Zum Inhalt springen
IGNORED

25.000 Automatwaffen + 10 Mio. Schuss...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bounty:

 

...

 

Mein Nachbar will Mitglied der Partei DIE GRÜNEN geworden. Ich finde die Partei blöd. Ich gehe gleich rüber und zünde sein Haus an und vergewaltige seine Frau und Tochter. Dient rein meiner Sicherheit, wo ist das Problem...

Also Putin kann man nicht entschuldigen, aber in deinem Fall kann noch Verständnis aufkommen

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Geschrieben

Das Problem für dich in deinem Szenario ist, dass deine Handlung illegal wäre und hier zum Glück eine Strafverfolgung stattfindet.

Wenn du solche Gelüste verspürst, könntest du dich in der Ukraine mit jetzt entlassenen Straftätern zusammentun. Die Wahrscheinlichkeit der Strafverfolgung ist dort minimal. Grundausrüstung gibt's vor Ort.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Bounty:

 

Und das die Ukraine ihr Recht als souveräner Staat wahrnimmt, selbst zu entscheiden, in welchen internationalen Organisationen sie Mitglied sein möchte legitimiert einen durch Völkerrecht geächteten Angriffskrieg?

 

 

Kann uns einen Atomkrieg in Europa bringen.

Aber ok, wenn das so wichtig und eine Neutralität für die Ukraine eine solche Zumutung wäre, sollten wir auf jeden Fall mehr Waffen an die Ukraine liefern bis die Lage total eskaliert und Europa glüht.

Wird Zeit sich nach Neu Schwabenland zurück zu ziehen 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb boarhunter416:

Kann uns einen Atomkrieg in Europa bringen.

 

Mit dem droht Dein Friedensfürst in Moskau, sonst niemand. Aus Deiner Sicht ja aus edelsten Motiven und weil Ihn die Ukraine (ohne Atomwaffen) so bedroht.

 

vor 39 Minuten schrieb boarhunter416:

Aber ok, wenn das so wichtig und eine Neutralität für die Ukraine eine solche Zumutung wäre, sollten wir auf jeden Fall mehr Waffen an die Ukraine liefern bis die Lage total eskaliert und Europa glüht.

 

Es geht nicht um eine Neutralität der Ukraine (übrigens zu Bedingungen die Moskau diktieren will), es geht um das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das hier erneut von Putin mit Füssen getreten wird. Genau so wie die Achtung der territorialen Integrität eines Staates, auf die Putin regelmäßig scheisst, wenn es seinen Machtphantasien dient.

 

Zur Vermeidung eines (Atom)krieges mit dem nur Moskau droht oder ihn führt,  kann man natürlich alle moralischen Werte und sich selbst aufgeben und die Verbrecher immer und immer wieder gewähren lassen, anstatt klar die Grenzen aufzuzeigen.

Wie die Frau die den Vergewaltiger nicht anzeigt, in der Hoffnung dass der sie auf Grund des gezeigten Wohlwollens nicht erneut vergewaltigt.

 

Du bist entweder bezahlter Moskau-Troll oder halt die elendste und verabscheuungswürdigste Form des opportunistischen Untertan, zur Freiheit und Mündigkeit, als Bürger in einer freiheitlichen, regelbasierten Ordnung ungeeignet. Aber ideal geeignet als willfähriger Aufseher im Gulag oder KZ. 

 

Bearbeitet von Bounty
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Bounty:

Es geht nicht um eine Neutralität der Ukraine (übrigens zu Bedingungen die Moskau diktieren will), es geht um das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das hier erneut von Putin mit Füssen getreten wird. Genau so wie die Achtung der territorialen Integrität eines Staates,

Das Selbstbestimmungsrecht ist doch nur vorgeschoben. Interessiert doch sonst keine Sau.

 

Hier geht es um ein geopolitisch strategisch gut gelegenes Stück Land, an der Trennstelle zweier grundverschiedener Systeme.

Als goody kommen noch ein paar Bodenschätze + fruchtbares Land dazu. Incl. einer Bevölkerung mit hohem Bildungsgrad und kulturell auf hohem Niveau.

 

Da kommen schon von den jeweilig herrschenden egal ob in ost oder west Unterschlagungsfantasien auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Zivilisten mit AK auszustatten, mag zwar ein gutes Gefühl vermitteln aber gegen Berufssoldaten haben die ganz schleche Karten.

Letztlich zu spät und zu wenig.

 

Das Dänische Heimwehrsystem ist da viel effektiver. Die trainieren ständig, sind häufig auch Sportschützen und beim Geländeterrainschießen in Halk und Boris habe ich mich immer nur gewundert, wie die das machen.

Bis 300 Meter kann ich ja noch leidlich mithalten aber darüber hinaus heißt es für mich: Vom Winde verweht...

Das was die Dänen auf 600 Meter auch bei starkem Wind noch treffen grenzt für mich an Zauberrei 😉

 

Einer meiner Bekannten hatte sogar eine Carl Gustav mit 6 scharfen Hohlladungsgranaten zuhause. Mit den Panzerfaustduellen in Kopenhagen war das dann aber leider für ihn vorbei. Da war er traurig.

