Zum Inhalt springen
IGNORED

GREYHOUND Schlacht im Atlantik Wie kann ich den sehen?


Quetschkopf

Empfohlene Beiträge

Ist das der Film mit den deutschen U-Booten und Hanks auf dem Zerstörer? Naja, viel CGI und wer am Ende siegt sollte klar sein. Ob es die teils gezeigten Szenen in der Realität so gegeben hätte? Hm…. Also das ist definitiv kein Vergleich zu seinem Film aus 1998. Aber jeder, wie er mag.

 

Der gezeigte Zerstörer, wohl die Fletcher Klasse, soll es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegeben haben.

Bearbeitet von Last_Bullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den Film gar nicht auf DVD? Sehr eigenartig, irgendwie gibt es den scheinbar wirklich nirgendwo zu kaufen außer auf AppleTV...

Da gibt es dann natürlich die Möglichkeit mit dem 7 Tage Probeabo ansonsten wären nur noch diverse Downloadmöglichkeiten zu nennen falls das Probeabo nicht in Frage kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Prime auch alle einzeln zu kaufen wären (also quasi wie eine DVD kaufen: Einmal ein paar Teuro zahlen und man kann den immer und immer wieder schauen), bei Netflix habe ich mir noch nie gedanken gemacht da ich ein Abo habe...

Bleibt also nur das Apple (Probe) Abo oder ein download von einen der vielen (illegalen) Quellen...

 

Den Film fand ich beim ersten mal schauen richtig gut, beim zweiten mal schauen habe ich aber schon nicht mehr ganz verstanden was ich beim ersten mal daran so gut gefunden habe. Was man so aus den Rezessionen liest muss die Buchvorlage ziemlich gut sein, Tom Hanks selber ist auch gut in der Rolle, aber letzten Endes ist es wie bei so gut wie bei fast jedem Film: Der Film kann dem Buch nicht das Wasser reichen.

 

Was ich aber in dem Zusammenhang echt gelungen finde und irgendwie macht das dann doch wieder Appetit auf den Film... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.