Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

hafensänger

Mitglieder
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hafensänger

  1. Ich würde an diesem Tag nicht als Aufsicht zur Verfügung stehen, und das Training wegen akuter Bauchschmerzen abbrechen.(ohne weitere Begründung)
  2. Der hier war aber auch gut ausgestattet: https://www.express.de/koeln/nach-tod-eines-jaegers-polizei-stoesst-auf-riesiges-waffenarsenal-in-koeln-weiss-32450324
  3. Es tröstet den TE sicher nicht, aber die Burschen werden wohl noch länger auf ihre WBK warten müssen^^ Sorry wegen dem OT, aber ich bin echt beeindruckt. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gewehre-pyrotechnik-und-munition-zoll-hebt-gigantisches-waffenlager-aus-60877140.bild.html
  4. „alzi“ und „Mausebaer“ haben doch alle logischen Möglichkeiten aufgezeigt...
  5. ...selbst das mache ich nur, wenn ich mit Kameraden unterwegs zum Wettkampf bin. Fahre ich alleine tanke ich vorher/nachher...gleiches gilt für Pinkelpausen. Die Welt ist einfach schlecht....
  6. ...auch von jüngeren Männern, aber aus dem gleichen Grund. Nicht jeder glaubt die frisierte Kriminalstatistik, welche von den betreuten Medien verbreitet wird!
  7. Bei dem Vogel stimmt wohl die Dosierung nicht mehr. Er sollte sich mal besser um ein Verbot der illegalen Waffen kümmern.
  8. Das betreute Fernsehprogramm ARD/ZDF ist auch nicht wirklich besser...und wir „dürfen“ dafür auch noch viel zu viel bezahlen.
  9. Sehr interessante Beiträge in diesem Thread. Aber mal eine ernsthafte Frage für den Fall, der hoffentlich nie eintrifft....wer beseitigt, bzw. bezahlt eigentlich die ganze Sauerei die dabei entstehen könnte? Hausratversicherung?
  10. Da ist doch das ganze Jahr sowas ähnliches wie Silvester.... https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/hier-gingen-neun-ordnungsamt-fahrzeuge-in-flammen-auf
  11. Da gibt es keine zweite Meinung...wird aber in der Praxis wohl eher nicht kontrolliert. Aber immerhin darf man sie, mit ein paar Ausnahmen, geladen führen. (natürlich mit. kl.WS)
  12. ...klappt ja prima mit der Verbotszone. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/waffenverbotszone-auf-eisenbahnstrasse-syrer-in-leipzig-niedergestochen-58841618.bild.html
  13. ...gilt daher wahrscheinlich nur für legale Waffen.
  14. ...die werden es schon so interpretieren, dass es am Ende negativ ist.
  15. ...für mich ist das PP Bonn zuständig. Dort habe ich im Februar ca.4 Wochen auf den Eintrag in meine WBK warten müssen. (sonst ca.5 Tage) Auf Nachfrage wurde mir dieselbe Erklärt, dass es Probleme mit der Software für das nationale Waffenregister gibt. Dort ist man immer sehr nett und zügig, daher habe keinen Grund daran zu zweifeln.
  16. Hallo zusammen, bei hat es letzten Monat genau eine Woche vom einreichen bis zum "in der Hand halten", der grünen und gelben gedauert. Waffen beim Händler abgeholt,grüne wieder zu Polizei gebracht, und 4 Tage später abgestempelt im Briefkasten. Und das in NRW. Gruß hafensänger
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.