Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zur Auflösung des FWR/BzL


BlackFly

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AAH05:

Einfach ignorieren wäre wahrscheinlich schlauer gewesen. 

Ist halt nur eine weitere Grippe die durchs Dorf getrieben wird . :stinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AAH05:

Er ist Vorsitzender des FWR, von daher kannst du davon ausgehen, dass die Strategien des FWR von Fritz so gewollt sind und das es gute Gründe in unserem Interesse sind warum sie so sind wie sie sind.

 

Hast Du ein Bild von Fritz oder von Philippsburg eigentlich im Herrgottswinkel hängen?

Unfassbar, dieses Angebiedere und dieser Kult.

 

Mein Opa hat 1961 auch eine KK-Schießbahn in seinem Garten gebaut. Alle anderen Verfehlungen hat die Familie seitdem vergessen und er ist für immer ein Heiliger geblieben.

Amen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb christo:

Hat da das FWR einen günstigen Kredit gegeben?

 

Christo

 

Hat das FWR einen günstigen Kredit gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vroma:

Mann, Mann, Mann. Was für eine Freakshow.

 

Meinst du mit Freakshow die Petition oder die Gruselvideos von Tactical Dad, in denen ihm der Hass auf das FWR und die Verbände aus jeder Pore tropft?
Für Tactical Dad ist die Petition sicher ein Stück weit ein Rachfeldzug gegen den Rauswurf des VDB aus dem Vorstand des FWR, auch wenn er es abstreitet. Anstatt Rückrat zu zeigen und ein klärendes Gespräch mit dem FWR zu suchen, versteckt man sich lieber hinter einer Petitionsplattform, deren Betreiber man die Petition an das FWR übermitteln lässt, sowie hinter aktuell ca. 4200 Unterzeichnern, von denen nach Statistik gerade einmal 60% selbst direkt betroffen sind.
Apropos Tactical Dad: Wieso stellt der sich hier nicht auch der Diskussion? Er ist doch einer der Initiatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Ulrich Eichstädt said:

 

 

So wie hier einige User auf den "Erfolg" einer Petition, die ähnlich sinnbefreit ist. 

Also keine Ahnung, aber wenn ich mir die Aktivität dieses Threads und die sehr unterschiedlichen Meinungen anschaue, dann habe ich NICHT das Gefühl, dass die Petition "sinnbefreit" ist. Es scheint einen großen Diskussionsbedarf rund um das Thema "VDB und FWR" zu geben. Ohne die Petition wäre das sicher so nicht geschehen, zumindest nicht hier. 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JoergS:

Also keine Ahnung, aber wenn ich mir die Aktivität dieses Threads und die sehr unterschiedlichen Meinungen anschaue, dann habe ich NICHT das Gefühl, dass die Petition "sinnbefreit" ist. Es scheint einen großen Diskussionsbedarf rund um das Thema "VDB und FWR" zu geben. Ohne die Petition wäre das sicher so nicht geschehen, zumindest nicht hier. 

Und wie viele beteiligen sich tatsächlich an dieser Diskussion? Nicht mal 10% der User auf diesem Forum, so wieimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche haben das Buckeln in der DNA.

Das ist mein Zwischenfazit dieses Threads. 

 

Und Neues wagen? Ach, geh weiter! Der Fritz macht das schon...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CvonderSee:

Deutsche haben das Buckeln in der DNA.

Das ist mein Zwischenfazit dieses Threads. 

 

Und Neues wagen? Ach, geh weiter! Der Fritz macht das schon...

 

 

Also ich laber ja schon viel Stuß am Tag, aber Du schießt den Bock mit Deinen inhaltslosen Beiträgen echt ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gunvlog:

 

Also ich laber ja schon viel Stuß am Tag, aber Du schießt den Bock mit Deinen inhaltslosen Beiträgen echt ab

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, gunvlog said:

Und wie viele beteiligen sich tatsächlich an dieser Diskussion? Nicht mal 10% der User auf diesem Forum, so wieimmer

Du musst Dich endlich mal an die Tatsache gewöhnen, dass die Menschen zum überwiegenden Teil uninteressiert, faul und lethargisch sind. Ganz egal um was es geht und wo sich das abspielt. So sind die Menschen eben. Pech für sie, denn den Aktiven gehört die Welt. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb gunvlog:

Und wie viele beteiligen sich tatsächlich an dieser Diskussion? Nicht mal 10% der User auf diesem Forum, so wieimmer


Da hast du recht, mich interessiert es einen chaizz.