 

Als deutsche Polizisten sich ihre Maschinenpistolen von den Kurden haben abnehmen lassen, sollten in seiner Stadt auch Terror und Randale stattfinden. Das fiel aber aus, nachdem seine Heimwehrtruppe mit dem Heim-Bestand an feinstem Kriegsgerät in Stellung gegangen sind.
Kurze Ansage: Randale ist vorbei oder die Randale wird beendet und die Kurden hatten verstanden. Wenn auch erst 5 vor 12. Er war kurz davor den Feuerbefehl zu geben...

 

Merke: Wer Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für jene pflügen, die das nicht gemacht haben...

Bearbeitet von frosch
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Bounty:

 

Zur Vermeidung eines (Atom)krieges mit dem nur Moskau droht oder ihn führt,  kann man natürlich alle moralischen Werte und sich selbst aufgeben

 

 

Ist mir scheißegal was man dafür aufgeben muss wenn man damit einen Atomkrieg in Europa vermeiden kann.

Die Welt war schon einmal mit so einer Situation konfrontiert und die konnte auch nur gelöst  werden weil man sich geeinigt hat.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise

 

Sarkozy und Merkel haben schon 2008 einen NATO Beitritt der Ukraine verhindert um eine Destabilisierung in Osteuropa zu verhindern.

Deren Befürchtungen haben sich nun bewahrheitet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb boarhunter416:

st mir scheißegal was man dafür aufgeben muss wenn man damit einen Atomkrieg in Europa vermeiden kann.

 

Dir ist schon klar, dass bei dieser Einstellung der mit den Atomwaffen Dich nach Belieben erpressen und missbrauchen kann. Anstatt sich zu wehren und zu kämpfen lässt Du dich täglich vergewaltigen, immer und immer wieder, und bist dem Täter auch noch dankbar das er Dich nicht tötet.

 

Wie gesagt, armseelige, feige und auch durch und durch dumme Einstellung, die Du Dir da schönredest...

Bearbeitet von Bounty
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Bounty:

Anstatt sich zu wehren und zu kämpfen lässt Du dich täglich vergewaltigen, immer und immer wieder, und bist dem Täter auch noch dankbar das er Dich nicht tötet.

Das haben wir doch jetzt schon jahrelang, unsere Vergewaltiger verfügen dabei nicht mal über Atomwaffen... Mehr oder weniger sinnbildlich oder auch wortwörtlich, je nach Grad des persönlichen Erlebens. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Bounty:

Anstatt sich zu wehren und zu kämpfen...

 

Wenn man selbst keine Nuklearwaffen zu Abschreckung hat bedeutet wehren und kämpfen bestenfalls die eigene Vernichtung in Kauf zu nehmen, schlechtestenfalls die der gesamten Menschheit.

Ich habe kein Problem damit wenn die Ukrainer sich für den Heldentod entscheiden - ist deren Selbstbestimmungsrecht. Aber ich habe etwas dagegen, dass man den Rest der Menschheit ungefragt diesem Risiko aussetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb boarhunter416:

Aber ich habe etwas dagegen, dass man den Rest der Menschheit ungefragt diesem Risiko aussetzt.

 

Beschwer Dich bei Deinem Idol in Moskau! Denn der ist der einzig der das zur Zeit macht.

 

vor 10 Minuten schrieb boarhunter416:

Wenn man selbst keine Nuklearwaffen zu Abschreckung hat bedeutet wehren und kämpfen bestenfalls die eigene Vernichtung in Kauf zu nehmen, schlechtestenfalls die der gesamten Menschheit.

 

Ich sehe Du bist ungeeignet zu erkennen, das Frieden ohne Freiheit wertlos ist, und Du am Ende beides nicht bekommst, egal wie sehr Du Dich dem Verbrecher anbiederst.

Dann viel Spass in einer unwürdigen, ehrlosen Existenz als niederste Lebensform, Leben für nichts, anstatt für etwas zu stehen und zu sterben...

 

 

 

Bearbeitet von Bounty
Geschrieben

Irgendwie ist hier gefühlt in fast jedem Beitrag von „Völkern“ die Rede.

 

Vielleicht irre ich mich ja auch ganz gewaltig, aber war nicht letztens noch der Marschbefehl der globalen Weltenlenker, dass Völker an sich eigentlich sowieso alle weg und aufgelöst gehören?

Oder hat sich da was geändert in der Zwischenzeit?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bounty:

 

Dann viel Spass in einer unwürdigen, ehrlosen Existenz, Leben für nichts, anstatt für etwas zu stehen und zu sterben...

 

 

Dir viel Spaß bei deinen Volkssturmphantasien 👍

Geschrieben

Geht es eventuell ohne gegenseitige Ehrenrührigkeiten? Da ist jemand ein paar hundert Kilometer entfernt, der einen Krieg vom Zaun gebrochen hat und mit der nuklearen Option droht.

 

Da sind solche kleinen Nickligkeiten um Begriffsinterpretationen nicht ganz so wichtig.

 

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.