Zum Inhalt springen
IGNORED

Civey-Umfrage zur Waffenrechtsverschärfung


Nakota

Empfohlene Beiträge

Politik der kleinen Schritte. Überall wird ein bisschen gezündelt, die breite Masse muss gegen den legalen Waffenbesitz eingeschworen werden und damit ist dann bis zum Ende der gegenwärtigen ReGIERung ein Waffengesetz,  wie in jedem kommunistischen Staat prktiziert, Wirklichkeit geworden.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb callahan44er:

sieht man ja gerad in Essen wie toll die ist.

Oder bei uns im Ahrtal.

 

Nahezu jeder Außenputz hat die 10 Stunden Wasser überstanden. Dampfstrahler drüber, Farbe drauf. Auch mit wenig Geld machbar, und auch gehuddelt einigermaßen vom Ergebnis.

Nahezu, oder eigentlich JEDE Außendämmung muss runter. Die Kosten brauch ich euch nicht aufschlüsseln. Und ohne Versicherung oder mit immer noch ausbleibenden oder in den Sternen stehenden Hilfen kann es der Tropfen sein, der dich aus dem Leben kickt.

 

18.jpg

 

(altes Foto von mir ....) Die (ca 10-15 Ruinen) stehen fast unverändert so da. Nur der Sturm hat in der vergangenen Woche die Folien geöffnet und die Buden gelüftet. Sonst keine Hand dran gewesen! Und da schaust du dann durch die Ständerwerke einfach durch - die Steigerung der energetischen Außendämmung!

Das ganze ist eine überwiegend von guten Menschen geschlossene Eigentümergemeinschaft. Die besten von denen wollten wieder klimaneutrale Holzbuden, wie es in der Teilungserklärung steht. Die nicht ganz so guten Eigentümer wollten lieber Stein auf Stein (man höre und staune). Durften aber nicht, die richtig guten setzten sich mit Anwälten durch. Also verkaufen. Das funktionierte zumindest, da nachrückende wirklich gute Menschen sich jetzt dort versuchen.

 

Aber wie immer, wenn grünes Leidwesen im Spiel ist, stehen die 15 Buden heute am 22. Feb noch in ihrem Dreck - ähnlich dem 15. Juli.

Insgesamt ist der Klimawahnsinn eine riesige Geldvernichtungsmaschine. An der Tanke und hier im Ahrtal. Und damit meine ich nicht die Flut ...

 

Sorry für OT, ich schieb das jetzt fresch dem @callahan44er in die Schuhe 😉

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weyland:

halt gar nicht verbaut war 🙄

Faktenfreies Fabulieren?

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/bau/brand-in-essen-deshalb-konnte-sich-das-feuer-so-unglaublich-schnell-ausbreiten/

 

Und? Peinlich jetzt deine Aussage oder?

 

Tu mir einem Gefallen erzähl mir nichts über Feuer und Brandbekämpfung etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.