also muß es gut sein. chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

@falcon:

Rede über PSG mit ihm chrisgrinst.gif-DAVON versteht er echt was icon14.gificon14.gificon14.gif

Übrigens Spa laugh.gifieser Versuch hat sogar 39 Jahre gedauert -

und sogar in Frankreich hat man mitbekommen, daß das Ergebnis nich toll war tongue.gif

Nur : Vielleicht fehlt unserem guten Makalu damit was typisch Deutsches wink.gifwink.gifwink.gif

Das ist halt das Problem mit unserer Nation - egal wie wir uns verhalten-die Nachbarn finden es nicht gut rolleyes.gif

Mouche, der frankophile Bewunderer englischer Literatur,Italienischer Frauen und Kochkünste,der Genießer Holländischen Käses,Österreichischen Weins und Dänischen Räucherlachses und Belgischer Pralinen,der Liebhaber des Schweizer Bankgeheimnisses und polnischen Vodkas und tschechischen Bieres-zu Luxembourg fällt mir einfach nix ein und wenn ich ein anderes Land vergessen habe-dann aus Altersgründen und nicht Fremdenfeindlichkeit!Und Spanien hab ich einfach deshalb nicht aufgezählt, weil ich mich dort am wohlsten fühl, wenn es mir in Schweden zu naß wird und die Fähre nach Finnland schon weg ist tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo, nicht ganz richtig, bis 13.08.1961(?) gab es eine Grenze mit viiiielen Löchern! Diese wurden durch Mauerbau und zweiten, dann dritten Sperrzaun mit Minen usw. geschlossen. 1990 bzw. 1991 "öffnete" das Volk (im Osten) den "eisernen" Vorhang. Der "Zaun" stand also runde 30 Jahre. chrisgrinst.gif

Gruss Spa

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

1990 bzw. 1991 "öffnete"..


falsch Herr Spahlholz , am 9.Nov 1989 wurde "geöffnet" chrisgrinst.gif

(weil Schabowski zu blöde war, einen Politbürobeschluß in einer stattfindenden Pressekonferenz richtig zu interpretieren chrisgrinst.gif)

In Antwort auf:

"Privatreisen nach dem Ausland können ohne Vorliegen von Voraussetzungen, Reisepässe und Verwandschaftsverhältnisse, beantragt werden." Als Günter Schabowski. Mitglied des Politbüros der SED, diesen Satz am 9. November 1989 verlas, konnte er sich nicht vorstellen, dass noch am gleichen Abend der Sturm auf die Mauer losgehen würde. Er selbst sagt: "Dazu reichte meine Phantasie nicht."


Link to comment
Share on other sites

Guest Mouche

Du kümmer Dich mal lieber um Z.B. die italienischen Frauen wink.gifwink.gifwink.gif -

bevor Du irgend welche Getränke verreißt grin.gifgrin.gif

Mir ist halt zu beiden Ländern nix Besseres eingefallen blush.gif-und ich wollte trotzdem nett und paneuropäisch sein rolleyes.gif

Übrigens: Der Kenner bevorzugt tatsächlich den polnischen-aber dafür biste noch zu jung-das bedarf langen Trainings crying.gifcrying.gifcrying.gif

Mouche

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.