 

Der Kreis derer die sich hier den schwarzen Peter zuschieben, auch Rache oder Schwanzvergleich wollen ist überschaubar.

 

 

 

 

IMG_0847.jpeg

Bearbeitet von Alex
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AAH05:

Du musst ihn ja nicht kennen, du kannst ihn an seinen realen Taten messen. Etwas was bei den Protagonisten des VDB eher Dünn aussieht.

 

Wenn Du Interesse hast, könntest Du einige "Protagonisten" heute abend bei dem VDB-Webseminar zur Europawahl sehen und hören.

 

Für Fördermitglieder kostenlos, Anmeldung erforderlich.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, rfc1 said:

 

Meinst du mit Freakshow die Petition oder die Gruselvideos von Tactical Dad, in denen ihm der Hass auf das FWR und die Verbände aus jeder Pore tropft?
Für Tactical Dad ist die Petition sicher ein Stück weit ein Rachfeldzug gegen den Rauswurf des VDB aus dem Vorstand des FWR, auch wenn er es abstreitet. Anstatt Rückrat zu zeigen und ein klärendes Gespräch mit dem FWR zu suchen, versteckt man sich lieber hinter einer Petitionsplattform, deren Betreiber man die Petition an das FWR übermitteln lässt, sowie hinter aktuell ca. 4200 Unterzeichnern, von denen nach Statistik gerade einmal 60% selbst direkt betroffen sind.
Apropos Tactical Dad: Wieso stellt der sich hier nicht auch der Diskussion? Er ist doch einer der Initiatoren.

TD äußert sich grundsätzlich nur auf seiner eigenen Social Media und das muss man respektieren. Nach 25 Jahren des Versagens und angesichts des "Rauswurfs" (a.k.a. Normalvorgang) des einzigen Gründungsmitglieds, das die erfolglose Strategie des FWR nicht mehr mittragen wollte, scheint es mir unmöglich, das FWR mit einem "Gespräch" umzustimmen. Das FWR ist ganz offensichtlich fest überzeugt, die fehlgeleitete Strategie weiter durchzuziehen und der Gemeinschaft der Legalwaffenbesitzer schweren Schaden zuzufügen (und damit meine ich AUCH die Besitzer von erlaubnisfreien Waffen). Die Fronten sind vollkommen verhärtet und das ist eine furchtbare Situation. Unsere Petition soll zu einem Aufbrechen dieses Status Quo beitragen. Entweder das FWR wandelt sich - oder es wird verschwinden. Die Zahl der Befürworter der Politik des Nichtstuns und des Kuschens sinkt, weil NIEMAND mit den Ergebnissen zufrieden sein kann.  

Bearbeitet von JoergS
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind wir jetzt bei Erpressung angelangt. Das wird ja immer besser.

 

vor 1 Stunde schrieb JoergS:

Entweder das FWR wandelt sich - oder es wird verschwinden..  

 

Irgendwie kommst Du mir vor wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde

 

Zuerst die Worte, wie selbstlos Du doch bist und das alles nicht für den Umsatz machst, Dich sogar selbstlos bei Deinen Gesellschaftern unbeliebt machst, etc. Also alles schön beschwichtigend, um dann wieder eine 180 Grad Kehrtwende hinzulegen und von Ausradieren, Canceln und in die Insolvenz Treiben zu sprechen, mit einem aggressiven Unterton.

 

Alleine schon die Tatsache, dass TD es noch nicht für nötig hält, in einer Petition, die ja letztlich auch von ihm ins Leben gerufen wurde, mit seinem Realnamen zu erscheinen, macht diese Petition unseriös und damit auch das gesamte Vorhaben.

 

Die 4000 Batsch Unterschriften sind so nichts wert, da a) das auf gerade mal 10% des ursprünglichen herabgesetzte Quorum einfach nur peinlich ist und b) nicht ersichtlich ist, wie viele der Unterschriften tatsächlich auch unmittelbar mit dem FWR zusammenhängen.

Du redest ständig davon, dass die Spion-Ente flüstert, dem FWR würden Mitglieder in Strömen davonlaufen. Nachweisen kannst Du es nicht, also ist das auch nur Hörensagen und somit nichts wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb gunvlog:

Nicht mal 10% der User auf diesem Forum, so wieimmer

Die restlichen 90% schlagen sich auf die Schenkel vor lachen.

Mal im Ernst - welchen Grund sollte es geben in dieser schwarz/weiss "Diskussion" einer Forumsblase irgendeinen Sinn zu sehen?

 Langeweile? Selbstdarstellung?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gunvlog:

Also sind wir jetzt bei Erpressung angelangt.

