Zum Inhalt springen
IGNORED

15 Jahre frankonia.de - 15 Prozent Extra-Rabatt bis 16.8. (nicht auf Munition)


Akula

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Druss:

Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass die vorher überall 10% aufgeschlagen haben?

Alte Weisheit:

Ein Rabatt, das lass Dir sagen,

wird vorher immer draufgeschlagen.

 

Die Preise sind meist -nicht immer- nicht wirklich konkurrenzfähig. Eigentlich ist Frankonia eine Apotheke, woran auch seltene Ausnahmen nichts ändern. Dafür ist Frankonia gut sortiert und hat Vieles verfügbar, was man woanders nicht bekommt. Der Webshop ist auch etwas besser als vieles andere, was sich im Waffenhandel tummelt. Wobei auch frankonia.de keine Auswahl nach konkretem Kaliber gestattet, was mir gelegentlich fehlt. Kurz: für Information oft nicht schlecht, für den Kauf nicht so oft...

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du hast es treffend beschrieben! Allerdings ist das auch jedermann seit Jahrzehnten bekannt, da muss ich über die regelmäßigen, reflexartigen Kommentare der Anderen zu dem achso schlimmen Laden hier immer wieder schmunzeln...😁

 

Ps: Schützenkamerad hat sich Anfang des Monats dort eine von den neuen Walther PDP 9mm für 678 EUR geholt, er fand den Preis ok

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch bei dem Thema sollte mann versachlichen(Das erwarten wir ja auch von anderen).

Die Stp Sentry ist auf hp Pommersberger mit dem gleichen Ausgangspreis gelistet.Frankonia gibt 15%. Da wurde zumindest nichts aufgeschlagen.Ansonsten gerne per Pn Nachricht wo ich günstigere StP Waffen speziell Sentry erwerben kann bzw wer da was weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Laika:

...

Die Stp Sentry ist auf hp Pommersberger mit dem gleichen Ausgangspreis gelistet.Frankonia gibt 15%. Da wurde zumindest nichts aufgeschlagen.Ansonsten gerne per Pn Nachricht wo ich günstigere StP Waffen speziell Sentry erwerben kann bzw wer da was weiss.

Die Sentry lag vor der Rabattaktion schon bei günstigen 2.390.-

Bearbeitet von Daglfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alfred! Ab jetzt gibt es die Trinkflasche für Waudgerechte Jäger ab 100 € Einkaufswert. Ganz wichtig ist dabei deinen Vorteilscode mit einzugeben (deine individuelle PIN) und deine dazugehörige EC Karte mit einzusenden. 

 

Ab 1000 € gibts dann den Ansitzanalplug für waidgerechte Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.