Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

hafensänger

Mitglieder
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

281 Excellent

About hafensänger

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

579 profile views
  1. Die gleichen Bedingungen als würde die Dame bei ALDI an der Kasse sitzen.
  2. Tat jetzt nicht weh, und hat nur 3 Klicks gekostet....bitte gerne https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4723719 Restzweifel werden hier beantwortet: Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de
  3. Was man(n) so im Kofferraum liegen hat.... https://www.ksta.de/koeln/koenigsforst-autobahnpolizei-koeln-findet-halbautomatisches-gewehr-37429226
  4. Wenn man ein Loch in der Wasserleitung hat, wird der Wasserverlust nicht weniger wenn man ein zweites hinzufügt. Das hat man leider in "Germoney" bis jetzt nicht begriffen...kommt aber noch.
  5. 130 jucken doch keinen...wichtig ist doch, dass man Kohle in Lufthansa pumpt. Oder so dolle Ideen wie 300€ zusätzlich pro Kind, mit dem Kindergeld ausgezahlt...in welchen Ländern jetzt wohl die Sektkorken knallen^^
  6. "...ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben zu haben" Kinder hat er also keine.(blöder kann man so einen Unsinn nicht kommentieren)
  7. ...warum sollten die renitenter sein als die restlichen Schlafmützen im Land?
  8. Da ich selber als Aufsicht tätig bin, hätte ich dazu mal eine Frage. Wie konnte das passieren?
  9. Ich würde an diesem Tag nicht als Aufsicht zur Verfügung stehen, und das Training wegen akuter Bauchschmerzen abbrechen.(ohne weitere Begründung)
  10. Der hier war aber auch gut ausgestattet: https://www.express.de/koeln/nach-tod-eines-jaegers-polizei-stoesst-auf-riesiges-waffenarsenal-in-koeln-weiss-32450324
  11. Es tröstet den TE sicher nicht, aber die Burschen werden wohl noch länger auf ihre WBK warten müssen^^ Sorry wegen dem OT, aber ich bin echt beeindruckt. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gewehre-pyrotechnik-und-munition-zoll-hebt-gigantisches-waffenlager-aus-60877140.bild.html
  12. „alzi“ und „Mausebaer“ haben doch alle logischen Möglichkeiten aufgezeigt...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.