 

Vorab: ich bin nicht gegen das FWR.

 

Aber der Satz "Entweder das FWR wandelt sich - oder es wird verschwinden" - ist keine Erpressung.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb karlyman:

 

Vorab: ich bin nicht gegen das FWR.

 

Aber der Satz "Entweder das FWR wandelt sich - oder es wird verschwinden" - ist keine Erpressung.

 

Für mich schon…die Aussage ist: Entweder das FWR macht was ich sage, oder wir Canceln Euch und das ist für mich Erpressung.

 

vor 8 Minuten schrieb heinzaushh:

Die restlichen 90% schlagen sich auf die Schenkel vor lachen.

Mal im Ernst - welchen Grund sollte es geben in dieser schwarz/weiss "Diskussion" einer Forumsblase irgendeinen Sinn zu sehen?

 Langeweile? Selbstdarstellung?

 

Das einzige Problem hierbei ist, je länger dieser Diskussionsstrang wird, umso höher kommt das Thema in der google Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gunvlog:

 

Für mich schon…die Aussage ist: Entweder das FWR macht was ich sage, oder wir Canceln Euch und das ist für mich Erpressung.

 

wenn Du das so so siehst sind wir aber noch lange nicht bei Erpressung.... 

 

"Das einzige Problem hierbei ist, je länger dieser Diskussionsstrang wird, umso höher kommt das Thema in der google Suche. "

 

Dagegen kannst auch Du aktiv dazu beitragen....

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb silverstar:

 

 

Dagegen kannst auch Du aktiv dazu beitragen....

 

 

Du hast 100% recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum übergebt ihr die Petition nicht persönlich an die Vertreter des FWR?

Das hätte Stil. Ihr könntet ein Video davon für eure Social Media-Auftritte machen und dem FWR ins Gesicht sagen, was ihr von ihm haltet und dass ihr es ausradieren wollt.

Die Übergabe dem Plattformbetreiber zu überlassen, ist doch charakterlos und feige - wie das Beenden einer Beziehung per SMS.

Bearbeitet von rfc1
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lass doch das Thema höher steigen. Dann intressiert es vieleicht auch mehr als die paar Forenanhänger oder Youtube Seher.

Können sich dann ihre eigene Meinung bilden... Mehr steckt doch eh  nicht hinter der Petition als Aufmerksamkeit zu erregen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rfc1:

Meinst du mit Freakshow die Petition oder die Gruselvideos von Tactical Dad

 

Die Videos von Tactical Dad sind zum größten Teil sehr interessant.

 

Mit Freakshow meine ich die Forderung von Loyalitätsbeweisen von @AAH05gegenüber eines Friedrich Gepperth. :peinlich:

 

Eigentlich braucht es die Petition gar nicht. Die Zeit und Biologie würd dafür Sorgen, dass die Interessensgemeinde den VDB als die Vertretung sieht. 

 

Aber vielleicht kommt das FWR jetzt zurück? Man zeigt sein Leben mit einer Namensänderung, welche schon zeigt, dass man den Schwanz einzieht und das "Waffenrecht" im Namen streicht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, gunvlog said:

 

Für mich schon…die Aussage ist: Entweder das FWR macht was ich sage, oder wir Canceln Euch und das ist für mich Erpressung.

 

Bei dieser Definition des Begriffs "Erpressung" werden aber ganz schön viele Menschen Straftäter, jeden Tag. 

"Entweder Du machst Deine Hausaufgaben oder Du bekommst Hausarrest"
"Entweder Du hältst Dich an die Gesetze oder Du wirst bestraft"

"Entweder Ihr macht eine Politik, die mir gefällt, oder ich wähle Euch nicht mehr"
"Entweder Ihr macht die Kampagne so, wie ich es will, oder ich finde Euch alle Chaisse und verunglimpfe Eure "geheime WhatsApp Gruppe""

Da bleibe ich lieber bei Wikipedia. 
 

Quote

Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. 


Schon besser. Meiner Kenntnis nach ist es nicht "rechtswidrig", eine Petition zu starten, und wir versuchen auch in keiner Weise uns "zu bereichern" (jedenfalls nicht durch die Petition). 

Ich habe auch NICHT gesagt, dass die Petition unmittelbar zu einem "Canceln" des FWR führen wird, denn das wird sie nicht. Sie wird einfach nur noch mehr LWBs auf die extrem unterirdische Performance des FWR aufmerksam machen, diese dazu bewegen, den VDB und NICHT (mehr) das FWR zu unterstützen. Am Ende wird das zu einem Verschwinden des FWR führen. Das haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.