Jump to content
IGNORED

Werner Dahmen ...


P22
 Share

Recommended Posts

... ist von uns gegangen??

 

Auf Facebook habe ich einen Trauerpost eines RO-Kollegen gelesen. 

Kann die traurige Nachricht jemand verifizieren? 😔

  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

er ist gestern Morgen nicht mehr wach geworden. Seine Partnerin hat noch den Notarzt gerufen, der ihn in ein Krankenhaus hat bringen lassen. Jana hat von dort die traurige Nachricht bekommen, dass Werner verstorben ist. Todesursache war wohl sein recht schwaches Herz. 

R.I.P. Werner a.k.a. Mat

Link to comment
Share on other sites

Werner Dahmen hat als einer der deutschen IPSC-Gründerväter viel für die Freiheit und Lebensfreude in ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus getan. Ich werde auch mit einem Lächeln in Erinnerung behalten, wie er auf seine Art mal formulierte, dass der BDS uns Sportschützen keine Hürden, die über das gesetzlich Notwendige hinausgehen, in den Weg stellt (was meiner Erfahrung nach zutrifft aber woanders teilweise nicht so ist). Das war damals bei meinem SuRT. Da wusste ich, hier bin ich richtig. Nicht nur für die Freiheit, auch für die Sicherheit beim IPSC hat er viel geleistet.

 

Bin ihm sehr dankbar für das Großartige, was er über die Jahrzehnte für den Schießsport in Deutschland getan hat.

 

Edited by mwe
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.