Zum Inhalt springen
IGNORED

UH-1H Hubschrauber mit M134 Minigun und M60E4 MG


hrt4me

Empfohlene Beiträge

*Neid*

Ich werde zwar im Oktober einen Tag in Las Vegas auf die Shooting Range gehen und ein bißchen Vollauto schießen (wenn es klappt), aber sowas haben die dort nicht.

http://thegunstorelasvegas.com/ da geht es auf alle Fälle. Sind sehr nett, aber Massenabfertigung und nicht gerade günstig.

Kannst aber auch ne SAW oder 50BMG schiessen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja ein Weichei aber ich bin mir nicht sicher, ob ich an der Stelle wo die Videos aufgenommen worden sind, wirklich mit meiner Kamera hätte stehen wollen.

ich war eigentlich im Hubschrauber hinter/am Abzug der M60E4 MG, aber hätte jedoch keine Bedenken an der gleichen Stelle wo diese beiden Videos gedreht worden sind zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Neid*

Ich werde zwar im Oktober einen Tag in Las Vegas auf die Shooting Range gehen und ein bißchen Vollauto schießen (wenn es klappt), aber sowas haben die dort nicht.

Unbedingt machen! Ich habe 7 Tage dort alles gemacht, was die Frau wollte um dann eines Tages um 6 Uhr aufzustehen und zu sagen: "Heute machen wir das was ich will! Versprochen ist versprochen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das M60E4 nicht.

Du kennst das M60 lMG nicht ? Nie A-Team oder Vietnam-Filme gesehen ? Das E4 ist die "kompakte" Ausführung für Kommando-Einheiten, ähnlich dem E3. ;) Wie man sieht, kann man das auch im Heli verwenden. Das mit den vielen Läufen ist je nach Sichtweise ein M134 oder GAU-2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wenn ich die Bilder ansehe vermisse ich mein kleines LMG der Schweizer Armee (Minimi)... Waren die Serien auf mittlere Distanz auf Klappscheiben mit LSP während dem Sonnenuntergang geil.......

Gruess

Wir haben anfangs mit der M134 Minigun geballert (zB, das erste Video) und dann später bei der Dämmerung habe ich mit meiner M60E4 MG voller Leuchtspurmunition geladen auf den PKWs und Benzin los gefeuert.... ich erwarte noch die weiteren gesamten Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M134 Minigun

Testfeuer am Boden

m134miniguntestfire.jpg

Irgendwie erschließt sich mir nicht was die (völlig sinnlose) Ballerei mit einer Kriegswaffe in irgendeiner Weise was mit

unseren Hobby zu tun hat, wenn manche hier schon Softair und Paintball "lächerlich" finden was ist das denn erst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.