Zum Inhalt springen
IGNORED

Weiter-Verwendung von alten Schäften

kurzwaffen

Empfohlene Beiträge

Am 30.10.2023 um 17:42 schrieb Andrè1:

Das ein oder andere Brauchbare scheint doch noch dabei zu sein -> Egun

Richtig.

Auch da kann es immer noch dankbare Abnehmer geben...

Ich hatte mal ein KK- Gewehrchen mit noch schönem System und Lauf, aber unansehnlichem Schaft. Da war ich froh, auf eGun tatsächlich einen schönen, gut erhaltenen Schaft dafür zu kriegen.

vor 6 Stunden schrieb kurzwaffen:

Das geht hier leider nicht, die Schäfte sind lieblos be(miss)handelt worden, und ich habe keine Ahnung was wofür ist. UND!!!! Ich will nicht damit handeln!!

Genau das Problem habe ich auch.

Bekomme von einigen Bixnern immer deren Uraltschäfte in die Hände gedrückt.

Aber meistens unansehliche Schäfte oder keine Sau hat eine Ahnung, für welche Waffe.

Als Übungsstücke zum Schaftrestaurieren und Fischhautschneiden kann man sie nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.