Zum Inhalt springen
IGNORED

Durchsuchung und SEK beim BDS


fw114

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb GermanKraut:

 

Schriftverkehr mit Reichsbürgen .......

 

Wie genau hat der denn ausgesehen?

 

"Olaf T gib Bescheinigung das wir eine WBK der BRD-GmbH beantragen können"

 

"Nö"

 

"!!!!ELF111 Unrechtsregime, warte nur du kommst vor Nürnberg 2.0"

 

"Mir Egal. Fuck off"

 

 

Und schon hat man Schriftwechsel mit Reichsbürgern 

 

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es jemand gäbe, der als Sachbeabeiter Bedürfnisbescheinigungen noch nie Schriftwechsel mit Reichsbürgern zu tun gehabt hätte. Für Jagdschein sind die meist zu faul/doof....

Bearbeitet von ASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz vorsichtig ausgedrückt (hier sind ja einige mit Auszeichnungen für zwei besondere Sinne im vorderen und seitlichen Teil ihres Hohlkörpers anwesend) könnte man auf den Gedanken kommen das sich einige denken könnten an diese gedachte Person gedacht zu haben. 

Falls sich einer an meiner Ausdrucksweise stören sollte, ich mache gerade einen Weiterbildungskurs mit "Das Überleben im 5. Reich" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die unbescholtenen Bürger....

...die kamen zufällig vorbei, sahen sich genauestens im Büro um und fanden fragwürdigen Schriftverkehr. Und natürlich auch die angeblich verbotenen Waffenteile.

Merkt da niemand was???

Evtl. steht es ja im Zusammenhang mit einem Schreiben, das beim letzten Landesdelegiertentag verlesen, aber (nach Hörensagen) abgetan wurde, weil "das Ding ja nicht unterschrieben ist".

Haben die "unbescholtenen Mitglieder" vielleicht doch "Dreck am Stecken" und der Mitarbeiter wurde jetzt in diesem Zusammenhang öffentlich "hingerichtet". Fragen über Fragen, aber wie hieß es in der Fernseh-Kindersendung: "Wer, wie, was,-  wieso, weshalb, warum, - wer nicht fragt bleibt dumm.

Zum Wahrheitsgehalt des Schreibens kann ich nichts beitragen - ich war auch nicht bei der Delegiertentagung anwesend.

Ich füge es an, damit sich wenigsten diejenigen Schreiber, die noch selbst nachdenken, ein kompletteres Bild machen können.

Brandbrief_BDSLV1.jpg

Bearbeitet von jaegerpeter
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2024 um 11:04 schrieb Proud NRA Member:

 

Beweise mir jemand eindeutig die Unschuld der Annalena Charlotte Alma Baerbock bezüglich des Vorwurfs, dass sie beabsichtigt, mittels eines Besens zur Walpurgisnacht zum Blocksberg zu fliegen und da Geschlechtsverkehr mit dem Teufel zu haben. Tausend Euro für jeden bar auf die Hand, der mir beweisen kann, dass sie das nicht in ihrem Geiste, ausgesprochen oder nicht, zu dem Zeitpunkt, zu dem ich dieses schreibe, beabsichtigt.

 

Lass uns das Beweisverfahren eröffnen: in Kuzversion, wer schwimmt, ist schuldig! Ist wahrscheinlich genauso schwer wie kalte Ente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jaegerpeter:

Ja, die unbescholtenen Bürger....

...die kamen zufällig vorbei, sahen sich genauestens im Büro um und fanden fragwürdigen Schriftverkehr. Und natürlich auch die angeblich verbotenen Waffenteile.

Merkt da niemand was???

Evtl. steht es ja im Zusammenhang mit einem Schreiben, das beim letzten Landesdelegiertentag verlesen, aber (nach Hörensagen) abgetan wurde, weil "das Ding ja nicht unterschrieben ist".

Haben die "unbescholtenen Mitglieder" vielleicht doch "Dreck am Stecken" und der Mitarbeiter wurde jetzt in diesem Zusammenhang öffentlich "hingerichtet". Fragen über Fragen, aber wie hieß es in der Fernseh-Kindersendung: "Wer, wie, was,-  wieso, weshalb, warum, - wer nicht fragt bleibt dumm.

Zum Wahrheitsgehalt des Schreibens kann ich nichts beitragen - ich war auch nicht bei der Delegiertentagung anwesend.

Ich füge es an, damit sich wenigsten diejenigen Schreiber, die noch selbst nachdenken, ein kompletteres Bild machen können.

Brandbrief_BDSLV1.jpg

 

 

 

Ganz reizende Geschäftsverhältnisse. 

 

Kennt die "Bild" diesen Brief schon?

 

:teufel_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Anfrage im Landtag Sachsen-Anhalt, da geht es um die Thematik einer Durchsuchung mit (im weiteren Sinne?) ähnlichem Hintergrund:

 

Kleine Anfrage und Antwort Henriette Quade (DIE LINKE) und Ministerium für Inneres und Sport 09.11.2023 Drucksache 8/3338 (KA 8/1773) (9 S.)

 

https://padoka.landtag.sachsen-anhalt.de/files/drs/wp8/drs/d3338dak.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2024 um 17:02 schrieb jaegerpeter:

Zum Wahrheitsgehalt des Schreibens kann ich nichts beitragen - ich war auch nicht bei der Delegiertentagung anwesend.

 

 

Falls das Schreiben echt ist, kann der Verdacht aufkommen, hier sollte jemand als Bauer geopfert werden und man einigte sich auf den Quertreiber.

 

Ansonsten finde ich den BILD Artikel unter aller S..

  1. Es geht um einen Fund in der Geschäftsstelle (Brief und Waffenteil) -> das ist erst einmal kein Beweis für Täterschaft, dort haben viele Mitarbeiter/Vorstände Zutritt
  2. Korrespondenz mit Reichsbürger ohne Details -> das ist erst einmal kein Beweis für Reichsbürgerschaft
  3. Das SEK hat niemanden gejagt -> Nein, man jagt jemanden, der auf der Flucht ist, was hier nicht der Fall ist

Wir haben also drei Aussagen, von denen zwei einen Verdacht begründen, aber nicht beweisen. Die dritte Aussage der Schlagzeile ist einfach eine Lüge. Die Schlagzeile des Artikels, die detailliert Bezeichnung des Verdächtigen und das Foto seiner Wohnstätte diskreditieren diese NICHT-ÖFFENTLICHE Person trotz Unschuldsvermutung in einer Weise, die gegen den Pressekodex verstößt.

Ich empfehle demjenigen (bzw. seinen Angehörigen, da er gerade zu viel um die Ohren hat), sich sofort an den Presserat zu wenden, damit alle diese Informationen aus dem Web verschwinden. Auch das Eingangsvideo, das ich mir nicht angeschaut habe. 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.